Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Filehoster ist off

  1. #11
    Member
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    595
    Hab Firefox 2.0 mit F11 gehts auch nicht weil ich nicht scrollen kann.
    Aber das ist nicht schlimm da es mit dem Addon IE TAB funktioniert.

    mfg
    DarkKnight

  2. #12
    gulliver
    Guest
    Dann schau dir doch mal das geschriebene Tutorial hier an (http://otrforum.com/showthread.php?t=17644)

    Wichtig für dich und andere die Speedprobleme haben, wäre der Punkt 5. Dort wird die Auswahl eine Download-Netzwerkes erklärt. Wenn ihr Speedprobleme habt, wählt doch ein anderes Routing der Dateien aus. Wenn der Download nicht fertiggestellt wurde, kann man problemlos den Download ohne Limiteintragung bzw. Beschränkung nochmals starten.

    Es lässt sich leider nicht generell sagen, welches Routing am besten für welchen Provider ist. Am besten einfach mal ausprobieren.

  3. #13
    Member
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    3
    es ging mir nicht um den speed, man versucht es später und ist wesentlich schneller, aber die wartezeit ist unzumutbar. ich sollte allen ernstes 77 minuten warten. diese wartezeit kommt noch vor der auswahl der downloadserver...

  4. #14
    Member
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    4

    Post wie wärs mit nem anderen hoster??

    wenn rapidshare solche probs macht, why nich ein anderer, wenig bekannter hoster (zb www.kram-hochladen.de)
    ich weiß ja net ob des da so funkt wie ihr des wollt, aber wenigstens reichts da wenn sich omr anmeldet, dann können alle ohne beschränkung saugen....

  5. #15
    Member
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    510
    Sry für Doppelpost.

    @Fenstergrößen-Problem: Wie wär es mit in-einem-anderen-Fenster/Tab laden? -> Rechtsklick auf die Seite -> Seiteninformationen -> Adresse -> ...Brain

    @Rapidshare-Speed: Möchte ich mich mal korrigieren: Die TeliaSonera-Server erreichen immerhin ~260kbit/s, was für ein Lied ausreicht.

    Aber vielleicht kann man ja trotzdem nochmal über andere Mirror nachdenken. Ich könnte mir auch einen Mix vorstellen, dass nicht ein Hoster so von OMR belastet wird.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Lieder nicht am Filehoster oder nie aufgenommen?
    Von Nessa im Forum Anregungen, Feedback (OMR)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.12.2006, 10:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •