Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: HQ-Files werden nicht gespiegelt =(

  1. #11
    Member
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    40
    20kb/s sind für den Anfang doch akzeptabel.
    Findest du?? Also ich habe dsl 6000 (auch wenn momentan nur 500kbyte/s drin sind) und dann finde ich das eindeutig zu wenig. Und nein, ich habe nicht drauf geklickt und dann wider weggeklickt, ich habe ca. 10min gewartet aber der Speed blieb immer gleich.

    MfG germanfreaky

  2. #12
    otr-stuff.de
    Guest
    Zitat Zitat von germanfreaky Beitrag anzeigen
    jetzt habe ich es geschafft ein HQ-File von deinem Server zu ergattern, hat allerdings recht lange gebraucht...
    Falls es dich interessiert: Der Speed liegt bei 50-60kbyte/s was ich sehr schade finde, denn wenn du schon Loginbegreunzungen machst, sollte wenigstens ein guter Speed drin sein *klugscheiss*. Nene Spaß, kannst ja auch nichts dafür.

    Aber da hätte ich grad noch was, wobei du mir evtl. helfen könntest:
    Ich habe nämlich (evtl.) auch vor einen Server zu mieten und daraus einen Mirror zu basteln, aber ich bräuchte etwas Starthilfe
    Ich habe gerade ein Extrathema dazu geschrieben, Siehe hier: http://www.otrforum.com/showthread.p...5962#post45962

    Vlt. kannt du mich ja auch ein wenig an deiner Erfahrung teilhaben lassen^^.

    MfG germanfreaky
    50-60kb/s o_O das aber mießer speed...i.d.R. kommen die User auf 250-300kb/s allerdings ist das ein T-Online Server und die haben seit einigen Wochen Auslastungsprobleme (Was auch die DSL Kunden teilw merken) und können noch nicht genau sagen bis wann das behoben wird...musst nur mal den ping vergleichen jetzt 16ms bei mir und ab ca 14Uhr geht der hoch bis auf 350ms

    100Leute Laden und sagen wir 50Leute hängen in der Warteschleife da kann es passieren das der letzte der in die Warteschleife gekommen ist eher einen Slot bekommt als der 1ste

    Gefällt mir auch nicht so aber eine richtige Lösung für ein Queue System habe ich leider noch nicht gefunden. Wer da Ahnung hat und helfen möchte kann sich gerne an mich wenden
    Sorry aber wie du siehst habe ich ein ähnliches Problem was die Webgeschichte angeht ^^ PHP ist nicht so meine Welt

  3. #13
    Member
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    40
    mir geht es nicht um php sondern um ein paar Basics zur Mirrorerstellung, die ich bräuchte...
    Wäre echt nett, wenn mir jemand helfen könnte. Gerade z.B. du könntest mir doch ein paar Auskünfte geben wenn du doch selber einen Server hast, mir geht es eigentlich nur um Erfahrungswerte, was sich am meisten lohnt und was benötigt wird, wäre schön wenn du dir mein Thema nochmal anschauen könntest und vlt. 1-2 Fragen beantworten könntest, denn bis jetzt hat sich niemand die Mühe gemacht mir zu helfen

    /edit: Wegen den torrent-Downloads: ich muss mich verbessern, der Speed muss nicht so schlecht sein, habe gerade ein File mit Fullspeed (fast 500kbyte/s) geladen, aber das jetztige File kommt aber wieder nur auf ca. 30kbyte/s. Also mein fazit jetzt ist: Erst mal gucken, wie der Speed ist ;-)

    /edit2: Habe die neueste Folge von Navy CIS in HQ auch hochgeladen (muss aber vor dem decodieren auch umbenannt werden in: Navy_CIS_07.01.18_21-10_sat1_60_TVOON_DE.mpg.HQ.avi.otrkey)
    Hier der Direktlink: http://zenixstudios.com/f/t1_60_tvoon_de3ba.otrkey

  4. #14
    Member
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    213
    Hast du mal dran gedacht, dass Torrents nie schneller werden, wenn sich alle so verhalten wie du? Und du lädst doch auch mehrere Files gleichzeitig runter, so dass du nicht den vollen Speed brauchst.

    grüße
    spunti

  5. #15
    Member
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    40
    Erstens lasse ich mir nicht gerne von anderen von meiner Festplatte saugen und außerdem habe ich nicht mehrere Downloads gleichzeitig getätigt, sondern schön nacheinander. Außerdem habe ich mich ja jetzt entschlossen den OTR-Usern an einer anderen Stelle und zwar als Mirror zu helfen, ich glaube das ist doch eine ganz gute Alternative .

  6. #16
    Member
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    1.357
    Was hast du für einen merkwürdigen Client, dem du zwar zutraust, dass er deine Anweisung genau ausführt, überhaupt keine Seeds zu gestatten (er könnte ja keinen Upload anzeigen und es klammheimlich doch machen), aber ihm gleichzeitig nicht vertraust, dass er nur die Files seeden würde, die du freigäbest? Bei Emule mit seinen Freigaben für ganze Verzeichnisse würde ich es ja verstehen. Da kann man schon mal vor eigener Fehlbedienung Angst haben...

    Allgemein halte ich die Verlagerung von P2P zu Mirror nicht für sinnvoll, angestrebt werden sollte der umgekehrte Weg; aber solange es nur ein Mirror in beschränktem Umfang macht, ist es noch verschmerzbar, wenn auch leicht unfair den anderen Torrent-Nutzern gegenüber.

  7. #17
    Member
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    40
    Tschuldigung wenn ich so frage, aber hast du etwas gegen mich?
    Ich versuche hier an allen Ecken und Enden OTR zu helfen, da ich OTR für einen tollen Internetservice halte! Ich klicke Banner an, ich lade Dateien hoch die es noch nicht so oft gibt, ich beschäftige mich mit OTR Tag und Nacht und plane die Erstellung eines Mirrors und du sagst mir nur, dass ich eine zu schlechte Einstellung zu den Torrents habe?? Zu deiner Info: ich lasse jetzt seit ca. 2 Stunden Andere Filme von meinem PC per BitSpirit herunterladen obowhl ich evtl. auch etwas anderes mit meiner I-Net-Verbindung anfangen könnte.

    Also ich bitte dich diese deskontruktiven Bemerkungen zu unterlassen und mir lieber bei meinen Anfragen zu helfen.

    Aber nichts desto trotz werde ich mich in Zukunft öfters für Torrent-Downloads bereitstellen


    MfG germanfreaky

  8. #18
    Menno
    Guest
    Damit meine ich, daß der Speed ja nicht immer gleich ist... Das bleibt nicht bei kontinuierlich 20kb/s

    Hab mal hier zu den HQ-Files Anhand meiner Angaben auf Seite 1 eine Durchschnittsgeschwindgkeit von 300kb/s ausgerechnet.
    Am Anfang dümpelten die so bei 2 - 5 kb/s herum. Der Download ist später also noch wesentlich schneller geworden (wie das halt bei Torrent so ist, je mehr mitmachen, umso schneller wird es).

  9. #19
    Member
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    40
    @ Menno: ja das stimmt

    @ mschafhuber: Danke für den Link aber die Files sind nich gerade die, die ich suche

  10. #20
    Member
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    1.357
    ich lasse jetzt seit ca. 2 Stunden Andere Filme von meinem PC per BitSpirit herunterladen obowhl ich evtl. auch etwas anderes mit meiner I-Net-Verbindung anfangen könnte.
    Keine Angst, auch dein Upload kommt der OTR-Community zu Gute und landet nicht im Papierkorb. Das ist ja das, was du willst und wir auch. Und ein Up/Down-Verhältnis von 1 und die P2P-User von OTR sind absolut zufrieden und haben nichts dagegen, dass du deinen Mirror, für den OTR zur Zeit keine Kapazitäten hat, (auch) über Torrents füllst.

    Ich habe natürlich nichts gegen dich und das Zurverfügungstellen deines Servers ist in jedem Fall hoch anzurechnen! Das verursacht Kosten und Risiken, die monetären Spenden mindestens gleichzusetzen sind.
    Es kommt aber hin und wieder dazu, dass man sich zu sehr auf das Ziel fixiert und ungewollt aus den Augen verliert, was die Anstrengungen dahin zu gelangen für Auswirkungen haben. Torrent-Nutzer bei OTR müssen schon mit weniger zugänglichen Files zufrieden sein, obwohl sie automatisch für eine Weiterverteilung sorgen und sozusagen einen eingebauten Mirror haben. Das sollte möglichst nicht auch noch durch eine von OTR sicher nicht gewollte weitere Verschiebung von Downloadkapazität von Torrent zu Mirror-DL verschlechtert werden.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.12.2006, 20:51
  2. Datein werden noch gespiegelt???
    Von HimmelsSturm im Forum direkter Download über OTR
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.09.2006, 18:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •