Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 72

Thema: Klingeltöne

  1. #41
    Member
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Planet Erde, auch wenn's unklingonisch ist... ;-)
    Beiträge
    11.080
    @browns + @Tobi74: Bei allem verständlichen Ärger, wenn etwas nicht funktioniert, Beschimpfungen und gegenseitiges Angemaule bringen hier keinen weiter und lösen keine Probleme! Bleibt bitte sachlich!

  2. #42
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    38
    Hast Recht, Kritik nehme ich zurück. Is im Frust entstanden.

    Ist schon echt nervig, wenn man nur mit dem negativen Müll etwas mitbekommt. Ich reisse mir den A**** auf damit was vernünftiges bei rumkommt, honoriert wird das nicht.

    Lange schaue ich mir das nicht mehr an.

  3. #43
    Member
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    811
    Zitat Zitat von Tobi74 Beitrag anzeigen
    Lange schaue ich mir das nicht mehr an.
    Wirst Du wahrscheinlich auch nicht müssen. Denn ein Warn-PopUp mit dem Hinweis, dass man den Mirror abschalte wenn nicht mehr geklickt werde ist mehr als daneben. So etwas kann man freundlicher gestalten.

    Sowas kommt um so schlechter, wenn Leute die sich gerade erst registriert haben so etwas um die Ohren geknallt bekommen.

    Genau das ist mir nämlich passiert. Ich habe mich jetzt mal registriert. Auch wenn mir beim besten Willen nicht klar ist, wofür Du meine eMail-Adresse brauchst um einen Mirror bereit zu stellen. Naja, sei's drum, war eh nur eine Adresse für Spam.

    Ich habe die Datei Der_Kommunismus_Geschichte_einer_Illusion_07.02.17 _20-15_phoenix_45_TVOON_DE.wmv.otrkey
    runter geladen.

    Ergebnis:
    Dateigrösse laut fileinfe.de.vu: 375939251 Bytes
    Dategösse der geladenen Datei: 375939253 Bytes

    Grossartig. Erster Versuch, erster Fehlschlag. Auch wenn der Speed wirklich hervorragend war.

    Wäre ich bösartig veranlagt würde ich sage, das hat Methode.

  4. #44
    Murphy43
    Guest
    Zitat Zitat von Blutfaust Beitrag anzeigen
    ...
    Ich habe die Datei Der_Kommunismus_Geschichte_einer_Illusion_07.02.17 _20-15_phoenix_45_TVOON_DE.wmv.otrkey
    runter geladen.

    Ergebnis:
    Dateigrösse laut fileinfe.de.vu: 375939251 Bytes
    Dategösse der geladenen Datei: 375939253 Bytes

    Hallo,

    lies mal bitte hier: http://www.otrforum.com/showthread.php?t=18253&page=4 ab Posting 35. Eos hat da prima erklärt, wie man damit umgehen und das reparieren kann.

  5. #45
    Member
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    811
    Ups, wichtigste Info vergessen.

    Keine Ahnung, ob es funktioniert. Ich muss die Datei ja leider erst noch von den überflüssigen Bytes befreien.

    Nachtrag: Ich habe die Datei von den überzähligen Bytes befreit und hatte keine Probleme. Dies ist zwar ein funktionierendes Workaround. Aber eine Dauerlösung kann das nicht sein. Ich gehe sogar soweit, zu behaupten dass die Mehrzahl der Downloader mit der Nachbereitung via Hex-Editor überfodert ist.

    Bedenke:
    Es gibt viele Leute, die zwar OTR nutzen, aber nie ins Forum schauen. Die laden etwas von Deinem Mirror, bemerken dass die Aufnahme fehlerhaft ist und sind gefrustet.

    Sie laden es noch einmal von Deinem Mirror und stellen fest, dass es wieder nicht funktioniert. Ergo: Dein Mirror wird künfig gemieden. Somit hast Du doppelten Traffic und die Leute machen in Zukunft einen Bogen um Deinen Mirror. Kann ja nicht der Sinn der Sache sein, oder?

  6. #46
    Member
    Registriert seit
    Nov 2005
    Beiträge
    631
    Hi!

    Zitat Zitat von murphy43 Beitrag anzeigen
    Eos hat da prima erklärt, wie man damit umgehen und das reparieren kann.
    Danke für das Lob.
    Allerdings bin ich da nicht so ganz glücklich mit, denn:
    1. ist so ein Hex-Editor wie ein Schneidbrenner - in der Hand eines Fachmannes ein mächtiges Werkzeug, in der Hand eines Laien jedoch lebensgefährlich.
    Mit HxD kann man auch viel zerstören - wer gleich die Platte öffnet und da sinnlos rumschreibt, schießt sein System gründlich ab.

    2. Woher weiß der normale OTR-User, daß er bei einem bestimmten Mirror aufpassen, die Dateigröße bytegenau vergleichen und ggf. mit einem zusätzlichen Programm die Datei reparieren muß. Außerdem greift man (wie auch bei der Mirrorsuche) auf ein externes Systen zurück, das unabhängig von OTR ausfallen oder auch mal fehlerhafte Daten liefern kann. OTR gibt ja leider die Größe nur in KB an (und da auch gerne mal 1 zuviel), während der Windows-Explorer nur Bytes und MB (ggf. GB) anzeigt - umrechnen ist Pflicht.

    Das größte Problem bei fehlerhaften Files von Mirrors ist ja, daß Neulinge OTR für unbrauchbar halten können. Die Mirror-Betreiber sollten darauf achten, daß solche offensichtlich systematischen Fehler nicht passieren.

    Eos

  7. #47
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    38
    Hallo, besten Dank für die Rückinfo. Habe die Vorgehensweise von EOS mal in meine Seite integriert unter dem Punkt Probleme.

    Mal schauen was die Umfragen so für Ergebnisse bringen ...

  8. #48
    Member
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    162
    Also ich habe noch nie mit einem Hex-Editor davor gearbeitet und mit deiner Anleitung bin ich super zurecht gekommen.

    @Tobi
    vielleicht sollte man direkt unter die Downloads nen Hinweis geben dass man unbedingt die Byte-Größe untersuchen soll, nicht jeder schaut bei Probleme rein, wie (so kommts mir mancmal in der sb vor) keiner ins wiki oder so reinzuschauen scheint.

  9. #49
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    38
    Danke für den Hinweis, habe einen entsprechenden Vermerk in das Downloadfenster gemacht.

  10. #50
    Member
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    205
    Moin,

    ich bin auch registriert bei dir... Ich hab mir ein paar Files von Nesaja, wo sie Probleme hatte, gezogen... Und, nun, ich konnte sie zwar öffnen, aber abspielen war nicht wirklich sauber möglich.... Von daher, es muss irgendwas bei dir verquer sein und ich kann die Aussagen verstehen: Wenns von woanders funktioniert, saug ich dort!

    Das hat nichts mit gegen deinen Mirror wettern zu tun, das ist in den meisten Fällen wohl berechtigte Kritik, die du dir zu Herzen nehmen solltest und prüfen, woran es hängt, um das Problem schnellstmöglich zu beheben, dass man deinen Mirror evtl. mal weiter empfiehlt!

Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •