Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Rapidshare abgelöst durch easyshare...

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    58
    jap easyshare geht mit dl managern. Aber ch find die voll langsam da find ich rapiddshare besser

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    6
    @Natenjo: jo, stimmt.

    Slowly....

    Am besten wäre es wirklich, mehrere sharemöglichkeiten zu haben.

    Schönen Gruß an die, die sich ein rapidshareticket gekauft haben...

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    595
    Bei mir hat Easyshare bis jetzt immer funkioniert und der Speed war auch meistens akzeptabel.

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    115
    Zitat Zitat von DarkKnight Beitrag anzeigen
    Bei mir hat Easyshare bis jetzt immer funkioniert und der Speed war auch meistens akzeptabel.
    Ja da kann ich mich nur anschließen!

    Wäre auf jeden Fall gut, wenn es mehrere Filehoster wären.
    Man muss halt nur Geeignete finden.

  5. #5
    gulliver
    Guest
    Einer kommt die Tage noch dazu

    Und eigentlich spricht nix dagegen die Dateien zusätzlich als Rapidshare-Mirror anzubieten!

  6. #6
    Member
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    119
    Bis jetzt ist easyshare sehr zuverlässig, was vor allem am Download-Manager-Support liegt. Manche Files sind zudem auf Rapidshare verfügbar, was easyshare etwas entlastet, andere sind dagegen doppelt auf easyshare!

    Unter den jetzigen Umständen kann man das BETA-Logo beruhigt entfernen! Wie sieht es eigentlich mit Bannerwerbung aus? Ist das rechtlich nicht möglich oder ist es wegen der Beta?

    Greetz

    paddya

  7. #7
    NGC-Ollie
    Guest
    [QUOTE=paddya;46204Wie sieht es eigentlich mit Bannerwerbung aus? Ist das rechtlich nicht möglich oder ist es wegen der Beta?[/QUOTE]MP3-Flat.com (oder so ählnich) hat deswegen ein aAbmahnung bekommen --> rechtlich nicht möglich!

  8. #8
    Member
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    119
    Ich denke nicht das MP3Flat wegen der Werbung abgemahnt wurde
    Ansonsten würden sie ja keine Werbung schalten!

    Beweis: http://home.arcor.de/bs_entertainmen...at-Werbung.jpg

    Greetz

    paddya

  9. #9
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    7
    Zitat Zitat von paddya Beitrag anzeigen
    Bis jetzt ist easyshare sehr zuverlässig, was vor allem am Download-Manager-Support liegt.
    paddya
    Hallo,

    ich habe mit easyshare schlechte Erfahrungen gemacht, vielleicht ist es aber nur eine Einstellungssache.
    Um das zu klären: Ich habe bisher nur eine Datei von easyshare downloaden können, der Rest ist folgendermaßen fehlgeschlagen:

    - klicke ich den Link auf easyshare an, lädt sich die Seite in der Regel einfach neu und ansonsten passiert nichts,
    - füge ich den DL-Link in den Free Download Manager 2.0 ein, wird nur die HTML-Seite abgespeichert, nicht die omr-Datei, wobei zunächst die richtige Dateigröße erkannt und angezeigt wird, nach dem Start des Downloads allerdings die Dateigröße auf wenige KB reduziert wird.

    Sind möglicherweise Einstellungen am DL-Manager dafür verantwortlich oder sind die Dateien nicht mehr auf dem easyshare-Server vorhanden? Wenn letzteres zutrifft, sind die meisten easyshare-Links Karteileichen

    MFG, FischOTR

  10. #10
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    7
    OK, hat sich einigermaßen geklärt. Wie man mit FDM von easyshare downloaden kann, weiß ich zwar immer noch nicht, aber mit dem Browser geht's jetzt.
    Ich hatte im Firefox Cookies unterdrückt, daher hat es nicht geklappt .

    FischOTR

Ähnliche Themen

  1. Wieso Rapidshare? ,(
    Von raPha im Forum Download (OMR)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.03.2007, 13:46
  2. rapidshare Mirror?
    Von winniwinkel im Forum Download via Mirror
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.01.2007, 13:42
  3. Rapidshare FAQ
    Von Natenjo im Forum Download (OMR)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.2007, 18:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •