Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: GWR als Bonuspunkte

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.092
    tja, nur dafür müsste das GWR-System erstmal funktionieren. Und das tut es definitiv nicht. Ich bin eher für die Abschaffung dieses seltsamen Etwas, dessen Funktion noch nie jemand wirklich verstanden hat und das eh nur macht, was es will, aber nicht was es soll.

  2. #2
    george
    Guest
    fänd ich echt gut!!

    ..und würde mit sicherheit viel bringen. (bsp.: truelies tracker - da benehmen sich alle einfach vorbildhaft... -> weil anti-leech + bonus-system)




    aber, nur dann wenn:

    Zitat Zitat von Cineatic Beitrag anzeigen
    (...) nur dafür müsste das GWR-System erstmal funktionieren. Und das tut es definitiv nicht.

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    44

    Smile

    Zitat Zitat von Cineatic Beitrag anzeigen
    tja, nur dafür müsste das GWR-System erstmal funktionieren. Und das tut es definitiv nicht. Ich bin eher für die Abschaffung dieses seltsamen Etwas, dessen Funktion noch nie jemand wirklich verstanden hat und das eh nur macht, was es will, aber nicht was es soll.

    das funktionirt einwand frei!!!

    zu dem vorschlag: finde ich super! doch bin geteilter meinug denn dazu haben die betreiber erstml wiede haufen arbeit(neue styls basteln zb oder smylis,kann sein das dass auch kaum arbeit macht)

    ich wäre dafür aber soll man dann einmal wieder alle gwr ounkte habne und bei 9gwr punkten ist dann wie ein flarate man brauch nicht merh klicken oder so oder muss man wenn man einen neunen styl habne will wird ein gwr punkt abgezogen und ich muss wieder neu banner klicken oder spenden!?

    aber sonst wäre das aufjendenfall etwas um die server und aufnahme einheiten deutlich zu verbessern!

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Planet Erde, auch wenn's unklingonisch ist... ;-)
    Beiträge
    11.080
    [offtopic]
    @DJ2006: Nimm's einem alten Mann wie mir bitte nicht übel, aber der eine oder andere Punkt bzw. Komma in deinem Post hätte die Lesbarkeit deutlich erhöht...
    [/offtopic]

  5. #5
    Member
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    418
    Zitat von DJ2000:
    das funktionirt einwand frei!!!
    Bist Du sicher? Bisher hat (mir) nämlich noch niemand von offizieller Seite erklärt wie es funktionieren soll. Soll heissen, wann und wofür man wieviele Punkte gutgeschrieben/abgezogen bekommt.

  6. #6
    Member
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    1.357
    Wer zwischen 05:01 und 05:59 einen Download startet, der bekommt schon mal 0,7 Punkte gutgeschrieben (ausser am Wochenende, da werden 0,3 Punkte abgezogen).

    ...


    Was machen jetzt alle 350.000 User morgen früh?

  7. #7
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.092
    Zitat Zitat von DJ2006 Beitrag anzeigen
    das funktionirt einwand frei!!!
    Ich lach mich schlapp

    Ich habe etliches gespendet, insgesamt über 40,-€ für Downloads bezahlt (und 600-800MB Traffic kosten bei weitem keine 25 Cent), haufenweise Banner geklickt und mein GWR steht wie am ersten Tag auf 1!

    Funktioniert wirklich toll, das System!

  8. #8
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    44
    Bei mir und allen in der shoutbox funktionirt es! Wo ich bei OTR eingestigen bin hatte ich auch 1GWR Punkte doch ich hab jedentag die ungefair 10 Banner geklickt nur von mirrors runtergeladen auser es gab mal ein sendug nicht auf nem mirror was selten war! Ich habe auch nie gespendet muss ich erlichzugeben, nie einen user geworben(erst vor kurzem mal ein paaar) aber ich damit meine heutige GWR punktezahl erreicht(die höchste die es gibt ) und heute mach ich das genauso!

    Aber zu allen: man muss schon die richigen Banner klicken sonst bringt das nichts!

    Man wird auch nie sagen Können für 40€ gibt es 2Gwr Punkte, aber für 1User gibt es dann 3 das wird nicht so gerechnet!!! in euren account steht bei profil->eure Gwr Punkte Zahl und irghenwo da steht was dei zu bedeuten hat und für was es alles punkte gibt! und da is t auch erkär warum da am anfang bei Jedem 1 steht dann bist du neu bei otr machst du erstmal arbeit aber deswegen hast du doch auch nciht gleich -5GWR Punkte oder

    .......also überlegt euch das mal so! und noch was:
    Das Sytem Funktioniert!

  9. #9
    Administrator
    Guest
    achso: und bitte nehmt es uns nicht krumm, das wir NICHTS darüber sagen.. allein schon um den agb aller bannerprovider gerecht zu werden

    wie heißt es doch so schön: vorsicht ist die mutter der otr-porzellankiste *g*

  10. #10
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.092
    ich kann ja nur die Anzahl an Banner anklicken, die hier angezeigt werden. Alleine in der letzten Woche habe ich weit über 40 Banner geklickt. Mehrfachklicks mit der selben IP bringen OTR nichts, da in der Regel nur ein Klick am Tag pro IP gewertet wird.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •