Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Probleme mit der Sendung bitte sagt ob das bei euch auch so ist

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    6

    Unhappy Probleme mit der Sendung bitte sagt ob das bei euch auch so ist

    Also ich hab mal ne Frage und zwar geht es um PRO7.

    Alle anderen Sender funktionieren bei mir OFT tadellos... aber bei Pro7 habe ich immer immer immer Bad-Files oder so und fehler... ein Bespiel das mich gerade besonders ärgert:

    Schlag den Raab 27.01.07

    Ich habe Schlag den Raab programiert und auch die Sendung danach weil ich mir dachte das der überzieht... nun wollte ich am Sonntag das runterladen... erst war es eine Bad-File (roter Daumen) ich gab die Hoffnung nicht auf und wartete mal ab und siehe da es würde ein grüner daumen. Nachdem ich die Sendung runtergeladen hatte, decodiert usw find ich an zu gucken.

    1. Viele fehler das heisst: es überspringt einfach ein paar Sekunden. Wisst ihr was ich meine?

    2. Ich hate keinen Balken im Player wo ich wählen konnte ab wan ich die Sendung schauen will. ich musste bei der werbung immer vorspulen. Um zu einer Stelle zu gelangen

    3. Nach 57 Minuten und 37 Sekunden Stopt das File einfach geht nicht mehr weiter und auch spulen nützt nichts. Aso konnte ich die File wegschmeissen.

    Jetzt meine Frage... liegt es an mir oder was mache ich falsch an was liegt das das ich diese 3 Fehler die ich beschriben habe hatte? oder ist das bei allen so?

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.095
    Das klingt so, als ob deine Datei noch nicht vollständig auf dem Server war. Kontrolliere doch bitte mal die Dateigröße

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    6
    Hmmm die genaue Grösse kann ich dir leider ned sagen weil ich so doof war und die datei auch in OTR gelöscht habe... aber ich weiss, dass ich ca 1,2 GB runterladen musste und wenn das ja bei 37 Minuten stopt... hmmm 37 Minuten sind nie und nimmer 1,2 GB gross

    Aber wenn doch ein gründer daumen da ist sollte doch auch die Datei komplett auf dem Server sein usw...

  4. #4
    NGC-Ollie
    Guest
    Wenn du die HQ aufnahme genommen hast. wären es 1951 Megabyte, als avi 1372 Megabyte. egal wie, die datei ist zu klein. Das du die aufnahme gelöscht hast (beimn OTR) war nicht so clever, du brauchst einen reset. und die buddyanfrage funktioniert auch nicht....
    Nu haste echt ein problem!

  5. #5
    Member
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    8
    zu 1. Das kommt ab und zu mal vor. Wahrscheinlich Probleme waehrend der Aufnahme, z.B. schlechter Sat-Empfang. Ist aber meist nur vereinzelt.

    2. Index fehlerhaft. Der Player kann nicht direkt an eine bestimmte Stelle im Video springen. Das liegt wohl am naechsten Punkt.

    3. Download war unvollstaendig. Der Decoder prueft die Groesse der Datei nicht. Also nochmal laden und versuchen, einen Reset zum Dekodieren zu bekommen. Dann sollte es eigentlich funktionieren

  6. #6
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    6
    hmmm ok ich werde in Zukunft sicher nicht mehr so doof sein und die Datei löschen. Aber wie gesagt ich habe ca 1,2 GB gesagt es können auch 1,3 gewesen sein ich bin mir ja eben nicht mehr sicher egal...

    OK und wie würde ich, wenn den das Problem wieder auftritt einen Reset für die Decodierung bekommen?

    Vielen Dank für eure Hilfe und Infos bis jetzt!

  7. #7
    Member
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    8
    Einen Reset gibts in der Shoutbox oder im Supportcenter. Am besten nur eins von beiden benutzen.
    Es gibt auch eine Neulings FAQ mit Infos im Forum oder hier: http://wiki.onlinetvrecorder.com/
    Du koenntest das File ja nochmal von einem Mirror laden und hoffen, dass ein Mod dir das wieder zurueck setzt. Habe ich aber noch nicht gemacht. Am besten in der Shoutbox mal fragen, ob das funktioniert. Die Antwort sollte schneller kommen als hier. Da ist eigentlich immer jemand, der was weiss.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.12.2006, 13:16
  2. Hilfe bitte, probleme mit Passwort.
    Von ShoOT im Forum User-Interface / Neulingsfallen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.11.2006, 16:51
  3. Probleme mit dem Ton, aber nur bei einer einzigen Sendung
    Von micro im Forum Abspielen der Sendung unter Windows
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.09.2006, 16:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •