Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 72

Thema: Klingeltöne

  1. #11
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    38
    Hallo, Danke für die Info. Die Filegröße ist richtig, ist bei den anderen Mirror genauso groß das File. Ich kann mir nicht erklären, warum das so einfach mittendrin abbricht. Mal sehen, was ich da rausbekomme ...

  2. #12
    Member
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    57

    Smile

    Hallo,

    also ich lade gerade mit maximaler Geschwindigkeit runter. bin sehr zufrieden. danke!

  3. #13
    Neuling
    Guest
    Zitat Zitat von Tobi74 Beitrag anzeigen
    Hallo, Danke für die Info. Die Filegröße ist richtig, ist bei den anderen Mirror genauso groß das File. Ich kann mir nicht erklären, warum das so einfach mittendrin abbricht. Mal sehen, was ich da rausbekomme ...

    Hallo Tobi,leider muss ich dir sagen das die Files auf deinem Mirrow defekt sind,
    ich habe mehrere Files die ich bei dir Geladen habe,und die alle Kaputt sind,nochmal mei OTR direckt geladen und konnte sie auch(zum Glück)decodieren
    Die OTR Files sind alle OK.

    es muss also an deinem Mirror liegen.

  4. #14
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    38
    Mensch, schon komisch, andere User schreiben mir eine Mail, dass alles 100% funktioniert. Kopiere ja nur die Files vom OTR Server, mehr nicht. Das Script läuft ja allein. Woran kann das bloß liegen?

    Mal sehen wie es weiter geht ....

  5. #15
    Neuling
    Guest
    Die Files wo ich 100% sagen kann das sie von Deinem Mirror Defekt sind
    aber von OTR inordnung sind:

    Gantz_07.01.29_00-30_mtv_30_TVOON_DE.wmv

    Gantz_07.02.05_00-30_mtv_30_TVOON_DE.wmv

    Ghost_in_the_Shell_Stand_Alone_Complex_07.02.05_00-00_mtv_30_TVOON_DE.wmv

    Ich hoffe du findest dehn fehler weil dein Mirror der einzige ist der diese Serien Spiegelt.

  6. #16
    Starrr
    Guest
    Zitat Zitat von Neuling Beitrag anzeigen
    Ghost_in_the_Shell_Stand_Alone_Complex_07.02.05_00-00_mtv_30_TVOON_DE.wmv
    ... der liegt auch bei mir ...

    Aber ich muss endlich mal die Mails/Gruppe abarbeiten *wo soll ich die Zeit hernehmen* *grrrr*

  7. #17
    Neuling
    Guest
    Zitat Zitat von Starrr Beitrag anzeigen
    ... der liegt auch bei mir ...

    Aber ich muss endlich mal die Mails/Gruppe abarbeiten *wo soll ich die Zeit hernehmen* *grrrr*
    Wenn du Ghost in the shell und Gantz regelmäßig Spiegeln würdest,das wäre nett

  8. #18
    Starrr
    Guest
    Ghost ist regelmässig, seid langer Zeit.
    Gantz muss ich mal schauen, ich nehm es erstmal auf

    Gruss

  9. #19
    forestfriend
    Guest
    Lade gelegentlich bei den beiden (bzw. z.Zt. 1) Servern: Speed ist okay, Files (keine von MTV) lassen sich abspielen. Habe keine Probleme mit dem Mirror.

    @ Starrr: Hab gedacht, Deinen Mirror gibt's gar nicht mehr. Schon Ewigkeiten nicht mehr in der DL-Liste aufgetaucht. Dabei fand ich ihn sooo gut...

  10. #20
    Starrr
    Guest
    *schmunzel*
    ... ich hab etwas aussortiert.
    Immerhin kann ich ned ohne Grenzen Mirrorn, also hab ich mich auf ein paar bestimmte Sachen eingeschossen.
    Die Probleme aber die Files zu bekommen, taten ihr übriges

    Aber ich bin ja hartnäckig *gg*

Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •