Seite 11 von 15 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 143

Thema: WinOTR

  1. #101
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.092

    AW: WinOTR

    Hallo!

    Ein Abruf der Daten ist mit dem Programm nicht mehr möglich.

    Der Grund ist hier zu finden.

    Gruß

    Christian

  2. #102
    MKay
    Guest

    AW: WinOTR

    Jo, ich habe das auch gelesen. Das Problem ist, dass ich so überhaupt net weiterkomme, da ich eigentlich nebenbei noch die Linux-Version programmieren wollte.
    Leider gibt es kein Portal für OTR-Tool-Entwickler oder irgend eine andere Unterstützung von Seiten OTR. Des weiteren gibt es bei der OTR-API nur einen Ansprechpartner. Änderungen an der API etc. bekommt man so nur durch verärgerte User mit, die irgendwann auch keine Lust mehr haben das Programm zu verwenden, wenn man davon ausgehen muss, dass es irgendwann nicht mehr funktioniert.
    Zudem geht dadurch eine Menge Zeit verloren, wenn man die (unnötigen?) Änderungen und so den Fehler erstmal suchen, ne Lösung finden und umsetzen muss. Das ganze ist einfach nicht sehr originell umgesetzt und macht langsam keinen Spaß mehr

    Gruss
    MKay

  3. #103
    Neuling
    Guest

    AW: WinOTR

    Zitat Zitat von Cineatic Beitrag anzeigen
    Hallo!

    Ein Abruf der Daten ist mit dem Programm nicht mehr möglich.

    Der Grund ist hier zu finden.

    Gruß

    Christian
    Hallo,das ist so nicht richtig,Win OTR funktioniert immer noch!
    TVbrowser dagegen immer noch nicht!

  4. #104
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.092

    AW: WinOTR

    Da hat sich wohl bei mir ein Fehler in die Firewall eingeschlichen. Ich weiß zwar noch nicht genau welcher, aber ich werde es noch rausfinden.

    Danke für deinen Hinweis! Denn da sich das Problem mit dem Ändern des Logins überschnitten hat, bin ich fest davon ausgegangen, das die zusammenhängen.

    Nachtrag: sodele, Fehler gesucht und doch nicht gefunden. Obwohl WinOTR sämtliche Zugriffsrechte auf das Internet hat und dies ja auch bis vor kurzen noch funktioniert hat, kann das Tool mit aktivierter Personal Firewall (Kaspersky Internetsecurity 6) nicht mehr aufs Internet zugreifen. Selbst eine komplette Neukonfiguration der Zugriffsrechte und Neuinstallation des Tools konnten daran nichts ändern.

  5. #105
    Neuling
    Guest

    AW: WinOTR

    Verständlich

  6. #106
    MKay
    Guest

    AW: WinOTR

    @alle WinOTR-Nutzer:
    Funktioniert WinOTR bei euch noch, oder treten wie bei den EPG-PlugIns irgendwelche Fehler auf?

  7. #107
    Member
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    90

    AW: WinOTR

    Bei mir funktioniert alles einwandfrei, ich arbeite aber noch mit dem 1.0.5, da ich - solange es geht - den Decoder von Mr. S nutze und die bequeme Möglichkeit haben möchte, die decodierten Files an veschiedenen Stellen abzulegen.

  8. #108
    Member
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    20

    AW: WinOTR

    Zitat Zitat von Kati Beitrag anzeigen
    Bei mir funktioniert alles einwandfrei, ich arbeite aber noch mit dem 1.0.5, da ich - solange es geht - den Decoder von Mr. S nutze und die bequeme Möglichkeit haben möchte, die decodierten Files an veschiedenen Stellen abzulegen.
    dito! Mir gehts genau gleich...

  9. #109
    Member
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    3

    AW: WinOTR

    Hallo

    Ich hätte auch gern die Funktionen dieses Tools getestet/verwendet. Leider komme ich aber nicht zum downloaden.
    Beide angebotenen Links, von 1.Beitrag, bringen mich nicht weiter.
    Könnte mir da wer weiterhelfen?

    Grüße dreamland

  10. #110
    MKay
    Guest

    AW: WinOTR


Seite 11 von 15 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •