Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 61

Thema: Das ist keine wirkliche P2P Community!

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    31

    Unhappy Das ist keine wirkliche P2P Community!

    Hallo,

    mir erschrecken musste ich feststellen, dass viele Torrent Nutzer nicht wirklich Uploadspeed freigeben. Es kann doch nicht sein, dass ich mit 13 kb/s downloade, aber 60kb/s Upload gebe.

    Eine Community sollte doch hier wirklich mal zusammenhalten und ein wenig an die anderen Denken. Gerade weil Torrent eine wichtige, für mich hsogar die wichtigste Methode ist an Aufnahmen zu kommen.

    Es wäre Schade wenn man erst auf die Alternative eines AntiLeecher Trackers zurückgreifen müsste.

    Ich sehe es auf jedenfall nicht mehr ein, habe jetzt meinen Upload auch auf 1 kb/s beschränkt.

    Nippel

  2. #2
    george
    Guest
    Zitat Zitat von Nippel Beitrag anzeigen
    Ich sehe es auf jedenfall nicht mehr ein, habe jetzt meinen Upload auch auf 1 kb/s beschränkt.
    ach komm...davon hat wirklich niemanden etwas...

    hab auch i.d.r eine ratio von 2:1 pro file, und finde es auch ok - nicht jeder hat eine gleiche schnelle verbindung. solange ich die files bekomme, und dies ist bisher immer der fall gewesen, gebe ich gerne mehr als ich bekomme (es geht hier nicht um geld oder sonstiges, sondern um upload, das meistens unbenützt wird)

    hoffe du kommst wieder zu vernunft, und stellst dein upload wieder hoch..
    danke !

    gruss
    george

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    31
    tja, aber so ist es hier leider...wieso soll ich so viel geben, wenn ich dafür nichts bekomme?

    sicher schadet es mir nicht, aber den anderen auch nicht...

    ich setze meinen upload gerne wieder hoch, wenn ich sehe das andere user auch bemüht sind und nicht nur laden wollen ohne was zu geben.

    Das ist ja nicht der Sinn von Torrent

    Nippel

  4. #4
    george
    Guest
    Zitat Zitat von Nippel Beitrag anzeigen
    ich setze meinen upload gerne wieder hoch, wenn ich sehe das andere user auch bemüht sind und nicht nur laden wollen ohne was zu geben.
    ..also 2 stück konntest du bereits sehen (koko & ich) ... vielleicht reicht es erstmal dafür, dass du dein upload auf halbe geschwindigkeit laufen lässt...(?)

  5. #5
    Member
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    31
    das geht bei mir leider nicht...utorrent nutzer...habe aber den upload jetzt wieder hoch gesetzt. in der hoffnung, dass dies andere user dann auch machen.

    ich finde es schade, denn wenn alle ein bischen mehr upload geben würde, werde das torrentsystem für otr unschlagbar.

    nippel

  6. #6
    george
    Guest
    Zitat Zitat von Nippel Beitrag anzeigen
    habe aber den upload jetzt wieder hoch gesetzt.
    coole sache! danke.

    falls dir allerdings der frust wieder packt, dann versuch doch folgenden antileecher tracker:

    http://truestracker.de/

    hat allerdings nicht so viele files wie der otr-tracker - aber leecher probleme gibt es dort nicht.

  7. #7
    Banned
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    1.097
    Nimm alles was Du kriegen kannst, behalte alles was Du behalten kannst und gib alles was Du geben kannst!

  8. #8
    Member
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    439
    Jup, ist seit einigen Wochen wirklich zum kotzen... Ich lade z.B. gerade Stirb Langsam II: 9 Seeder gegenüber 110 Leechern!! Lade im Moment mit kanpp 2 kB/s. Den Upload musste ich mittlerweile drosseln, habe auch noch andere Sachen zu Seeden und bei diesem File schon eine Ratio von >2,5...
    Das Verhalten der meisten Torrent-Benutzer hier ist wirklich unter aller Sau... Und das alle eine so schlechte Verbindung haben kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Ich kann mich an nur wenige Files erinnern, bei denen ich unter einer Ratio von 1 lag.
    Aber das Problem ist wohl wirklich, dass man bei einem solch riesigen Projekt niemanden sperren kann, der eine schlechte Ratio hat, sonst geht sofort das geheule los, weil man nicht an diese und jene Aufnahme kommt.

  9. #9
    Member
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    697
    Habe mich hier auch schon über das Schneckentempo der Torrents geärgert.Meistens habe ich eine Ratio von 3,wenn ich die Datei fertig geladen habe.
    Um Frust loszuwerden kicke ich mal den einen oder anderen Leecher.

  10. #10
    Member
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    44

    Verständnis für Nippel

    kann man schon haben, leider glaube ich auch , dass viele, wenn Sie denn ihre 100%-Datei haben, gleich aussteigen, das ist schon ne Sauerei.

    Ich lasse meistens die Kiste dann noch über Nacht laufen.

    Allerdings hab ich nur 2000er DSL, da kommst nicht die riesige Upload - Rate zusammen.

Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WWE-FANS Wrestling Community
    Von THA...KING im Forum Off Topic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.11.2006, 19:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •