Seite 6 von 54 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 540

Thema: seeding-request

  1. #51
    woi
    Guest

    AW: seeding-request

    Zitat Zitat von Rala Beitrag anzeigen
    ... nochmal in den Seed gestellt.

    Rala
    Yeah!
    Besten Dank!

    ... und noch ein Problem:
    30_Jahre_Rockpalast_Die_erste_Rockpalast_Nacht_OTR _Part_2_3_07.07.22_01-45_wdr_120_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey
    Da steht doch einer auf der Leitung! Seit dem Start stehen alle peers mit 1,3% rum ...

    Wolfgang

  2. #52
    Member
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    39

    AW: seeding-request

    Zitat Zitat von guerda Beitrag anzeigen
    Hallo!

    Hat jemand noch die Sendung H_kan_Nesser_Moreno_und_das_Schweigen_Top_Tipp_07. 07.22_21-45_ard_85_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey als Torrent verfügbar?
    Mir fehlen noch 5 MB und die Verfügbarkeit ist 0,991. Es würde schon reichen für ein paar Minuten zu seeden.
    Danke!
    Vielen Dank für die Seeds, jetzt ist alles wunderbar!

  3. #53
    Member
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Wilder Süden
    Beiträge
    59

    AW: seeding-request

    Kann jemand nochmal

    H_kan_Nesser_Moreno_und_das_Schweigen_Top_Tipp_07. 07.22_21-45_ard_85_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey

    seeden? Ich bin seit Tagen der einzige Seeder (zumindest immer, wenn ich nachschaue) und immer noch wird das File von mehreren Usern heruntergeladen - und nicht mehr geseedet (es ist kaum zu glauben). Morgen geh ich vier Wochen in den Urlaub und ab da ist mein PC aus und somit das File nicht mehr verfügbar (zumindest von meiner Seite aus).

    Grüßle
    Rala

    Zitat Zitat von Rala Beitrag anzeigen
    Kann jemand nochmal

    H_kan_Nesser_Moreno_und_das_Schweigen_Top_Tipp_07. 07.22_21-45_ard_85_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey

    seeden? Ich bin seit Tagen der einzige Seeder (zumindest immer, wenn ich nachschaue) und immer noch wird das File von mehreren Usern heruntergeladen - und nicht mehr geseedet (es ist kaum zu glauben). Morgen geh ich vier Wochen in den Urlaub und ab da ist mein PC aus und somit das File nicht mehr verfügbar (zumindest von meiner Seite aus).

    Grüßle
    Rala
    Lieben Dank an die Seeder. Dann kann ich heute Abend beruhigt meinen PC für die nächsten vier Wochen ausschalten.

  4. #54
    woi
    Guest

    AW: seeding-request

    Zitat Zitat von Rala Beitrag anzeigen
    ... es ist kaum zu glauben ...
    Wie recht Rala hat. Ich gucke dem file Alien_Das_unheimliche_Wesen_aus_einer_fremden_Welt _07.08.05_00-20_zdf_110_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey zu: 27 leecher und zwei seeder zu je max 0,4KB/s. Ich glaube so funktioniert das nicht!?

  5. #55
    Administrator
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    4.047

    AW: seeding-request

    Hallo woi,
    darf ich mal ganz kurz fragen, wie du zu diesen Angaben über Alien_... kommst? Ich bin einer der Seeder, habe gerade knapp 19kB/s auf diesem File, von 27 unvollständigen Quellen sind 10 über den Tracker mit mir verbunden, der Tracker sieht insgesamt 42 vollständige Quellen. So könnte das doch funktionieren, oder?
    Gruß
    PeGu

  6. #56
    Member
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    82

    AW: seeding-request

    Hurricane_Festival_2007_07.08.03_00-00_arte_90_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey
    bitte nochmal seeden wenn ihr das file noch habt.

  7. #57
    woi
    Guest

    AW: seeding-request

    Zitat Zitat von PeGu Beitrag anzeigen
    Hallo woi,
    darf ich mal ganz kurz fragen, wie du zu diesen Angaben über Alien_... kommst? Ich bin einer der Seeder, habe gerade knapp 19kB/s auf diesem File, von 27 unvollständigen Quellen sind 10 über den Tracker mit mir verbunden, der Tracker sieht insgesamt 42 vollständige Quellen. So könnte das doch funktionieren, oder?
    Ooops - ich kann dir ehrlich gesagt nicht folgen, aber zu deiner ersten Frage folgendes: Ich schaue mir unter uTorrent die Spalte Peers an: 15(35). In den Infos sehe ich dann eben 15 Peers von denen im Moment 14 leechen und - das ist, für einen kleinen Moment, besser geworden - 5 seeden. Da es die Programme ja nicht wirklich schwer machen, beim DL gleichzeitig auch wieder was ins Netz zu schicken, verstehe ich nicht ganz, dass jemand der eh' einen torrent benutzt nicht auch gleichzeitig seeded. Ich sitze hier auf ca. 15 angeknabberten files, die vermutlich nie fertig werden und da ist es schade zu wissen, dass sich die jemand geholt hat und den Rest der Gemeinde im Regen stehen lässt. Und ab und zu bewegt es mich dazu was zu sagen ...

    ciao
    woi

  8. #58
    Administrator
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    4.047

    AW: seeding-request

    Woi, stimmt. Wenn jemand, der gerade lädt evtl. seinen Upload stark begrenzt, dann kann ich das verstehen, aber von den vollständigen Quellen (das sind ja nunmal die, die schonmal Nutznießer des Systems waren) sollten doch die meisten mit höheren Raten seeden, da gebe ich dir Recht. Hoffentlich bringt da der ALT Abhilfe, wenn man's auf der Startseite sieht, dass man geseedet hat...
    Gruß
    PeGu

  9. #59
    woi
    Guest

    AW: seeding-request

    Zitat Zitat von PowerFox Beitrag anzeigen
    Tipp: Forums-Suche nach ALT liefert einiges
    Besten Dank PowerFox! Mit deiner Oberlehrerinfo hättest du mir bereits die Antwort geben können. Ich habe ursprünglich nicht nach ALT gefragt. Was soll so eine Kommunikation der Wissenden?

    woi

    Zitat Zitat von murphy43 Beitrag anzeigen
    Anti Leech Tracker
    gracie mille, murphy!

  10. #60
    Administrator
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    4.047

    AW: seeding-request

    Hallo, hallo, Freunde, ist wohl doch schon ein wenig spät. Wenn ich aus dem Fenster schaue, ist es dunkel, wenn ich in meinen Schädel schaue, wird es dunkel. Vielleicht sind ein paar Nerven schon eingeschlafen? Jetzt hört auf, euch wegen Nichtigkeiten anzumachen, seid brav und schlaft euch mal aus. Morgen sind wir alle weniger empfindlich. OK?
    Gruß
    PeGu

Seite 6 von 54 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Anregung: Seeding-Requests
    Von Saerdna im Forum Download via P2P
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.02.2007, 12:48
  2. Warum Bad Request?
    Von Mauki im Forum Decodierung der Aufnahme
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.01.2007, 19:18
  3. Request System
    Von Nigg im Forum Download via Mirror
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.08.2006, 10:26
  4. Bad Request
    Von Murphy43 im Forum Decodierung der Aufnahme
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.07.2006, 14:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •