Seite 50 von 50 ErsteErste ... 40484950
Ergebnis 491 bis 495 von 495

Thema: High Quality-Encodings

  1. #491
    Chito
    Guest

    HQ für ALLE Aufnahmen!

    Hallo OTR Team! Ich finde dieses Projekt großartig und frage mich wieso nicht alle Aufnahmen in HQ angeboten werden. Im heutigem DSL-Zeitalter sollte das doch kein Problem sein. Ich schaue mir lieber Filme an die auch in vernünftiger Qualität zur Verfügung stehen. Bei Animes oder den Simpsons macht die normale DivX Qualität ja keinerlei Probleme, aber mein normalen Filmen ziehe ich HQ vor. Wieso gibt es denn nicht einfach NUR HQ und I-POT?

  2. #492
    Fenriswolf
    Guest
    @Chito:
    Weil das nicht finanzierbar ist! HQs sind einiges größer als normale avis, und der traffic ist schon jetzt fast nicht mehr bezahlbar (-> Einführung der GWPs). Außerdem haben HQ-Dateien auch Nachteile!

  3. #493
    Member
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Planet Erde, auch wenn's unklingonisch ist... ;-)
    Beiträge
    11.080
    Zitat Zitat von EvilBolzen Beitrag anzeigen
    trotzdem haben noch längst nich alle DSL in Deutschland.
    Nicht zu vergessen diejenigen, die weitab ab anderen Kontinenten weilen; nicht überall auf der Welt sind 16000er-Leitungen Standard...

    Zum Thema HQ: Mir persönlich reicht das bisherige Standardformat .avi völlig aus, selbst wenn das Bild vom Laptop auf den (LCD-) Fernseher kommt.

  4. #494
    Member
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    Spaceballs
    Beiträge
    18
    Zitat Zitat von worfroz Beitrag anzeigen
    Nicht zu vergessen diejenigen, die weitab ab anderen Kontinenten weilen; nicht überall auf der Welt sind 16000er-Leitungen Standard...

    Zum Thema HQ: Mir persönlich reicht das bisherige Standardformat .avi völlig aus, selbst wenn das Bild vom Laptop auf den (LCD-) Fernseher kommt.
    Stimmt auffer Glotze erkennt man kaum nen unterschied zu dem normalen TV Programm bei den Standard avis, und das Thema dateigröße is auch sonn ding, habe schon Abfindungsschreiben vom ISP bekommen, wenn ich meinen Traffic reduziere gibts Kohle, klingt verlockend aber nu saug ich noch mehr
    Always remember, the evil is watching you.

  5. #495
    Member
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    653

    AW: High Quality-Encodings

    Hallo Leute!
    Seit einer Woche gibt es einen Mirror, der alle High Quality Aufnahmen anbietet! => http://otrhq.de/
    Natürlich gibt es auch noch ein paar andere interessante Sendungen, aber auf jeden Fall jede HQ-Aufnahme.
    Viel Spaß damit!

Seite 50 von 50 ErsteErste ... 40484950

Ähnliche Themen

  1. ARD/ZDF Picture Quality has changed
    Von German#1 im Forum Abspielen der Sendung unter Windows
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.11.2006, 18:41
  2. Blue water high defekte Tonspur
    Von AmCb im Forum Abspielen der Sendung unter Windows
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.07.2006, 16:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •