Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Was ist das für ein "Recorder"

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Feb 2006
    Beiträge
    13

    Was ist das für ein "Recorder"

    Ich stelle die Frage: Was ist das für ein Recording-Dienst, der es nicht schafft, zumindest zehn Tage die Aufnahmen aus der Wishlist auf Abruf zu speichern?

    Nun, wenn einem schon nach sieben Tagen programmierte Aufnahmen gelöscht werden, stellt man sich früher oder später schon einmal die Sinnfrage.
    Was ist OTR? Ein Online Videorecorder kann es nicht sein, denn nur eine Woche Abwesenheit bedeutet die Löschung. Ich meine, was soll das, dass ich heute nicht mehr die Lost-Folge vom 10. herunterladen kann? Warum bin ich denn hier? WEIL ich eben am 10. aufgezeichnet hatte und WEIL ich mir jetzt, nach 8 Tagen (Wie lange ist denn das??? Verdammt, ACHT Tage) die Zeit freigeräumt habe, diese Folge anzusehen. Nun ist sie weg. Toll. Unabhängig von den heutigen Massenspeicherpreisen, die gegen Null tendieren, frage ich mich schon, wie sich dieser Service definiert.

    Ich weiß, er ist kostenlos. Allerdings, ich hätte gerne einen Euro bezahlt, in der jetzigen Situation sogar noch mehr, um die von mir aufgezeichnete Folge von vor acht Tagen zu sehen. Das heisst, der finanzielle Faktor ist bei mir nachrangig.

    Nun, vorangig ist, die Folge ist weg und es kotzt mich an und ich frage mich ob ich in Zukunft nicht auf eine verlässlichere Lösung vertrauen soll.
    Shift.tv scheint im Moment zwar erhebliche juristische Probleme zu haben, aber dieses UNDING, dass Aufnahmen nach kaum mehr einer Woche verschwinden, DAS trauen sie sich nicht ihren Kunden anzutun. Zurecht, denn diese Praxis verscheucht imho jeden Kunden früher oder später.

    Danke für die Aufmerksamkeit,

    Gruß
    Kai Jurkschat


    Admin: Wir stellen grad einen neuen Server dazu, um das Problem zu lösen. Kann sein,d aß die sehr kurze Vorhaltezeit in Deinem Fall daher kommt, weil das File schon auf dem neuen Server kopiert ist und das noch nichtin der DB ankam. versuch es später nochmal. Via Mirror ist es auch nicht verfügbar? Versuch mal den Wünsch-Dir was Mirror. Der kann es noch abrufen.

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    11
    Wie man sich über eine bekannte Limitierung derart aufplustern kann ist mir schleierhaft.
    Wie Du schon sagst, kostenloser Service, yadayadayada.

    Was sich dahinter verbirgt scheint mir aber eher das Bitten um Einführung einer längeren Vorhaltezeit für Wishlist Aufnahmen zu sein. Nur das Bitte-sagen hast Du wohl nicht beigebracht bekommen.

    Kleiner Tipp: Mit Essig fängt man keine Fliegen.

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    510
    ob ich in Zukunft nicht auf eine verlässlichere Lösung vertrauen soll.
    Und warum tust du das nicht einfach?

    Entweder du spendest und zwar soviel, dass OTR sich entsprechend mehr Festplattenkapazität kaufen kann oder du lässt es bleiben und regst dich nicht über einen kostenfreien Service auf der dir genau gar keine Verpflichtungen gegenüber hat.

    Ich finde deine Aussage eine Frechheit.(PUNKT)

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    675
    wenn du aufnahmen normal aufnimmst (ohne wishlist) wandern die ins archiv und die kann man dann noch wesentlich länger bekommen, wenn sie auf einem mirror sind. als 2, 5 wochen im urlaub gabs mit meien aufnahmen kein problem. bin noch drangekommen.

Ähnliche Themen

  1. Eurosport oft "bad" oder ewig "pendig bad"
    Von Murphy43 im Forum Aufnahme
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.01.2007, 15:55
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.01.2007, 22:23
  3. "Keine Verbindung zum Server" während eines Batchdekodieren
    Von worfroz im Forum Decodierung der Aufnahme
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.01.2007, 15:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •