Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Zeitleiste spielt noch immer verrückt

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    88

    Angry EPG-Tabelle defekt?

    Hallo!

    Hat außer mir noch jemand das Problem, daß er in der EPG-Tabelle den Tag nicht wechseln kann? Egal, auf welchen Tag ich klicke, es wird immer wieder die Tabelle von heute angezeigt.

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    23

    Hast du ...

    ... auch neben der Auswahl für den Tag auf OK geklickt?

  3. #3
    Banned
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    1.097
    Kann ich nicht bestätigen. Ich kann die EPG Daten von heute / morgen / übermorgen anzeigen lassen.

    Vielleicht mal die Seite neu laden.

  4. #4
    Administrator
    Guest
    ..oder mal zwei Sekunden warten.

    Erst wird oben die Zeitleiste neu geladen und dann erst unten der Bereich..

  5. #5
    Michael@
    Guest

    Zeitleiste spielt noch immer verrückt

    Hola,

    die Sache mit dem Datum und der Seitenaktualisierung klappt (zumindest bei mir mit FF2.01) immer noch nicht ...

    1. Schritt: Ich rufe in der Kateghorie [Aufnehmen] die Tabellenansicht auf
    Ergebnis ist die Hauptsender werden mit dem Programm für den heutigen Tag angezeigt ...soweit ok

    2. Schritt: Ich wechsle zu einer anderen Sendergruppe
    Ergebnis ist, das das Programm der ausgewählten Sendergruppe von vor sechs Tagen angezeigt wird ... nicht so prickelnd

    3. Schritt: Ich wähle in der Zeitleiste das heutige Datum aus
    Ergebnis ist, was ich schon in Schritt zwei gern gehabt hätte ...

    4. Schritt: Ich wechsle zurück zur ARD, ZDF, RTL... Sendergruppe
    Ergebnis ist das mir das Programm dieser Sendergruppe von in sechs Tagen angezeigt wird ???

    Kann es sein, das die im Quellcode verwendeten Variablen noch nicht so ganz rund laufen bzw. für die verschiedenen Sendergruppen unterschiedlich weiterverarbeitet werden?
    --
    Gruß und vielen Dank für den tollen Service
    Mic

    p.s. Ich weiss nicht, warum sich so viele Leute über den Service beschweren. Bei mir liegt die Ausschußrate unter fünf Prozent und ich kann schon bei meinem kurzen Beisein feststellen, dass kontinuierlich verbessert wird ... und bei diesen weniger als fünf Prozent ist auch nicht nur OTVR verantwortlich.

  6. #6
    Member
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    88
    Nachdem hier so viele geschrieben haben, daß es bei ihnen geht, habe ich es jetzt mal mit den Internet Explorer versucht. Und siehe da, es funktioniert. Anscheinend wird im Quellcode der Seite irgendein Befehl verwendet, der nicht dem HTML-Standart entspricht, sodaß FireFox, Mozilla und Co. damit nicht klarkommen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •