Seite 14 von 15 ErsteErste ... 412131415 LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 143

Thema: WinOTR

  1. #131
    Member
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    76

    Cool Ein paar Anregungen

    Hab mir 1.0.8 beta runtergeladen und ausprobiert, alles in Allem ein nettes Tool, aber ein paar Anregungen hätte ich da noch:
    1. Es wäre toll wen man direkt aus dem Tool heraus die Mirrors nach den fertigen Ortkeys durchsuchen und downloaden könnte.
    2. Wenn man dabei auch noch ein Downloadmanager verwenden kann - Super!
    3. Es wär sehr gut wenn man auch den Standradornder für die Cutlist eingeben könnte und diese dann nach dem schneiden auch löschen könnte.

  2. #132
    Member
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    76

    Question WinOTR

    Vielen dank für die schnelle Antwort, aber :
    Die Sache mit dem Orginal DL Popup funktioniert bei mir nicht. Ich habe FF als Standardbrowser. Wenn ich auf downloaden klicke, öffnet sich FF und landet auf der Startseite von OTR wo ich mich erst einloggen muss und dann zu den fertigen Files durchklicken muss um dann dort durch anklicken die Popups zu bekommen, also nicht einfach einen Mausklick entfernt sondern 5. Was mach ich da verkehrt?

    PS: Du sagst dass du MyOTR so gut wie fertig hast, wann wird es voraussichtlich soweit sein, wird es hier angekündigt und wo wird der Download zu bekommen sein?

  3. #133
    Member
    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    1

    AW: WinOTR

    Habe gerade mir mal die aktuelle Version von WinOTR geladen und dabei ist mir aufgefallen, dass man zwar nach den Spalten sortieren kann, jedoch tritt im Archiv ein sehr drolliger Fehler dabei auf: Die Liste wird dann einfach nach dem Tag sortiert, und erst danach werden die Monate berücksichtigt, so dass man keine tatsächliche chronologische Reihenfolge bekommt. Eigentlich müsste ja erst nach Jahr, dann nach Monat und dann erst nach Tag sortiert werden.
    Aber ansonsten bisher nen sehr cooles Programm.
    Gruß
    FunDancerBhv

  4. #134
    MKay
    Guest

    AW: WinOTR

    @FunDancerBhv:
    Auch das wurde schon in myOTR berücksichtigt und richtig eingebaut Allerdings gibt es scheinbar noch einen Bug, den mir ein Beta-Tester gemeldet hat. Ich bin leider nur noch nicht zum Suchen des Fehler gekommen.
    Aber hoffentlich kann ich myOTR bald veröffentlichen.

    So, und nun ist myOTR fertig:
    http://otrforum.com/showthread.php?t=36692

  5. #135
    MKay
    Guest

    AW: WinOTR

    Sry Leute,

    das liegt an der falschen XML-Liste.
    Ich habe OTR diesbezüglich schon angeschrieben, aber es kam noch keine Antwort.

    Gruss
    MKay

  6. #136
    MKay
    Guest

    AW: WinOTR

    So, beim Aktualisieren der Listen wird in der neuen Version nun das XML, das OTR liefert, ein wenig angepasst, sodass erstmal alle Fehler, die ich gefunden habe, ausgebessert werden.
    Beim mir funktioniert das Aktualisieren nun wieder.

    Die neue Version steht als Patch zur Verfügung, da ich diesmal zu faul war das ganze neu zusammenzupacken.
    Sprich: Alte Version 1.0.8 + Patch = neue Version 1.0.9

  7. #137
    Member
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    76

    Question AW: WinOTR

    Hi, ich hab ein großes Problem mit WinOTR 1.09 beta.
    Wenn ich versuche die Aufnahmen von OTR zu laden oder aktualisieren, (wobei es völlig egal ist ob es sich um geplante, fertige, Archiv oder sonstige handelt),
    bekomme ich immer die gleiche Fehlermeldung: Es ist ein Fehler beim auslesen der zwischengespeicherten Liste () aufgetreten. Sollte dieses Problem bestehen bleiben, dann wende dich an den Programmautor.
    Nachdem dieses Problem bestehen blieb, hab ich mir gedacht, probiers doch mal mit myOTR. Also runtergeladen, installiert (incl. Patch) gestartet und dann alle Einstellungen vorgenommen (wäre gut wenn es irgendwo dafür mal ne Hilfe gäbe) und dann versucht die Liste zu laden. Ergebnis: Das gleiche in Grün, auch hier eine Fehlermeldung beim auslesen der zwischengespeicherten Liste.
    Was läuft da schief?
    Ach so, hab überprüft ob der Server down ist, aber ich kann mich ganz normal einloggen und meine Dateien downloaden, wenn ich auf die OTR Homepage gehe.

  8. #138
    MKay
    Guest

    AW: WinOTR

    Hi,

    hast du die Updates schon installiert?
    Wenn ja: Kannst du mir die heruntergeladenenen XML-Dateien schicken, damit ich nach einem Fehler suchen kann?

  9. #139
    Member
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    76

    Question AW: WinOTR

    Ja klar hab ich die Updates installiert. Was die XML_Dateien angeht, welche meinst du (bei WinOTR kann ich keine finden) und bei myOTR gibts mehrere. Und woghin soll ich sie senden?

  10. #140
    MKay
    Guest

    AW: WinOTR

    Hi,

    die Listen kommen so von OTR. Aber ich werde denen mal eine eMail schreiben, ob die das Format wieder fixen können.

    Gruss
    MKay

Seite 14 von 15 ErsteErste ... 412131415 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •