Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: seite mit aktuellen problemen (read only für user)

  1. #1
    atomino
    Guest
    das thema ist hier gerade angesprochen worden: http://www.otrforum.com/showthread.php?t=18825

    wenn die entwickler (verständlichereise) nicht ins forum sehen, und die mods probleme nach gutdünken behandeln (http://www.otrforum.com/showthread.php?t=18942), gibt es keine kommunikation. da brauchst du keine neue rubrik einrichten, denn die entwickler entwickeln nicht nach forum-laune (das ist ok, dafür sollte es ein lastenheft geben).

    dafür soll der bug-tracker abhilfe schaffen, aber der ist zur zeit nur eine leere rubrik. dein post zeigt sehr deutlich, wie groß die kommunikationsprobleme geworden sind. das heißt - eigentlich gibt es keine kommunikationsprobleme. wo keine kommunikation ist, gibt es keine kommunikationsprobleme. dafür verweist man auf diverse unvollständige, überalterte und falsche faqs und schließt dann den thread.

    so einfach ist es, kommunikationsprobleme gar nicht erst entstehen zu lassen.

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    65
    Ich glaube wir sind uns einig, dass keine Kommunikation eben ein grosses Kommunikationsproblem ist.
    Zudem sind FAQ zu Neu-Deutsch häuffig gestellte Frage meist Antworten auf allgemeine Handlingsprobleme des Users sind, nicht aber Hinweise auf akute Probleme sind. Und eben um die geht es mir.
    Zudem ist das auch noch eine finanzielle Frage. Auch wenn der Dienst theoretisch gratis ist, so sehe ich mich doch meist veranlasst für meine Downloads zu zahlen, weils meist aus verschiedenen Gründen gar nicht anders geht. Aber wenn ich zahle bin eben Kunde !!
    Wenn ich dann noch zu Spenden gebeten werde, dann frage ich mich schon, wofür, denn
    A. zahle ich meist für die downloads
    B. bin ich mit der Leistung nicht unbedingt happy.
    Und dann fängst natürlich mit den Spenden auch an zu hapern...

  3. #3
    stonecoldcrazy
    Guest
    Ich muss dazu sagen, dass alles wie es jetzt ist erst nach einiger Arbeit, meist freiwilliger Arbeit, so gekommen ist. Das Wiki erklärt die meisten Fragen sehr gut und auch im Forum oder der SB erhält man meistens kompetente Antwort, wenn auch nicht immer von einem Mod. Ihr müsst bedenken dass natürlich eine Firma dahinter steckt, diese Firma aber auch sehr grosse Ausgaben hat, Mitarbeiter hat und halt auch von irgendetwas leben muss. Man wird zu NICHTS gezwungen. Man muss für keine Download bezahlen, man kann auch warten oder vom Mirror laden.... Wenn man allerdings zuviel geladen hat und das Limit erreicht ist muss man halt für den Traffic (was selbstverständlich bei der Dateigröße ist) aufkommen. Das mit dem Bannerklicken mag zwar kommerziell gesehen werden, bedeutet aber eigentlich nur, dass die Leute die einen Smiley haben sich für OTR interessieren und es unterstützen wollen. Somit gibt es uns einen Grund euch z.B. eine Aufnahmen zurückzusetzen, es zwingt euch wiederum keiner dazu.
    Gruß
    Stony

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    675
    bin ja schon sehr lange im forum aktiv und breche oft eine Lanze für OTR und bin ja auch der Meinug das hier schon alles sehr gut klappt. Aber die Kommunikation lässt manchmal wirklich zu wünschen übrig, selbst wenn das Projekt hier sicherlich ziemlich Kompleziert ist und otr fast kein netten feedback bekommt

    Zitat Zitat von Administrator Beitrag anzeigen
    falsch!

    sender kommen und gehen wie wir gerade lustig sind..
    (Im Forum http://otrforum.com/showthread.php?t=18947 )

  5. #5
    Moderator im Ruhestand
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    11.404
    Zitat Zitat von sandramain Beitrag anzeigen
    Der Link geht aber auf OMR!

  6. #6
    Member
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    675
    ja das ist mir bewusst, aber faktisch ist es ja dort das gleiche (die gleichen admins, die gleiche Informationspolitik und ist ja auch ein Schwesterprojekt)

  7. #7
    Member
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    151

    Question Bug-Tracker

    Mit den Neuerungen im Forum ist anscheinend auch der Bug-Tracker verschwunden.
    Kümmert sich noch jemand um die dort genannten Bugs und Feature Requests? Oder wie geht das damit weiter?

  8. #8
    Member
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    1.057
    Zitat Zitat von Marsu Beitrag anzeigen
    Mit den Neuerungen im Forum ist anscheinend auch der Bug-Tracker verschwunden.
    Kümmert sich noch jemand um die dort genannten Bugs und Feature Requests? Oder wie geht das damit weiter?
    der Bugtracker wurde durch die präfixe ersetzt. Die gemeldeten bugs werden selbstverständlich noch bearbeitet.

    Gruß Mr.Schrotti

Ähnliche Themen

  1. gwp-punkte austausch system von user zu user
    Von illmind im Forum Angenommene Vorschläge (Realisierung kommt)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.04.2007, 21:52
  2. bei Problemen hat mir der Support geholfen!
    Von cryWOLF28 im Forum Decodierung der Aufnahme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.11.2006, 13:57
  3. Abspielprobleme mit aktuellen wmv Dateien
    Von buddabrod im Forum Abspielen der Sendung unter Linux/Mac
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.11.2005, 21:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •