Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 61

Thema: Das ist keine wirkliche P2P Community!

  1. #11
    Member
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    31
    aber jeder uploader zählt...selbst mit ner 2000er leitung kannst du ein paar user echt glücklich machen.

    hoffe das bessert sich wieder alles ein wenig...

  2. #12
    Member
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    31
    Übrigens, bei mir ist es noch schlimmer.... 25 seeder, 6 Leute die Downloaden und bei mir nur ein Download von 0,2 kb/s...Hab jetzt 74% fertig...soll jetzt noch 2 Wochen dauern. Tolle Aussichten was?

    Wird sich sicher noch ein wenig ändern, aber traurig ist das schon!

    Nippel

  3. #13
    Menno
    Guest
    Wenn ich mal vom OTR-Tracker sauge, lasse ich die Datei auch mindestens ne Woche im Seed.
    Bei ner Stargate-Aufnahme hatte ich letzthin eine Ratio von 24, als ich den Torrent gelöscht hab.
    Bei truestracker lasse ich die Torrents in der Regel stehen, bis sie automatisch vom Server gelöscht werden. Dies geschieht nach 30 Tagen.

  4. #14
    Member
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    213
    Ich hab immer eine Uploadgrenze von 50K und eine Downloadgrenze von 90K, weil ich mir immer etwas Bandbreite zum Telefonieren und Surfen freihalten will. Ansonsten versuche ich die heruntergeladenen Dateien auch lange weiter anzubieten, aber irgendwann seh ich bei den vielen Dateien nicht mehr durch, was ich schon dekodiert und/oder gesehen hab. Dann räum ich immer alles weg.
    Bei Ktorrent wird übrigens die Ration nur pro File angezeigt, ich glaube eine globale Ratio wie bei Azureus gibts bei uns gar nicht. Da würde ich dann vielleicht auch als Leecher-Only angezeigt?

    Ach so, zu meckern hab ich nichts. Außer dass es Schade ist, dass man sich so beeilen muss beim Runterladen. Nach 1-2 Wochen siehts echt Mau aus per Torrent.

    grüße
    spunti

  5. #15
    Neuling
    Guest
    Hallo wie ist das eigentlich,ich Lade seit einer Std einen Torrent mit 0,2kb/s
    zusammen mit 3 anderen lechern,liegt der Torrent nicht auf einem OTR Server der etwas schneller als 0,8kb/s sein sollte

  6. #16
    Member
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    126
    Welche Dateien braucht ihr denn?

  7. #17
    Menno
    Guest
    Schlechter Speed ist leider Programm.
    Per Torrent bekommt man den kläglichen Rest an Bandbreite, der neben den Direktdownloads übrigbleibt.

  8. #18
    Member
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    126
    Zitat Zitat von Taube Beitrag anzeigen
    Welche Dateien braucht ihr denn?
    Ich habe keine Direktdownloads!

  9. #19
    Member
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    418
    Aktuelles Beispiel gefällig: Madonna_The_Confessions_Tour...
    73 Downloader, 103 schon fertig -> potentielle Seeder , tatsächliche Seeder 11

    ich denke, solange die Leute downloaden geben sie schon was sie können, aber sie verschwinden zu schnell wenn der Download fertig ist.

  10. #20
    Member
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    44

    Red face deshalb : guter Thread

    Zitat Zitat von Detailsucher Beitrag anzeigen
    Aktuelles Beispiel gefällig: Madonna_The_Confessions_Tour...
    73 Downloader, 103 schon fertig -> potentielle Seeder , tatsächliche Seeder 11

    ich denke, solange die Leute downloaden geben sie schon was sie können, aber sie verschwinden zu schnell wenn der Download fertig ist.
    ja, ich war genauso einer, wegen Gedankenlosigkeit, eben Neuling bei torrent, ich werde mir jetzt immer eine Ratio von 1,5 zum Ziel setzen, das sollte genügen, wenn sich jeder daran hält.

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WWE-FANS Wrestling Community
    Von THA...KING im Forum Off Topic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.11.2006, 20:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •