Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Warum zuckt es in den Liedern so?

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    1

    Warum zuckt es in den Liedern so?

    Hallo, ich habe die SuFu genutzt doch leider nichts gefunden daher meine Frage:
    Ca. 3/4 meiner gedownloadeten/aufgenommenen Lieder zucken an manchen stellen! Es kommt meistens an zwei verschiedenen Stellen vor...daher meine Frage ob ihr das wisst und ob ihr vorhabt das Problem irgendwie zu beseitigen. Da OMR ja in der Beta Phase ist schätzte ich mal Ja doch trotzdem lieber Fragen

    Danke

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    2
    Ich hatte das auch schon öfters, klinkt für mich wie eine Schnittstelle oder so

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    1

    Angry AW: Warum zuckt es in den Liedern so?

    Liebe Admins!
    Schaut (hört) Euch das bitte mal an:
    Heute waren 4 von 10 Aufnahmen wegen Aussetzer nicht zu gebrauchen. In manchen Liedern zuckt es 3-4 mal
    Beispiel: 22367 11.03.2007 17:10:04 Abba Rock Me

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    75

    AW: Warum zuckt es in den Liedern so?

    Das klingt eher nach Aussetzern die das Onlineradio hat. Sprich zuviele Leute auf dem Stream und es kommt ein kurzer Buffer. Denke nicht das man von hier da was lösen kann.

  5. #5
    Member
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    6

    AW: Warum zuckt es in den Liedern so?

    Also für mich sind solche Songs schlicht zerstört.

    Und weil von 10 Songs tatsächlich nur einer oder zwei anhörbar, sprich ohne Aussetzer ist, macht das ganze hier eigentlich schon wieder keinen Sinn. Gibt ja nicht mal die Möglichkeit solche zerstörte Songs zu melden damit sie gelöscht und frisch aufgenommen werden. Habe zumindest nichts gefunden.

    Was bleibt war eine schöne Idee. Und das abschalten der Aufnahmefunktion ...

  6. #6
    Member
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    595

    AW: Warum zuckt es in den Liedern so?

    Ich hab nur ein Lied, in dem es zuckt, und ich habe hier schon sehr sehr viele heruntergeladen.
    OnlineTVRecorder <<<Fernsehen gratis und legal aufnehmen.

  7. #7
    t0b3
    Guest

    AW: Warum zuckt es in den Liedern so?

    also ich hab mehrere Hundert Songs von OMR und da sind vll 5 dabei, in denen ein kurzer Ruck drin ist...das sind <2&#37; Ausschuss.
    So eine gute Quote findet ihr wahrscheinlich bei keiner anderen Methode, sich die Songs kostenlos auf den PC zu holen...

  8. #8
    Member
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    71

    AW: Warum zuckt es in den Liedern so?

    Nunja, immerhin kann man ja den entsprechenden Song als schlecht bewerten, damit andere User nicht die gleichen Probleme haben...

  9. #9
    Member
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    126

    AW: Warum zuckt es in den Liedern so?

    3 geladen, 2 kaputt - das selbe Problem gilt für mich!

  10. #10
    Member
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    220

    AW: Warum zuckt es in den Liedern so?

    Ich m&#246;chte noch mal anmerken, dass man bestimmte Spr&#252;nge kaum h&#246;ren kann. Meine erste Erfahrung:
    Ein Lied, bei dem ich kein Problem feststellen konnte, habe ich mit MP3DirectCut geschnitten. Dieses sollte ohne umcodierung funktionieren. Trotzdem hatte ich nach dem Schneiden pl&#246;tzlich einen deutlichen Knackser (eigentlich ein Piep) mitten im Song. Untersuchungen mit einem Testprogramm (dessen Namen ich jetzt vergessen habe) sowie Abspielen mit einem anderen Programm zeigten, dass da schon vorher ein fehlerhafter Frame drin war, der vom Schnittprogramm ganz entfernt wurde. WinAmp aber konnte den fehlerhaften Frame geschickt umspielen, den fehlenden aber nicht.
    Weitere Tests mit dem Testprogramm (Mp3Repair oder so?) zeigten, dass fast alle Dateien fehlerhaft waren, wenn auch nicht alle davon h&#246;rbar.

    Edit: Falls jemand ein Beispiel f&#252;r eine wirklich kaputte Datei will, der solle nach Mad World in der Fassung von Andrews und Jules suchen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Warum Aufnahmen als .wmv?
    Von Mauki im Forum User-Interface / Neulingsfallen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.01.2007, 11:32
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.10.2006, 02:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •