Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Kritik an WMV

  1. #21
    Sledge Hammer
    Guest
    Sorry, das war der Filename mit meiner Qualitätsbewertung, den ich schnell von der HD kopiert hatte. Hab nicht aufgepasst.

    Ich bessere mich!


    Aber bin ich der einzige der solche Files hat? Gerade bei dieser Sendung.
    Es ist ja nicht, dass mal eine Soap-Folge misslungen ist. Es sind meist solche besondere Sendungen, die so enden. Gerade wenn man verpasst hat, sie selbst aufzunehmen.
    Schauts doch nochmal an.

  2. #22
    Sledge Hammer
    Guest
    Zitat Zitat von mschafhuber Beitrag anzeigen
    Es ist kostenlos!
    was?

  3. #23
    Orbit
    Guest
    Zitat Zitat von Sledge Hammer Beitrag anzeigen
    was?
    Ich denk mal er meint OTR und deshalb finde ich es auch ganz schön lächerlich sich so aufzuspielen. Was OTR anbietet ist toll und wenns dir nich gefällt, ...

  4. #24
    Administrator
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    4.046
    Also, auch wenn's undemokratisch erscheint. Dieser Thread ist zwar ziemlich populär, aber doch auch unproduktiv und oft mehr als ärgerlich. Wie wärs mit schließen / aufhören, bevor wir uns hier noch an die Gurgel gehen?
    Für all die echten Probleme hier gibt es schließlich auch echte Problemthreads mit konstruktiven Lösungsvorschlägen und -versuchen.

  5. #25
    Moderator im Ruhestand
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    11.404
    Zitat Zitat von PeGu Beitrag anzeigen
    Wie wärs mit schließen / aufhören, bevor wir uns hier noch an die Gurgel gehen?
    Aufhören wäre sehr gut!

    Schließen ist problematisch; denn dann geht es in einem neuen Thread von vorne los.

  6. #26
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    54
    keine Ahnung obs noch aktuell ist, hab mir nur die ersten 3 Seiten durchgelesen...:


    Ich kann einfach nich anders als über den flv Vorschlag zu lachen. Sorry, aber wie stellst du dir bitte vor...
    ...1. den ganzen Usern hier zu erklären, sie sollen sich jetzt einen neuen Player runterladen, falls sie CDs brennen sollen, einen extra Dekoder o.ä.?
    ...2. Die Quali von flv kommt ungefähr an die von wmv ran? Nein glaub nich, dass ich wmv mag (ich verachte es eher, aber das is unwichtig), aber bei den flv. Dateien geht es wie gesagt hauptsächlich darum, diese Dateien zu streamen, da sie mit einer wesentlich geringeren Bitrate und Größe daher kommen...da ist es für einen Server natürlich sinnvoller dieses Format zu nutzen, aber ganze Filme in flv? nehmen wir an, ein Film dauert 2h...damit würde das flv. fast gar nich klar kommen...zu viel input...und wenns damit klar kommt, dann mit so einer miserablen Quali, dass du es dir nich mal mehr auf dem iPod gescheit angucken kannst, ohne bei jedem Bild die Pixelzahl per Hand zählen zu können...also manchmal...
    Ich bin zwar auch dafür, dass das wmv-Format gebannt und avi für alle Einheiten eingeführt wird, aber mit solchen schwachsinnigen Vorschlägen kommen wir mit Sicherheit nich voran
    Die Moral: Informieren bevor man meckert...

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Kritik an den neuen HQ Aufnahmen
    Von Darkspire im Forum Spezialformate HQ, HDTV, Stream, MP4
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.01.2007, 14:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •