Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Wo ist normales DIVX-Format von "Die Mumie kehrt zurück"

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Planet Erde, auch wenn's unklingonisch ist... ;-)
    Beiträge
    11.080
    Zitat Zitat von mich0510 Beitrag anzeigen
    Ich habe mir deshalb die Wiederholung des Films um 0:55 Uhr heruntergeladen, aber die Datei ist leider wegen Aussetzer, Artefakte etc. nicht zu gebrauchen.
    Danke für die Info, war auch gerade auf der Suche danach... Kann ich mir dann ja schenken.

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    46
    @JennyMiller,

    ich weiss zwar nicht, auf welchem Mirror der rumliegen soll, dies ist aber bestimmt nicht die DIVX-Datei von der Ausstrahlung um 20:15 Uhr!!

    Und die Wiederholung halte ich - wie oben schon erwähnt - für nicht brauchbar.

    Falls ich falsch liegen sollte, dann sag uns doch bitte, von welchem Mirror Du die Datei geholt hast!

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    455
    Zitat Zitat von mich0510 Beitrag anzeigen
    @JennyMiller,

    ich weiss zwar nicht, auf welchem Mirror der rumliegen soll, dies ist aber bestimmt nicht die DIVX-Datei von der Ausstrahlung um 20:15 Uhr!!

    Und die Wiederholung halte ich - wie oben schon erwähnt - für nicht brauchbar.

    Falls ich falsch liegen sollte, dann sag uns doch bitte, von welchem Mirror Du die Datei geholt hast!
    Die lag zumindest zum Zeitpunkt meines Postings von beim Mirror-Verbund herum... nu scheint sie weg zu sein.

    Nimm's nicht so tragisch - wird bestimmt spätestens in 3-6 Monaten wiederholt

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    Feb 2006
    Beiträge
    64
    Sorry wenn meine Aussage vielleicht etwas doof klingt, aber der Film war doch sicher ein Top Film ? Warum nimmst du denn dann nicht die HQ Variante ?

    Oder gibts die auch net ?

  5. #5
    Member
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    46
    @241906

    Weil die HQ-Variante in meinen Augen absolut nicht zu gebrauchen ist!! Ich habe keine Lust mich stundenlang mit allen möglichen Programmen zum Entfernen der Werbung, dem Verschieben von Tonspuren etc. zu beschäftigen.

  6. #6
    Member
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    100

    sehe ich auch so...

    Geht mir ähnlich...HQ-Aufnahmen sind ja recht schön...aber es ist ähnlich wie bei den mp4...wer sie braucht, der freut sich...

    Ich gehöre allerdings zu den Usern, die immer avi will - wegen der größe und wg. der akzeptalen qualität. Und auch wenn es mittlerweile programme gibt, da bleib ich konservativ: Ich will avi...und wenn dann einige filme nur in mp4 verfügbar sind, andere scheinbar nur HQ (trifft auf James Bond zu)...dann ist das ganz schön schade...

    Schau mich aber noch mal auf den Mirrors um...

  7. #7
    Member
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    510
    So habe mir das ganze gerade mal angeschaut und bei mir siehts so aus:

    20:15 wird mir nur in normaler DivX-Qualität angeboten, währenddessen die Wdh nur in mp4 und HQ vorzuliegen scheint. Zuminest laut Dateiendung sollte es sich um eine DivX-codierte Aufnahme handeln, gedownloaded/decodiert habe ich sie nicht und übrigens auch nur per %%% aufgenommen und in der Wishlist gesucht.

    divx-avi: http://otr.us.to/ als auch bei http://www.otr-speed.de/index.php?fi...y&page=otrlist erhältlich

    Der Mirror-Verbund scheint eher sporadisch oder nur bei jedem 2. Reload zu erscheinen:
    http://www.mirror-verbund.com/?file=...mpg.avi.otrkey

  8. #8
    forestfriend
    Guest
    Dass AVI-Aufnahmen nicht als bereit angezeigt werden, tritt seit dem letzten Design-Wechsel auffallend häufig auf.

Ähnliche Themen

  1. Ton bei "divx hq" funktioniert nicht
    Von markmeier im Forum Spezialformate HQ, HDTV, Stream, MP4
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 24.01.2007, 14:08
  2. Eurosport oft "bad" oder ewig "pendig bad"
    Von Murphy43 im Forum Aufnahme
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.01.2007, 14:55
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.09.2006, 14:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •