Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: 24 vom 10.01

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    3

    Unhappy 24 vom 10.01

    Hi,
    ich habe in der Wishlist 24 Programmiert. Es funktioniert auch es wurden die folgen vom mittwoch 03.01 sowie vom 17.01 aufgenommen und jeweils die wiederholungen so wie es sein sollte.
    Nur fehlt komischerweise die vom 10.01 sowie die wiederholung vom 09.01
    wenn ich in der wishlist auf aufgenommene sendungen klicke (so ähnlich) dann wird nur die folge von mittwoch und dienstag angeziegt aber nicht die vom 10.01 wie komme ich trotzdem an die folge?

    mfg
    stellingen1887

  2. #2
    Rudolf
    Guest
    Vermutlich gar nicht mehr, da sie zumindest bei mir schon im Archiv verschwunden ist...

  3. #3
    Murphy43
    Guest
    Zitat Zitat von Rudolf Beitrag anzeigen
    Vermutlich gar nicht mehr, da sie zumindest bei mir schon im Archiv verschwunden ist...
    Wenn die Datei im Archiv ist, besteht null Chance, den Film noch zu bekommen. Da hilft dann auch kein Buddysystem mehr.

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    3
    Bei mir im Archiv liegen Aufnahmen vom 26.12 warum liegt dann nicht die aufnahme von letzter Woche darin? wurde sie aus irgendeinem grund bei mir gar nicht aufgezeichnet oder ist das bei wishlist anders?

  5. #5
    Member
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    3
    das heißt ich muss sie innerhalb von einer woche runterladen?
    Kann mir nicht jemand von den Moderatoren freundlicherweise die Berechtigung zum Decodieren der Folge geben es ist sehr doof wenn mir jetzt die 3 stunden fehlen.

    Wäre sehr nett.

    ein schönes Wochenende
    stellingen1887

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •