Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 49

Thema: Programm um Werbung aus den HQ Aufnahmen rauszuschneiden

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    12

    Programm um Werbung aus den HQ Aufnahmen rauszuschneiden

    Ja wie der Titel schon verrät suche ich ein Programm um die lästige Werbung aus den neuen HQ aufnahmen rauszuschneiden ^^ Ich denke mal ich bin nicht der einzige mit diesem Problem und hoffe es gibt schon was dafür -> Danke für Antworten!

  2. #2
    MKay
    Guest
    Im HQ-Thread hab ich schon Nero Vision 4 gepostet, mit dem das möglich sein soll:
    Testen werde ich es nachher wenn der DL bald fertig ist

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    12
    Hmm Besten Dank! Ich hoffe aber das der Cut Assistant weiteentwikckelt wird, damit man wieder die Cutlisten importieren kann und das nicht alles selbst machen muss xD

  4. #4
    MKay
    Guest
    Der CutAssistant greift auch nur auf externe Cut-Apps zu, zB Avidemux oder VDub. Sprich: Diese müssten mit dem neuen Format klarkommen, nicht der CA

  5. #5
    MKay
    Guest
    Hoi,
    kannst du mit Nero Vision problemlos schneiden?
    Also er spielt bei mir das Video ab, aber wenn ich auf Pause drücke hängt sich das Tool immer auf o0

  6. #6
    Member
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    510
    (@Dark Achja ein bekanntes Gesicht)

    Da ich im Moment keine HQ-Aufnahme zur Verfügung habe, kann ich es auch nicht testen, aber wie lang dauert denn eine Konvertierung? SUPER soll da bekanntlich ein Helfer sein. Wäre natürlich nervig immer umwandeln zu müsen, aber als Work-around brauchbar.

  7. #7
    Member
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    12
    Zitat Zitat von MKay Beitrag anzeigen
    Der CutAssistant greift auch nur auf externe Cut-Apps zu, zB Avidemux oder VDub. Sprich: Diese müssten mit dem neuen Format klarkommen, nicht der CA
    *Hust* Da hast du natürlich Recht , ja Naja, ich bin auf dem ganzen Gebiet noch net so wirklich der Pro, aber ich danke schonmal für den Tipp mt Vision 4 -> Im Enedefekt werd ich aber trotzdem bei den normalen Avis bleiben, da die HQ Files mein DVD Player nicht abspielt.

  8. #8
    1248
    Guest
    Zitat Zitat von Darkspire Beitrag anzeigen
    *Hust* Da hast du natürlich Recht , ja Naja, ich bin auf dem ganzen Gebiet noch net so wirklich der Pro, aber ich danke schonmal für den Tipp mt Vision 4 -> Im Enedefekt werd ich aber trotzdem bei den normalen Avis bleiben, da die HQ Files mein DVD Player nicht abspielt.
    Also, mein Vorschlag: Probiert mal die verschiedenen Tools zum Schneiden von HQ-Aufnahmen aus, und wenn ihr ein gutes findet, kann ich ja versuchen, den CA daran anzupassen. Voraussetzungen:

    1) läuft stabil
    2) läßt sich über ein script oder die Kommandozeile steuern
    3) wenn möglich: Freeware oder OpenSource... fände ich jedenfalls schön, wenn wir das alles kostenlos halten würden.

    Also, sammelt mal etwas Erfahrung und meldet Euch dann bei mir.

    Grüße, Ph.

  9. #9
    Member
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    219
    ich wollte es mit Vision 4 testen, aber nach dem Öffnen kommt ne Fehlermeldung

    Datei kann nicht eingefügt werden

  10. #10
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.092
    Hallo!

    Kann man mit Nero Vision nicht nur am Anfang und Ende des Films schneiden? Ich meine, mitten in der Aufnahme ginge das mit dem Tool nicht.

    Gruß

    Christian

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welches Programm?
    Von patterixx im Forum DVD brennen, DVD-Player
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 24.08.2006, 10:56
  2. SF2 nicht im Programm?
    Von no_One im Forum User-Interface / Neulingsfallen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.08.2006, 09:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •