Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: was ist das für ein recorder - fortsetzung

  1. #1
    Administrator
    Guest
    Also, hab nochmal recherchiert:

    es ist derzeit so, daß wir die alten EPGs archivieren und das Limit der Decodierbarkeit dadurch begrenzt wird.

    Die EPGs gehen derzeit zurück bis 31.12.2005 . Solange MUSS eine Wish-Aufnahme decodierbar sein, sonst ist es ein fieser Bug!! (Danke Atomino fürs Nachhaken)

    Mit dem neuen Decoder speichern wir die nötigen Angaben (Titel, Genre) direkt verschlüsselt im File und können somit auch ohne EPG, also nur mit der Wish-Definition+ Wish-Erzeugungsdatum die Entscheidung treffen.

    Der neue Decoder ist zwar fertig, aber die Umstellung schieben wir nochwas vor uns her, weil wir derzeit soviel andere Traffic/Routing Probleme haben. Der neue Decoder sollte so Mitte februar dann kommen.

  2. #2
    Menno
    Guest
    Funktioniert das wieder mit ewig decodierbar?
    Ich hab schon seit Ewigkeiten eine getitall-Wishlist, konnte zeitweise aber alte Aufnahmen nimmer decoden.
    War auch erstaunt, als ich noch ein paar angestaubte Stargate-Folgen von Tele5 decoden konnte, die ich wohl Weihnachten in Azureus gehaut hab, dann aber vergessen hab, das Zeug zu decoden.

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    245
    Also ka warum der Admin seine Antwort editiert hat aber vorher stand da was interessantes.
    Ich hab jedenfalls die Erfahrung gemacht, dass Filme länger als 2 Wochen decodierbar sind.

  4. #4
    Administrator
    Guest
    Antwort war falsch, hab nochmal recherchiert, hoffentlich jetzt richtig. :-)

  5. #5
    atomino
    Guest
    es hat doch einige antworten auf die ursprüngliche frage gegeben...

    ja, ich habe übertrieben reagiert. ohne meine heftigen kritiken hätten wir viele antworten nicht bekommen. ich ziehe ein friedliches zusammenleben vor, manchmal gibt es dennoch situationen, wo ich es mir nicht verkneifen kann, mit der faust auf den tisch zu hauen. hab ausreichend ärger deswegen einstecken müssen.

    es scheint, dass einiges bewegt wurde. die kommunikation hat sich verbessert, und jetzt kehre ich zur tagesordnung zurück.

    und verzeiht mir, wenn ich wieder mal schiele und eine falsche fehlermeldung starte.

    koko:

    administrator:

  6. #6
    Moderator im Ruhestand
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    11.404
    Die ältesten Aufnahmen, die in meiner Wishlist erscheinen und somit noch decodierbar sind, stammen vom 10.01.07! Und da ich die %%% Wishlist schon viel länger habe, kann ich nicht bestätigen, dass Dateien aus der Wishlist noch bis zum 31.12.06 zurück decodiert werden können! Doch ein fieser Bug?

  7. #7
    Banned
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    1.097
    Zitat Zitat von RPH Beitrag anzeigen
    Nachsatz: Ich kann allerdings nicht verstehen, warum dann nicht auch die Dateien in der Wishlist bis zum 31.12.2006 (ich unterstelle mal, dass 2006 gemeint ist) zurückreichen!
    Weil die Dateien aus der Wishlist verschwinden, wenn sie vom FTP Server gelöscht werden. Mann kann sie dann also weder per DDL bekommen, noch ist es möglich, sie per Request System zu erhalten.

    Die Decodierberechtigung hingegen bleibt erhalten.

    Man muß die Datei dann allerdings noch auf einem Mirror finden.

  8. #8
    Moderator im Ruhestand
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    11.404
    Doch 2005?

    Habe gerade folgenden Film geladen und decodieren können:
    Atomic_Twister_06.12.09_20-15_vox_100_TVOON_DE.mpg.avi

    Also vom 09.12.2006! Eventuell kann ja jemand noch mehr bieten.

Ähnliche Themen

  1. dvb Recorder mit Abspielmöglicheit
    Von friedel im Forum OTR Tools: Videobearbeitung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.12.2006, 13:01
  2. http://www.online-tv-recorder-mirror.com/
    Von atomino im Forum Download via Mirror
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.12.2006, 09:26
  3. Online TV Recorder
    Von pirol im Forum Tools: Downloadmanager
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.08.2006, 23:16
  4. Kostenloser Recorder-Service?
    Von Rickey im Forum direkter Download über OTR
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.07.2006, 21:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •