Seite 1 von 15 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 143

Thema: WinOTR

  1. #1
    MKay
    Guest

    WinOTR

    Hi Leute,

    ich habe ein OTR-Tool geschrieben, das evtl. auch einige andere Leute interessieren könnte, deswegen poste ich es hier
    Das Tool heisst WinOTR.

    WinOTR ist ein Programm, das mehrere OnlineTvRecorder-Features unter einer Oberfläche vereint und schnell zugänglich macht.
    Dazu zählt:
    - Anzeigen, Hinzufügen und Löschen von geplanten Aufnahmen
    - Anzeigen, Löschen und Herunterladen fertiger Aufnahmen
    - Schnellen Zugriff auf heruntergeladene otrkeys und dekodierte Aufnahmen
    - Dekodieren von Aufnahmen (Gruss an Mr. S )
    - Automatisches Downloaden von passenden Cutlisten und Laden im CutAssistant (Gruss an 1248 )
    - Schneller Zugriff aufs Wiki und OTR-Forum
    - u.v.m.

    Download: http://www.mkay-software.de.vu/downloads.php
    ^^Benötigt wird das Microsoft .NET Framework v2

    Gruss
    MKay



    Edit: neue Version vorhanden: 1.0.8 beta
    * v1.0.8 beta - 13.06.2007 - 16:50
    - Umstellung auf Cookie-Verwendung, da OTR die API verändert hat.


    * v1.0.7 beta - 05.04.2007 - 15:45
    - Umstellung auf neuen OTR-Decoder
    - Bugfix: Dekodiert nun alle otrkeys aus einem Ordner, wenn nur 1 otrkey enthalten ist.


    * v1.0.6 beta - 05.04.2007 - 12:50
    - Umstellung auf neuen OTR-Download-PopUp

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    200
    Herzlichen Glückwunsch! Noch ein paar kleiner Änderungen und Du hast das optimale OTR-Tool entwickelt.
    Auf den ersten Blick fällt mir folgende Verbesserung ein:
    - es wäre vielleicht besser, wenn man das Downloadkästchen der fertigen Sendungen mit Doppelklick öffnen kann. So muss man nicht erst zum Button am Rand
    Also Vielen Dank für dieses nützliche Tool.

  3. #3
    MKay
    Guest
    Lässt sich einrichten
    Kommt auf die ToDo-Liste

  4. #4
    MKay
    Guest
    Das mit dem Sortieren hab ich mir aufgeschrieben

    Das mit dem alternativ-Browser ist zZ nicht ohne weiteres möglich. Ich muss für die DLs zuerst die Startseite aufrufen um einzuloggen und dann die entsprechende DL-Seite.
    Diese Weiterleitung kann ich in meinem Programm selbst steuern, jedoch nicht in einem externen Browser.
    Da hat die OTR-API leider ein paar Lücken

    EDIT:
    So, habe jetzt ein paar Veränderungen vorgenommen:
    [x] Doppelklick in Liste ruft Standard-Funktion auf (DL, Decode, Play)
    [x] ShortCut hinzugefügt: F2 (Umbenennen von Dateien)
    [x] ShortCut hinzugefügt: F5 (Aktualisieren der aktuell ausgewählten Liste)
    [x] ShortCut hinzugefügt: Entf (Löschen von Dateien)
    [x] ShortCut hinzugefügt: Enter/Return (ruft Standard-Funktion auf)
    [x] ShortCut hinzugefügt: Alt+X (ruft ausgewähltes Video im CutAssistant auf)
    [x] ShortCut hinzugefügt: Alt+C (ruft den Cutlist-Dialog mit dem ausgewähltem Video auf)
    [x] Spalten per Klick sortieren

    ^^Aber ich warte noch, falls noch ein Wunsch oder so kommt. Dann gibts ne neue Version mit o.g. features

  5. #5
    MKay
    Guest
    Hi harg.

    Also genau das, was Cineatic auch meinte^^
    Derzeit weiss ich noch nicht, wie man das ändern kann. Aber ich werd mal schauen, ob ich eine entsprechende Lösung finde, kann ja nicht so schwer sein (*mir kommt gerade wirklich ne Idee* )

    Gruss

  6. #6
    MKay
    Guest
    @SmashD:
    Die Meldung bedeutet, dass das Tool zu OTR verbinden kann, aber wahrscheinlich die LogIn-Daten falsch sind (oder es ist ein Bug ).

    Bei was genau kommt diese Meldung? Beim Aktualisieren der Listen?
    Hast du schonmal ein Neustart des Programms versucht? Oder mal einen von den Refresh-Buttons versucht?
    Bitte bescheidgeben, damit ich den (evtl.) Fehler finden und vernichten kann

    Gruss
    MKay

  7. #7
    Member
    Registriert seit
    Nov 2005
    Beiträge
    2.913
    Vielen Dank, das ist ja ganz klasse. Ein kleines Problem gibt es aber, wenn der Download ziemlich ausgelastet ist (NetTransport), wird die Internetverbindung nicht gefunden (Frage nach Firewall).

    V.G. Pasde

  8. #8
    Member
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    59
    Hab jetzt mal versucht mich per WinOTR einzuloggen ohne jeglichen Datenverkehr. Leider kein Erfolg. Auch wird weiterhin kein Werbebanner im oberen Bereich angezeigt. (ich weiß auch nur, das dort eins hin soll, weil ich den Screenshot gesehen habe hehe)

    .net framework v2 ist üpbrigens auch drauf

  9. #9
    MKay
    Guest
    @SmashD:
    Das kann dann eigentlich nur daran liegen, dass die LogIn-Daten in den WinOTR-Einstellungen nicht stimmen (Tippfehler?) oder dass das Programm durch eine Firewall geblockt wird.

    Gruss

  10. #10
    Member
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    59
    Zitat Zitat von MKay Beitrag anzeigen
    @SmashD:
    Das kann dann eigentlich nur daran liegen, dass die LogIn-Daten in den WinOTR-Einstellungen nicht stimmen (Tippfehler?) oder dass das Programm durch eine Firewall geblockt wird.

    Gruss
    Ich hab meine Login-Daten bereits 3 mal neu eingegeben, die Soft-FW ausgeschaltet und mich in die DMZ eingetragen...Da sollte nichts mehr schiefgehen...

    Wie ist denn die IP zu der sich WinOTR verbinden will. Die Standard-OTR Seite? Weil ich hatte mal mit PeerGuardian das Problem, das ich keine Updates ziehen konnte, weil der DNS Server die IP nicht auflösen mochte...

Seite 1 von 15 12311 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •