Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 72

Thema: Klingeltöne

  1. #21
    Banned
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    1.097
    Zitat Zitat von Nesaja Beitrag anzeigen
    mit Mr.S. kann ich leider gar nicht decodieren, sonst würde ich darauf umsteigen.
    Wieso das? Das verstehe ich nicht. Bitte erklären!

    P.S. Wenn man mit VD über full compression shcneidet kann man die files retten, ist halt etwas nervig, aber retten kann man sie alle
    Bei VD 1.7.0 kann man meistens auch gleichzeitig Video / Smart Rendering benutzen, dann geht es VIEL schneller!

  2. #22
    Member
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    162
    Weiß nicht warum das nicht geht, aber Mr. S. sagt bei allen Dateien dass ich sie schon dekodiert hätte, sonst würde ich ja ausprobieren ob die files mit dem zu dekodieren gehen würdne, dann würde ich halt alles mit omr dekodieren bis auf die von free klingeltoene handy die würde ich halt mit Mr. S. dekodieren, wenn es denn wirklich stimmen würde dass es am omr liegt.

    Edit: Ich hatte das Passwort falsch, der von Mr. S. geht auch und das file ist auch bei Mr. S. seinem kaputt, langsam habe ich keine Idee mehr woran es noch liegen könnte

    1.7.0 habe ich noch gar nicht, muss ich mal suchen

  3. #23
    Banned
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    1.097
    Zitat Zitat von Nesaja Beitrag anzeigen
    1.7.0 habe ich noch gar nicht, muss ich mal suchen
    Gibt es hier: http://virtualdub.sourceforge.net/

  4. #24
    Member
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    162
    hab schon gefunden, trotzdem danke

  5. #25
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    38
    Habe ein paar Lösungen gefunden, genaueres unter http://www.free-klingeltoene-handy.d...ntent=probleme

    Bitte mal um Rückmeldung. Danke.

  6. #26
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    38
    Hallo, Danke für das Feedback. Da ich ja wirklich nur die Files spiegele und komischerweise von den meisten Usern die Info kommt, dass alles klappt, kann ich mir die teilweise fefekten Files nicht erklären.

    Downloadgeschwindigkeiten müssten durchweg gut bis sehr gut sein. Mal sehen was ich noch machen kann.

  7. #27
    forestfriend
    Guest
    Nur um's ganz sicher ganz klar zu stellen: Keinerlei Probleme mit dem Mirror (Login, Speed, Scripte, Design...). Aber die Files kommen schlussendlich nicht ordnungsgemäß an.

  8. #28
    Member
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    162
    Nun gebe ich auch mal meine Dateien durch.

    Ich lade grundsätzlich die CC-Folge von 6.00 morgens runter und bisher war sie grundsätzlich immer nicht normal abspielbar.

    Diese sind z. B.
    Jack_und_Jill_07.02.11_06-00_comedycentral_60_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey
    Coupling_07.02.09_06-00_comedycentral_30_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey
    Coupling_07.02.08_06-00_comedycentral_30_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey
    Sind nur einige, ich haue halt gleich immer alles in VD rein und schaue es danach!


    Vielleicht kann sich mal jemand derer melden, die keine Probleme mit Files haben, dann würde ich so eins mal runterladen und probieren ob es funktioniert oder nicht. Ich kanns mir zwar nicht vorstellen, aber vielleicht liegt es ja am User selbst?? Weil am DLM kanns nicht sein, habe es schon miit und ohne Runtergeladen mit jedem Mal das gleiche Ergebnis.

    Lg
    Jasmin

  9. #29
    Member
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    418
    Es scheint wohl ein generelles Problem bei diesem Mirror zu geben. Ich habe gestern

    Hier_kommt_Bush_07.02.13_23-15_comedycentral_30_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey

    von dort runtergeladen. Lies sich problemlos decodieren, aber nur mit VLC überhaupt öffnen aber nur bis zur Hälfte abspielen.

    Schade aber beschädigte Files sind natürlich ein Argument dort nichts zu kaufen oder Banner zu klicken.

  10. #30
    Member
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    162
    Hallo Eos, könntest du vielleicht noch kurz erklären wie es geht?? Habe mir gerade ein Probefile runtergeladen und würde es nach dem Training dann gerne ausprobieren obs klappt.

    Liebe Grüße
    Nesaja

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •