Seite 13 von 15 ErsteErste ... 31112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 143

Thema: WinOTR

  1. #121
    Member
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    11

    AW: WinOTR

    Hallo MKay,

    yupp ich muss bei allen Programmen die per HTTP ins Netz wollen den Proxy angeben. Das sieht dann so aus, dass ich einmal den Servernamen, z.B. proxy.otr.de und den Port, z.B. 3128 angeben muss. Benutzername und Kennwort muss ich persönlich nicht angeben; es gibt aber Proxies, die das brauchen.

    IE und FireFox gehen auch nur über Proxy, genauso wie der OMRDecoder und alle anderen Programme.

    Wäre echt nett wenn du sowas einbauen könntest, Danke schonmal :P.

    Gruß,

    Sunny

  2. #122
    Member
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    36

    AW: WinOTR

    Ähm...wie sieht's eigentlich mit der Java/Linux-Version aus?

    mfg

  3. #123
    MKay
    Guest

    AW: WinOTR

    @Sunhammer: Gibts nicht eine Möglichkeit den kompletten Internetverkehr über nen Proxy zu schicken, ohne das für jedes Tool einzeln zu machen? Mir war so, als gebe es da ein Programm ...

    @kopfgeldjaeger: Ich weiss, es ist schon sehr lange her, seit ich das gepostet habe. Aber ich hoffe, dass ich endlich am Wochenende dazu komme weiterzucoden. Es war jetzt wochenlang Stillstand wegen Schule etc. :'(

  4. #124
    Member
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    15

    AW: WinOTR

    Kann man das auch mit den morrors benutzen?

  5. #125
    MKay
    Guest

    AW: WinOTR

    @det: Ja sicher. Es wird z.B. der Download-PopUp von OTR aufgerufen. Es stehen einem also alle Downloadmöglichkeiten zur Verfügung.

    @all: Ich habe heute und gestern an der Java-Version weiterprogrammiert, ein paar Bugs ausgemerzt usw. Die Kommunikation mit OTR funktioniert wieder. Es fehlen noch die Cutlisten und Dekoder-Funktionen (die habe ich schon angefangen ). Es wird vermutlich so sein, dass man ein beliebiges Schnittprogramm verwenden kann. Damit die Cutlisten in entsprechende Projekt-Files für das Schnittprogramm umgewandelt werden können, wird die Java-Version wahrscheinlich über ein PlugIn-System verfügen.
    Vielleicht wird WinOTR sogar komplett von der Java-Version abgelöst, da diese sowohl unter Linux als auch unter Windows funktioniert.

    Wichtig dafür wäre zu wissen, welche WinOTR-Funktionen wirklich benötigt werden. Braucht jemand die Tray-Funktion oder das autom. Checken alle 15 Minuten?

    Gruss
    MKay

  6. #126
    Member
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    90

    AW: WinOTR

    Hallo MKay,

    das automatische Checken ist schon sinnvoll, reicht aber m. E. alle 30 Min. Tray-Funktion brauche ich nicht. Schön wäre es, wenn - wie es bis Version 1.0.5 schon war - das zum Decodieren aufgerufene File gleich im Decoder von Mr. S erscheinen würde und man es nicht extra nochmal aufrufen müßte.

  7. #127
    MKay
    Guest

    AW: WinOTR

    @Kati: Bei der Java-Version, an der ich z.Z. sitze, kann man die Kommandos alle selbst festlegen. Man kann also einen belibiebigen Decoder ansprechen, oder ein Batch-Skript o.Ä.. Man hat auch die Möglichkeit einen speziellen Browser oder ein Schnittprogramm auszuwählen.

  8. #128
    Member
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    90

    AW: WinOTR

    @MKay: das klingt sehr gut, ich bin gespannt auf die neue Version.

  9. #129
    Member
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    34

    AW: WinOTR

    Hi MKay,

    ich hab noch jedesmal ne JavaScript-Fehlermeldung beim Starten von WinOTR. Hat wohl was mit dem Laden des Banners zu tun, jedenfalls tritt die Fehlermeldung dann auf. Alle Funktionen sind zwar nutzbar, aber es nervt ein wenig

    Ich häng mal nen Screenshot an:

  10. #130
    Member
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    18

    AW: WinOTR

    Servus,

    ich werde mit Freuden deine Version 1.0.8 austesten.
    Einen Meckerpunkt hab ich schon jetzt ;-)

    Und zwar vergisst WinOTR die eingestellte Spaltenbreite, d.h. wenn ich die Spalten breit genug gezogen hab um den ganzen Titel eines Films zu lesen und das Programm das nächste Mal wieder starte, sind die Spaltenbreiten wieder auf eine Default Breite eingestellt.

    Es wär super, wenn du das fürs nächste Release ändern könntest.

    LG und super Arbeit!

    x-driver

Seite 13 von 15 ErsteErste ... 31112131415 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •