Seite 3 von 54 ErsteErste 123451353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 540

Thema: seeding-request

  1. #21
    Member
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    8

    AW: seeding-request

    Zwar gibt es wohl noch einen Seeder, aber dann Download mit weniger als 0,5 KByte/sec, ansonsten habe ich nur upload (der Shareratio ist bei mir sogar schon über 1 )

    Also wäre nett, wenn vielleicht jemand folgende Datei seeden würde, bzw. der sie gerade noch seedet, ihr einen höheren Upload gönnt, damit aus den 92,4% endlich 100% werden:

    ABBA_The_Movie_07.06.10_13-20_kabel1_105_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey

    Danke

  2. #22
    woi
    Guest

    AW: seeding-request

    Hat das hier überhaupt einen Sinn? Hat jem. schonmal was nachgereicht gekriegt?
    Bei mir sind folgende seeds mal wieder verhungert:
    Taxi_07.06.26_03-55_kabel1_25_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey
    Viel_Laerm_um_Nichts_07.06.24_14-00_das4_135_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey
    Italienisch_fuer_Anfaenger_07.06.23_21-45_ardeinsfestival_110_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey
    Arte_Info_07.07.05_00-20_arte_15_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey

    Kann es sein, dass außer den blogbustern per torrent nichts wirklich fertig wird?

  3. #23
    Member
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    ebbelwoi city
    Beiträge
    78

    AW: seeding-request

    Zitat Zitat von woi Beitrag anzeigen
    Hat das hier überhaupt einen Sinn? Hat jem. schonmal was nachgereicht gekriegt?
    Bestimmt.

    Kann es sein, dass außer den blogbustern per torrent nichts wirklich fertig wird?
    Nein. Ich bekomm meine Serienfolgen immer fertig.
    Gewöhnlich fang ich das Laden aber beizeiten an, nicht wenn die Sendungen schon ne Woche gelaufen sind.

    BTW: Ich muß zugeben daß die jüngsten Torrents nicht wirklich gut laufen. OTR scheint nicht mehr selbst zu seeden, jedenfalls nicht mit dem sonst üblichen dreistelligen Upload.

  4. #24
    Member
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    208

    AW: seeding-request

    Zitat Zitat von Fenriswolf Beitrag anzeigen
    aber dafür ich
    Nicht nur du seedest dreistellig Und das 24 Stunden lang.

  5. #25
    Member
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    143

    AW: seeding-request

    Naja, ich denke mal die beste Zeit ist doch immer die Woche nachdem die Sendung gelaufen ist oder maximal 14 Tage später. Aber nach drei Wochen ist es doch logisch, dass die Torrents weg sind, denn wer behält die Sendungen denn so lange im Client?

    Also ich lade immer ab Montag alle Sendungen der vergangenen Woche herunter (welche ich programmiert habe) und share dann ab Dienstag oder Mittwoch die Sendungen, die ein schlechtes Seeder/Leecher Verhältnis haben mit und dann habe ich meistens noch so 5 Torrents die ich ganz neu anbiete.

    Tja, aber nach einer Woche kille ich eben die meisten Torrents wieder, da ich ja dann neue Sendungen habe die ich wieder bereitstellen will, die einzige Ausnahme ist, wenn ich Sendungen habe die noch Leecher haben, bei denen ich der einzige Seeder bin, die lade ich dann noch so lange bis der Leecher auch seine Datei hat (man will ja niemanden verhungern lassen ).

    Ansonsten lade ich auch immer mit 100kb/s hoch und das verteilt auf 10-15 Torrents, bei denen aber eh nicht alle auf einmal laufen, meist laufen 2-3 nicht und ich habe Azureus so eingestellt, dass Torrents mir einer Seeder/Leecher Verhältnis schlechter 1:1 ne höhere Prio bekommen.

  6. #26
    woi
    Guest

    AW: seeding-request

    Zitat Zitat von der-tommy-n Beitrag anzeigen
    Naja, ich denke mal die beste Zeit ist doch immer die Woche nachdem die Sendung gelaufen ist oder maximal 14 Tage später.
    Das ist keine Frage!
    Zitat Zitat von der-tommy-n Beitrag anzeigen
    Aber nach drei Wochen ist es doch logisch, dass die Torrents weg sind, denn wer behält die Sendungen denn so lange im Client?
    Ich. Solange ich Platz habe ... kein Problem. Und das wird auch genutzt.

    Zitat Zitat von der-tommy-n Beitrag anzeigen
    die einzige Ausnahme ist, wenn ich Sendungen habe die noch Leecher haben, bei denen ich der einzige Seeder bin, die lade ich dann noch so lange bis der Leecher auch seine Datei hat (man will ja niemanden verhungern lassen ).
    ... wenn das nur Standard wäre ...

    Zitat Zitat von der-tommy-n Beitrag anzeigen
    Ansonsten lade ich auch immer mit 100kb/s hoch und das verteilt auf 10-15 Torrents, bei denen aber eh nicht alle auf einmal laufen, meist laufen 2-3 nicht und ich habe Azureus so eingestellt, dass Torrents mir einer Seeder/Leecher Verhältnis schlechter 1:1 ne höhere Prio bekommen.
    Das kann ich mit µTorrent nicht - lohnt sich ein Umstieg?

    Zitat Zitat von opatios Beitrag anzeigen
    Bestimmt.
    Glaube versetzt Berge, aber keine Daten


    ciao
    Wolfgang

  7. #27
    NGC-Ollie
    Guest

    AW: seeding-request

    Jungs, könnten wir hier allein beim seeding request bleiben und nicht über das torrentsystem an sich diskutieren?

  8. #28
    Member
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    142

    AW: seeding-request

    Mein_neues_Leben_XXL_07.07.08_20-15_kabel1_130_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey

    Bitte irgendeiner seeden, 2 Tage halt und es kommt 0 rüber...

  9. #29
    de-master-88
    Guest

    Post AW: seeding-request

    Die_letzten_Jahre_der_Dinosaurier_Der_Vulkanausbru ch_07.07.07_20-15_srtl_60_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey

    Hat das noch jemand für mich im Seed?

    Danke schon mal.

  10. #30
    Member
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    678

    AW: seeding-request

    Zitat Zitat von de-master-88 Beitrag anzeigen
    Die_letzten_Jahre_der_Dinosaurier_Der_Vulkanausbru ch_07.07.07_20-15_srtl_60_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey
    ...und drin

    Hatte den Key auch erst im Torrent, jedoch kam da überhaupt irgendwie nichts. Den Key habe ich mir dann woanders geladen und jetzt freigegeben - scheint zu funktionieren.

Seite 3 von 54 ErsteErste 123451353 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Anregung: Seeding-Requests
    Von Saerdna im Forum Download via P2P
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.02.2007, 13:48
  2. Warum Bad Request?
    Von Mauki im Forum Decodierung der Aufnahme
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.01.2007, 20:18
  3. Request System
    Von Nigg im Forum Download via Mirror
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.08.2006, 11:26
  4. Bad Request
    Von Murphy43 im Forum Decodierung der Aufnahme
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.07.2006, 15:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •