Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 72

Thema: Klingeltöne

  1. #31
    Member
    Registriert seit
    Nov 2005
    Beiträge
    631
    Hi!

    So ein Hex-Editor ist ein ganz normaler Editor - er erlaubt nur auch die Bearbeitung von Dateien, die nicht druckbare Zeichen enthalten. Mit Notepad oder so könnten solche Dateien unvollständig eingelesen oder sonstwie ungewollt verändert werden. Dazu wird üblicherweise nebeneinander die Hex-Darstellung und die Zeichendarstellung angezeigt. Was das Hex genau ist, brauchen wir hier gar nicht zu wissen.
    Man kann da ganz normal drin editieren - auch irgendwo Zeichen entfernen.

    Zunächst laden wir die ZIP-Datei herunter und nehmen die Datei HxD.exe da raus. Sie muß nur irgendwohin gespeichert werden - eine Installation erfolgt nicht.

    Es sollte selbstverständlich sein, daß eine Kopie unseres Downloads bearbeiten, falls etwas schiefgeht!

    Wir starten die HxD.exe und öffnen die betreffende Datei - die Menüpunkte und Icons entsprechen ja dem Windows-Standard.
    Mit CTRL-Ende (oder der Maus auf der Scroll-Leiste) gehen wir nun ans Ende der Datei, gehen mittels Cursortasten 2 Zeichen zurück und drücken 2* Entf (es erscheint eine Warnung, daß die Dateigröße geändert wird - Haken setzen und bestätigen) - dann abspeichern und fertig.

    Eos

  2. #32
    Member
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    162
    Ich weiß nicht obs nur so bei mir ist, aber ich habe gerade ein wmv-file geladen und das ist obwohl es 2 zu groß ist ordnungsgemäß abgespielt. Bin gerade noch an einem Avi dran, vielleicht hat es sich ja von alleine gelöst, oder es liegt nur an den avi-files? gebe dann meldung

  3. #33
    NGC-Ollie
    Guest
    Beachtet allerding GENAU die größe!!!! Nicht, dass ihr rundungsfehler macht!

  4. #34
    Member
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    162
    Also ich habe das vorhin mit ner Datei probiert und ich muss sagen dass es super klappt Ist zwar auch umständlich, nimmt aber weitaus weniger Zeit in Anspruch als das ganze in VD reparieren zu lassen.

    Probleme habe ich nur bei AVIs, WMVs werden trotz 2kb zu groß ordentlich abgespielt (so zumindest meine Erfahrung)

    @NGC-Ollie woher weiß ich denn, ob es ein Rundungsfehler ist oder nicht??

  5. #35
    forestfriend
    Guest
    Kann aber keine dauerhafte Lösung sein, erstmal jede Datei zu bearbeiten...

  6. #36
    Member
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    162
    och ich mache das seit knapp zwei wochen jeden Tag und irgendwann gewöhnt man sich shcon dran

  7. #37
    forestfriend
    Guest
    Solange ich aber funktionstüchtige Dateien auf anderen Mirrors finde - was wohl zu 99,5 % der Fall ist - lade ich sie dort herunter. Und das ist der Verlust für diesen Mirror.

  8. #38
    Member
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    162
    Meines gibts/gabs aber leider nur da

  9. #39
    Member
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    45
    @ Tobi74, wer's glaubt..........dein mirror taugt nix und deine klingeltoene kannst du bei VIVA oder im nachtprogram von neunLive verhoekern !

  10. #40
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    38
    @browns: Was bist Du für ein helles Köpfchen, unser Mirror hat über 3000 angemeldete User, die haufenweise Files ziehen, die können ja nicht alle schlecht sein. Speed ist super und die Klingeltöne stehen da nur als zusätzliches Angebot. Irgendwie muß das Ding ja finanziert werden.

    Deine Wertung über den Mirror hat hier nichts zu suchen, da Du keine Ahnung hast und das nicht beurteilen kannst. Ich hoffe, dss Du Dich nie bei uns anmeldest, auf solche User kann jeder Mirror verzichten.

    Du kannst Dir gar nicht vorstellen, welche Arbeit man auf sich nimmt um einen kostenlosen Service anzubieten. Hoffentlich gibtst Du Deinen Onlinezugang ab, damit die Welt von Dir verschont bleibt.

    lg

    Tobi

Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •