Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Gameshow-Marathon vom 29. eine Stunde zu kurz und Lost eine Stunde später

  1. #1
    Rudolf
    Guest
    Kleiner Irrtum - wo Lost draufsteht, ist auch Lost drin und Invasion wird wohl wieder Badfile bleiben.... war letzte Woche übrigens genau das gleiche Spiel.

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.092
    hm, stimmt. Der Download ist gerade fertig geworden. Ich bin davon ausgegangen, da zum einen in meinem TV-Programm Programm (nicht gestottert ) der Gameshow-Marathon für 2h angezeigt wird (siehe Anhang) und die Datei vom Marathon mit einer Ausblendung zur nächsten Werbung endet.


    Kann bitte ein Admin den Threadtitel um die Lost-Angabe kürzen? Per Edit kann ich das nicht selber machen.

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.092
    Hallo!

    Da heute (5. Februar) die Sendung im EPG wieder nur für eine Stunde angegeben wurde, hier ein Tipp:

    Die Sendung wird am Samstag, dem 10.2. um 7:45 Uhr wiederholt. Und dort ist sie auch mit 2 Stunden in der EPG-Tabelle eingetragen, so das es dort keine Probleme geben sollte, die Sendung komplett zu bekommen.

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.092
    Hallo!

    Obwohl die Sendung fehlerhaft im EPG eingetragen ist, ist die Datei vollständig!

    Vielen Dank an das OTR-Team!!!!!!

    Gruß

    Christian

  5. #5
    Member
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    ebbelwoi city
    Beiträge
    78
    Zitat Zitat von Cineatic Beitrag anzeigen
    Obwohl die Sendung fehlerhaft im EPG eingetragen ist, ist die Datei vollständig!
    Und was ist dieses Mal mit Lost passiert?
    Ist da, wo Lost drauf steht, auch wieder Lost drin ?
    Und Invasion muß man sich die passenden Sendungen der nächtlichen Wiederholung besorgen?

    Vorsorglich fragend,
    -opatios

  6. #6
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.092
    Lost sollte auch in Ordnung sein. Da waren vorher nur wenige Sekunden vom Gameshow-Marathon drin. Aber den Rest habe ich nicht kontrolliert, da ich Lost nicht schaue.

  7. #7
    Blue68
    Guest
    Hallo , ich hatte die wiederholung von Invasion diese Nacht aufgenommen, nach 3 Uhr also habe ich nun >> Lost << statt dessen also wer es braucht ;-)

    Lieber Gru&#223; Blue

  8. #8
    Murphy43
    Guest
    Zitat Zitat von Blue68 Beitrag anzeigen
    ... nach 3 Uhr also habe ich nun >> Lost << statt dessen also wer es braucht ;-)
    Hier bitte nicht! Dazu gibt es den Buddy-Bereich.

    Back to Topic

  9. #9
    Blue68
    Guest
    Oh sorry dachte nur weil deswegen gefragt wurde .

    Kommt nicht wieder vor.

    Gru&#223; Blue

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.01.2007, 11:12
  2. 18.12 VOX 1 Stunde zu spät
    Von xpender im Forum Aufnahme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.12.2006, 09:59
  3. Tutorial: Wie erstelle ich eine Video CD (kurz: VCD)?
    Von Christian im Forum OTR Tools: Videobearbeitung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.04.2006, 15:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •