Seite 4 von 15 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 143

Thema: WinOTR

  1. #31
    MKay
    Guest
    Hi, ein OTR-Admin hat eben ein paar Bugs der OTR-API gefixt (Danke an dieser Stelle dafür ).
    Dadurch hat er ein Bug in WinOTR freigelegt, der bei dem Aktualisieren der Archiv-Liste auftritt. Das Programm stürzt an der Stelle einfach ab :X
    Ich werde wahrscheinlich schon nachher eine bugfixed-Version hochladen. Diese zeigt dann auch die Formate richtig an

  2. #32
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.093
    Zitat Zitat von MKay Beitrag anzeigen
    Hi, ein OTR-Admin hat eben ein paar Bugs der OTR-API gefixt (Danke an dieser Stelle dafür ).
    Dadurch hat er ein Bug in WinOTR freigelegt, der bei dem Aktualisieren der Archiv-Liste auftritt. Das Programm stürzt an der Stelle einfach ab :X
    Ich werde wahrscheinlich schon nachher eine bugfixed-Version hochladen. Diese zeigt dann auch die Formate richtig an
    Gut, dass du das schon geschrieben hast. Denn den Fehler wollte ich gerade posten. Es ist aber egal, welche Liste man aktualisiert. Das Programm verabschiedet sich mit einer Fehlermeldung.

    Gutes Gelingen beim Fixen des Bugs!

  3. #33
    MKay
    Guest
    Naja, das ist so, dass der Button nicht für die einzelne Liste gilt, sondern es werden immer alle online-Listen (archiv, scheduled, recordings) bzw. offline-listen (otrkeys + videos) gleichzeitig aktualisiert.

    Der Fehler an sich tritt aber in der Archiv-Liste auf. Da hat sich wieder ein Bug in der API eingeschlichen, wodurch ich aber einen Bug in meinem Tool finden konnte (Danke :P).
    Theoretisch ist der bug schon in meinem Tool und der API gefixt. Es müssen nur die neuen API-Files noch umbenannt werden, aber der Admin ist gerade off Müssen also bis mrogen warten

    Dann kann ich die neue Version uppen und alles funzt wieder, bzw noch besser

    Gruss
    MKay

  4. #34
    Member
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    59
    Zitat Zitat von MKay Beitrag anzeigen
    ... und alles funzt wieder, bzw noch besser
    Mir würde ein schlechtes Funktionieren schon reichen...besser als -wie's momentan ja leider ist, dämliches Framework - gar nicht.

  5. #35
    MKay
    Guest
    So, die bugfixed Version habe ich jetzt hochgeladen: v1.0.3.
    Zudem habe ich noch einen Löschen-Button fürs Archiv eingebaut und einen Wishlist-Tab.
    Download: http://www.mkay-software.de.vu/

    @SmashD:
    Zu deinem Problem habe ich nur das gefunden (Punkt 6.16)
    http://www.microsoft.com/germany/msd....mspx?mfr=true

  6. #36
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.093
    Hallo!

    Den Löschen-Button für's Archiv hättest du dir sparen können. Denn die Dateien im Archiv lassen sich nicht löschen.

    Gruß

    Christian

  7. #37
    MKay
    Guest
    Lol, ist mir gar nicht aufgefallen xD
    Hab nur die Checkboxen gesehen und gar net nach nem button geguckt

    Naja, bau ich den halt wieder aus

  8. #38
    Member
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    59
    Zitat Zitat von MKay Beitrag anzeigen
    ...
    @SmashD:
    Zu deinem Problem habe ich nur das gefunden (Punkt 6.16)
    http://www.microsoft.com/germany/msd....mspx?mfr=true
    Danke dir vielmals, habe die dort angegebene Änderung der config durchgeführt, leider wieder kein Erfolg. Könntest du mir nochmals die WinOTR Vesion mit den erweiterten Debug-Meldungen schicken? Hab ausgerechnet diese Mail von dir gelöscht... Danke dir.

  9. #39
    MKay
    Guest
    Hi, dieses Problem hatte auch schon ein anderer User.
    Das liegt daran, dass das XML von OTR nicht standard-xml ist, Es sind zB &-Zeichen enthalten.
    Dadurch kommt ein Auslesefehler. Ich werde den Admin mal diesbezüglich ansprechen, der ist aber zZ off.

    Edit: Hab den Admin eine eMail geschrieben, da ich bis Dienstag nicht erreichbar bin und keine Möglichkeit besitze ins Internet zu kommen

  10. #40
    Member
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    2
    Das Problem habe ich auch, gibts dazu keine Lösung? Eigentlich müssten doch alle dieses Problem haben, oder irre ich mich? Wenn nein, was machen die, bei denen es funzt, anders?

    Danke!

Seite 4 von 15 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •