Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Neue Formatauswahl

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    353

    Neue Formatauswahl

    Da blickt ma ja voll nicht mehr durch. einmal ein Quicktimelogo, einmal ein Windows Media Player Logo und einmal ein Windows Media Player Logo mit Stern?! Was is bei denen allen der Unterschied?

    Machts as wieder so wie früher. Da wird die Aufnahmeliste nur unübersichtlicher.

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    353
    Hier nur mal ein Beispiel: Con Air von gestern abend:

    Einmal mit einem Quicktimelogo, einmal mit einem WMV-Logo. Wenn ich aber bei beiden auf Download via Mirror gehe kommt einmal das DivX-Format und einmal das MP4-Format. Das steht allerdings bei beiden zur Auswahl! Ich will nur den Unterschied zwischen den beiden wissen!

  3. #3
    NGC-Ollie
    Guest
    MP4 gibt es schon seit einer geraumen weile! und das ist für den Eipott! Also, wenn du vor nem PC sitzt (was du offensichtlich tust) dann nimm das divx format!

  4. #4
    nicht verifizierter OTR-Benutzer
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    589
    So werden wohl nur die Mirror angezeigt, die die Datei auch im entsprechenden Format haben. Wenn die aber wie üblich mehrere Formate anbieten, dann muß man eben nochmal aufpassen...

  5. #5
    Member
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    9
    Wo ist denn im Pulldownmenue die Dateigroesse geblieben?

  6. #6
    Member
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    1.057
    also ich find das klasse so

  7. #7
    Member
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    43
    die logos sind irgendwie vertauscht - andersrum könnte man zumindest einen sinn erkennen...

  8. #8
    Member
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    200
    Also ich finde dien neue Aufteilung auch besser. Wahrscheinlich soll man in Zukunft direkt von der Seite mit den Downloads das Fenster mit den Mirrors öffnen können. Die Zwischenansicht, wo man sich nochmal entscheiden muss soll bestimmt noch wegfallen. Das konnte bis jetzt nur noch nicht realisiert werden.

  9. #9
    Administrator
    Guest
    Zitat Zitat von EdeBorger Beitrag anzeigen
    Also ich finde dien neue Aufteilung auch besser. Wahrscheinlich soll man in Zukunft direkt von der Seite mit den Downloads das Fenster mit den Mirrors öffnen können. Die Zwischenansicht, wo man sich nochmal entscheiden muss soll bestimmt noch wegfallen. Das konnte bis jetzt nur noch nicht realisiert werden.
    Keine Hektik.. wir arbeiten schließlich auch nur und sind nicht auf der Flucht!
    ..kommt schon noch so


    edit: fertig

  10. #10
    Member
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    17

    Cool

    Nunja - ich find das ganze eher nervig - ich würde es besser finden, wenn man das ganze andersrum macht -> beim programmieren anklicken, weches format man möchte (wmv,mp4,avi,HQ,...) und dann wird das ganze nur in dem Format aufgenommen,bzw bereitgestellt (wenn ich was selber aufnehm, muss ich mir ja auch vorher überlegen, ob ich das via DVD-Recorder mach, oder via VHS-Tape

    zudem würde es bei bei der programmierung helfen -> man muss nicht dauernd in ner extra liste nachguggen, ob zb ARD avi oder wmv hat, oder was hat noch mal Kabel 1 ? *stöhn*

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. neue mirror
    Von danielo im Forum Download via Mirror
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.11.2006, 13:26
  2. Neue Sender
    Von DarkKnight im Forum Anregungen, Feedback (OMR)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.11.2006, 10:37
  3. Neue Werbemasche
    Von wals im Forum Abspielen der Sendung unter Windows
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.08.2006, 20:01
  4. Neue decoder
    Von reindert im Forum Decodierung der Aufnahme
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.12.2005, 21:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •