Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: HQ-Files werden nicht gespiegelt =(

  1. #1
    Menno
    Guest
    Alle HQ-Aufnahmen sind auf dem OTR-Tracker verfügbar!
    Immer diese angeblich nicht runterladbaren Aufnahmen...

    http://www.onlinetvrecorder.com/tracker.php

    Und langsam ist dort auch nix. Hab heute mittag 6 Aufahmen in den Torrent-Klient gepackt.
    Vier sind schon fertig, die fünfte wird in den nächsten Minuten fertig sein und die letzte ist auch schon zu einem guten drittel fertig.

  2. #2
    Banned
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    1.097
    Zitat Zitat von germanfreaky Beitrag anzeigen
    Deshalb die Frage: Warum mirrort (oder hostet) niemand diese Dateien?
    DAS stimmt so nicht. Suche mal richtig. Oder besuche z.B. den Mirror Verbund!

    Ich werde es tun, so bald ich die Files überhaupt mal bekomme (und einen geeigneten Filehoster oder Speicherplatz) gefunden habe!
    Darum möchte ich nach diesem Tip auch bitten...

  3. #3
    Menno
    Guest
    Zitat Zitat von Koko Beitrag anzeigen
    DAS stimmt so nicht. Suche mal richtig. Oder besuche z.B. den Mirror Verbund!
    Hmmm...

    http://otrkey.com/?q=mpg.HQ.avi.otrkey

    Null Suchergebnisse.
    Schön, wenn HQ-Files gemirrort werden. Dann sollten sie aber auch in der Suche auffindbar sein.
    Liegts am Mirrorverbund oder der Suchmaschine?

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    510
    An der verwendeten Suchmaschine. Man nehme http://www.otr-search.com und deinen Terminus et voilà:

    http://www.otr-search.com/cgi-bin/se....HQ.avi.otrkey

  5. #5
    NGC-Ollie
    Guest
    Zitat Zitat von germanfreaky Beitrag anzeigen
    PS: Kennt jemand einen guten Filehoster für solche OTRKEYS (auch die, die etwas größer sind, z.B: HQ-Files)
    Wenn du das wirklich machen würdest, würde ich dich bitten den link mir mitzuteilen oder direkt bei OTR-World eintragen.
    Drot findest du auch evtl einen Filehoster, der sowas kann!

  6. #6
    Member
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    40
    @ Menno: Findest du 20kbyte/s schnell? Also das war mein Speed, als ich per torrent versucht habe zu downloaden!

    @ Koko: Stimmt jetzt sehe ich es, aber woher soll man wissen, dass diese HQ-Files gespiegel werden, wenn keine Suchmaschine sie findet?

    @ moep: In der Liste ist aber nur einer meiner aufgenommen Filme dabei...

    @ NGC-Ollie: Ja mache ich, falls es sich irgendwie machen lässt (Es gibt ja nich wirklich viele geeignete File-Hoster) Ich spiele momentan auch mit dem gedanken mir selber einen Server zu mieten und dann einen Mirror zu eröffnen...

    @ otr-stuff.de: Ah, stimmt, danke. Aber wenn ich dich jetzt endlich mal sehe: ich habe es noch nie (habe es schon bestimmt 10 Mal an verscheidenen Tagen versucht) geschafft, von deinem Mirror etwas herunterzuladen . Dauernd sind schon alle 100 Logins vergeben. Wäre echt gut, wenn es dafür eine andere Lösung gäbe, denn so komme ich (man) doch nie an die HQ-Files. (oder gibt es da eine bewährte Methode (die Methode mit dem warten habe ich schon ausprobiert ))

    /edit: Ich habe ja erzählt, dass ich bis jetzt ein HQ-File ergattern konnte, jetzt habe ich es decodiert und finde die Qualität vom Bild ist wirklich gut - jedoch fehlt der TON! =(

  7. #7
    NGC-Ollie
    Guest
    Zitat Zitat von germanfreaky Beitrag anzeigen
    @ NGC-Ollie: Ja mache ich, falls es sich irgendwie machen lässt (Es gibt ja nich wirklich viele geeignete File-Hoster) Ich spiele momentan auch mit dem gedanken mir selber einen Server zu mieten und dann einen Mirror zu eröffnen...
    /edit: Ich habe ja erzählt, dass ich bis jetzt ein HQ-File ergattern konnte, jetzt habe ich es decodiert und finde die Qualität vom Bild ist wirklich gut - jedoch fehlt der TON! =(
    Wegen dem Ton kannste hier im Forum gucken, gibts genügen threats und Äußerungen vom Admin.

    Auch, wenn du einen eigenen Serfer hast, kannst du bei OTR-World mitarbeiten, damit du ihn nicht gleich voll belasten musst. Ansonsten drosselt der Anbieter den Speed.
    Und das hochladen funktioniert auch auf Filehoster, ein Server ist relativ teuer. Meld dich einfach mal da im Forum

  8. #8
    otr-stuff.de
    Guest
    Zitat Zitat von germanfreaky Beitrag anzeigen

    @ otr-stuff.de: Ah, stimmt, danke. Aber wenn ich dich jetzt endlich mal sehe: ich habe es noch nie (habe es schon bestimmt 10 Mal an verscheidenen Tagen versucht) geschafft, von deinem Mirror etwas herunterzuladen . Dauernd sind schon alle 100 Logins vergeben. Wäre echt gut, wenn es dafür eine andere Lösung gäbe, denn so komme ich (man) doch nie an die HQ-Files. (oder gibt es da eine bewährte Methode (die Methode mit dem warten habe ich schon ausprobiert ))
    Joa naja kann ich nicht viel machen. Mehr Logins = weniger Speed und das möchte ich nicht. Die User sollen schon nach Möglichkeit die bestmöglichste Bandbreite bekommen. Was interessant währe ist eine Queue die den Usern anzeigt an welcher Stelle sie stehen. ATM ist das eben so das er alle 60Sekunden nachschaut ob ein Slot frei ist nur das wird nicht der Reihe nach gemacht. Also..

    100Leute Laden und sagen wir 50Leute hängen in der Warteschleife da kann es passieren das der letzte der in die Warteschleife gekommen ist eher einen Slot bekommt als der 1ste

    Gefällt mir auch nicht so aber eine richtige Lösung für ein Queue System habe ich leider noch nicht gefunden. Wer da Ahnung hat und helfen möchte kann sich gerne an mich wenden

    greatz

  9. #9
    Member
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    40
    jetzt habe ich es geschafft ein HQ-File von deinem Server zu ergattern, hat allerdings recht lange gebraucht...
    Falls es dich interessiert: Der Speed liegt bei 50-60kbyte/s was ich sehr schade finde, denn wenn du schon Loginbegreunzungen machst, sollte wenigstens ein guter Speed drin sein *klugscheiss*. Nene Spaß, kannst ja auch nichts dafür.

    Aber da hätte ich grad noch was, wobei du mir evtl. helfen könntest:
    Ich habe nämlich (evtl.) auch vor einen Server zu mieten und daraus einen Mirror zu basteln, aber ich bräuchte etwas Starthilfe
    Ich habe gerade ein Extrathema dazu geschrieben, Siehe hier: http://www.otrforum.com/showthread.p...5962#post45962

    Vlt. kannt du mich ja auch ein wenig an deiner Erfahrung teilhaben lassen^^.

    MfG germanfreaky

  10. #10
    Menno
    Guest
    20kb/s sind für den Anfang doch akzeptabel. Wie lange hast es denn versucht? Torrent angeworfen, gesehen daß nur 20kb/s und gleich wieder gekickt? Oo

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.12.2006, 21:51
  2. Datein werden noch gespiegelt???
    Von HimmelsSturm im Forum direkter Download über OTR
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.09.2006, 19:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •