Seite 1 von 54 1231151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 540

Thema: seeding-request

  1. #1
    george
    Guest

    seeding-request

    seeding-request:

    ihr lädt grad eine datei via torrent runter und der download wurde abbgebrochen weil es dafür keine seeders mehr gibt?
    hier könnt hier eine seed-anfrage stellen! - vielleicht findet sich dann jemand der die .ortkey noch hat und bereit ist, diese für euch zu seeden.


    bitte beachtet folgende regeln:

    • immer den vollständigen ortkey-name angeben
    • keine anfragen für torrents die schon älter als 30 Tage sind
    • nicht zu viele kommentaren zwischen den anfragen schreiben, da sonst das ganze schnell unübersichtlich wird

  2. #2
    httpkiller
    Guest
    Hallo

    bin neu hier im Forum, trotzdem möchte ich mal kurz mäckern:

    Vor 2 Tagen lief Miss Undercover, es gab gestern ncoh 4 vollständige Quellen. I.D.R. lad ich nur per Torrent Dateien runter, da ich einen hohen Upstream hab (SDSL).

    Heute früh guck ich und: vollständig: 1, unvollständig: 21

    das kanns doch nicht sein oder? ich bin schon bei share-ratio 3,6, ich lass jetz nochn bissle laufen, sonsch ist der Torrent ja im Arsch -.-

    mfg,

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    595
    Es wäre nett wenn jemand die folgenden Files seeden könnte:
    Spider_Man_2_07.03.11_20-15_pro7_165_TVOON_DE.mpg.HQ.avi.otrkey.torrent
    The_Day_After_Tomorrow_07.03.11_20-15_rtl_140_TVOON_DE.mpg.HQ.avi.otrkey.torrent
    Three_Kings_07.03.09_22-10_rtl2_130_TVOON_DE.mpg.HQ.avi.otrkey.torrent
    OnlineTVRecorder <<<Fernsehen gratis und legal aufnehmen.

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    49
    Die_Nanny_07.04.10_09-00_vox_30_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey

    wäre nett wenn diese datei geseedet wird.

  5. #5
    Member
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    595
    Es wäre nett wenn sich ein paar Leute erbarmen würden und mir das folgende File bereitstellen würden.

    Alarm_fuer_Cobra_11_Die_Autobahnpolizei_07.03.29_2 0-15_rtl_60_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey.torrent
    OnlineTVRecorder <<<Fernsehen gratis und legal aufnehmen.

  6. #6
    NGC-Ollie
    Guest

    AW: seeding-request

    *ausgrab*
    Leider gibt es nur das combiload-torrent f&#252;r die datei, aber mir fehlen diel letzten 5&#37; der datei
    Criminal_Intent_Verbrechen_im_Visier_07.05.14_21-10_vox_55_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey
    w&#228;re nett, wenn mir einer die letzten paar MB zur verf&#252;gung stellen k&#246;nnte, da ich keine 350MB nochmal zuladen.
    Danke

  7. #7
    Fenriswolf
    Guest

    AW: seeding-request

    @ollie:

    Warum nimmst du nicht die halbfertige Torrentdatei (bei utorrent *.otrkey.ut) machst die Temp-Endung weg (.ut) und fügst die Datei bei nem Download manager mit entsprechendem link ein: http://www.otrkeyfinder.com/search.p...mpg.avi.otrkey

    Klappts denn mit dem Combiload nicht ? ( Wenn du keinen Combiload fähigen Clienten hast, kannst du den Torrent dennoch verwenden, dann eben nur ohne Webseed!)

  8. #8
    NGC-Ollie
    Guest

    AW: seeding-request

    andersrum wird ein schuh drau&#223;! es gibt ein combi torrent f&#252;r die datei, die bitte jmd nutzen sollte um mir die letzen MB zu seeden!
    mein prob ist, dass wenn ich den FDM mit der aktuellen datei starte, bringt er keinen DL zu stande, trotz Mirror eintrag und ver&#228;nderung der URL. wenn ich die datei nehme und in den FDM stecke, dann startet er die Datei komplett neu (er hat ja keinen hash zum testen, wie weit die datei ist!)

  9. #9
    Fenriswolf
    Guest

    AW: seeding-request

    Datei ist im Seed ....

  10. #10
    NGC-Ollie
    Guest

    AW: seeding-request

    woho danke! ich hab sie bei mir rausgeschmissen, da sich bei mir die anderen datein stapeln und ich schon eine rate von &#252;ber 4 hatte (knapp 100MB). Aber die andern 12 torrents wollen auch noch was amchen trotzdem danke

Seite 1 von 54 1231151 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Anregung: Seeding-Requests
    Von Saerdna im Forum Download via P2P
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.02.2007, 13:48
  2. Warum Bad Request?
    Von Mauki im Forum Decodierung der Aufnahme
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.01.2007, 20:18
  3. Request System
    Von Nigg im Forum Download via Mirror
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.08.2006, 11:26
  4. Bad Request
    Von Murphy43 im Forum Decodierung der Aufnahme
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.07.2006, 15:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •