Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Mist: Paypal wird kostenpflichtig.

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    675
    oder man lässt ein teil der gebühren den nutzer bezahlen, damit der nutzer dazu angehalten wird nicht immer so kleine beträge zu bezahlen, sondern eher große. ein möglicher betrag wäre z.b. 20 cents.
    und als alternative könnte man ja denn noch eine weitere zahlungsmethode einführen

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    363

    Smile

    Zitat Zitat von sandramain Beitrag anzeigen
    oder man lässt ein teil der gebühren den nutzer bezahlen, damit der nutzer dazu angehalten wird nicht immer so kleine beträge zu bezahlen, sondern eher große. ein möglicher betrag wäre z.b. 20 cents.
    und als alternative könnte man ja denn noch eine weitere zahlungsmethode einführen
    Also sie sollen kleine Beträge bezahlen, ein möglicher Betrag wäre 20Cent??!!!!!!

  3. #3
    Murphy43
    Guest
    Zitat Zitat von Administrator Beitrag anzeigen
    Brauchen wir Ersatz für Paypal oder könnt Ihr statt 5 mal 1 € auch 1 mal 5 € zahlen, damit die 35ct. nicht so ins Gewicht fallen? Fragen über Fragen.
    Von mir aus bräuchte es keinen Ersatz für Paypal, denn ich bin mit Paypal sehr zufrieden.

    Solltet Ihr bei Paypal nicht bleiben, weil die meisten User dagegen sind, dann macht aber bitte ein Alternativ-System zu Microdollar. Denn nur Microdollar, nein danke. Ich habe mit Microdollar nicht so gute Erfahrungen gemacht.
    Wenn es nach mir ginge, könnte Paypal ruhig bleiben, die paar Cent jucken mich nicht, hauptsache der Download funktioniert und das hat er bei mir immer.

  4. #4
    gulliver
    Guest
    Alternative wäre noch ein Call Verfahren, z.B von Mainpean.

    Und wie gesagt moneybookers kann ich ebenfalls empfehlen.

  5. #5
    Member
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    11
    Hallo,
    als Antwort von jemandem, der (nach eigener Einschätzung) relativ viele Downloads bezahlt:
    Bitte zieht dann doch einfach die paypal-Gebühren vom aufgeladenen Guthaben ab. Dann weist man z.B. 5 EUR an, bekommt aber nur 4,50 EUR (Beispiel!) aufs Konto übertragen. Das wäre mir wesentlich lieber, als mich bei irgendwelchen windigen Bezahldiensten anzumelden, die ich nicht kenne und denen eine Einzugsermächtigung über mein Konto zu erteilen, weil andere Bezahlweisen nicht zulässig sind. Da würde sich mein Bezahl-Engagement dann wahrscheinlich doch eher reduzieren.
    VG
    Dinah

    P.S. Ich danke euch für diesen Super-Service (auch wenn ich auch manchmal schon Probleme hatte), aber ich finde das einfach klasse, was ihr kostenlos bietet und werde deshalb weiter fleißig bezahlen (insofern dann technisch noch möglich...s.o.)

  6. #6
    Member
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    675
    Falls das eben nciht klar gewurdne ist. ich meine, dass so wie Dinah....
    Aber meiner Meinung nach wäre ein paybycall - Methode zusätlich nicht schlecht

  7. #7
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    363
    PaybyCall ist siher sehr, gut nur ich denke das 1.die Gbühren für eine Mehrertnummer höher sind als die von Paypal, es (wahrscheinlich) nur aus Deutschland geht, und die rechtliche Frage..oder ist die Nummer von Antigua :lol:

    mschafhuber

  8. #8
    Member
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    57
    per banküberweisung?

    gebt euere konto-nr. bekannt und dann kann´s der user per online-banking überweisen...

  9. #9
    Member
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Planet Erde, auch wenn's unklingonisch ist... ;-)
    Beiträge
    11.080
    Banküberweisungen sind nicht schnell genug, Bezahlen per Telefonanruf kostet den Betreiber vermutlich zuviel, bei anderen Onlinebezahldiensten möchte ich mich als bisher zufriedener PayPal-Nutzer nicht anmelden...

    Deswegen finde ich den Vorschlag gut, daß die leider nun erhobenen PayPal-Gebühren von uns Nutzern getragen werden, indem eine Pauschale pro Buchung (z.B. die vorgeschlagenen 50 ct) vom Überweisungsbetrag abgezogen werden.

    Dadurch werden vermutlich die Kleinbeträge von 1-2 € weniger werden; es lohnt sich dann eher, das OTR-Konto auch mal mit 5 € zu aufzuladen. Das könnte man ja seitens OTR uns Usern auch dadurch schmackhaft machen, indem es z.B. bei 5 € einen zusätzlichen Download gratis gibt, bei 10 € dann zwei usw.

  10. #10
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    363
    Zitat Zitat von worfroz Beitrag anzeigen
    Das könnte man ja seitens OTR uns Usern auch dadurch schmackhaft machen, indem es z.B. bei 5 € einen zusätzlichen Download gratis gibt, bei 10 € dann zwei usw.
    Das ist eine sehr gute Idee,damit nutzen dann mehr Leute den bezahlten DirektDL

    und OTR wird entlastet



    gruß mschafhuber

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. diese woche war alles mist
    Von dunkel im Forum Aufnahme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.07.2006, 12:14
  2. PayPal und Dateigröße
    Von Menno im Forum Bezahl-Downloads
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.02.2006, 14:55
  3. PayPal Geld *WEG*
    Von Administrator im Forum Bezahl-Downloads
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.01.2006, 20:30
  4. PayPal Payments
    Von jiddetnit im Forum Bezahl-Downloads
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.01.2006, 19:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •