Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Werden Wishlists nicht als Aufnahmen gespeichert?

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    107

    Werden Wishlists nicht als Aufnahmen gespeichert?

    ich habe mir einige Wishlist eingestellt. Schön und gut. Nun dachte ich das die Wishliste auch automatisch programmiert werden und auch aufgezeichnet werden. Das ist leide rnicht der Fall.

    Sind die Wishlists für was anderes oder hab ich was falsch gemacht

  2. #2
    Banned
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    1.097

    Wishlist

    Zitat Zitat von Mauki Beitrag anzeigen
    ich habe mir einige Wishlist eingestellt. Schön und gut. Nun dachte ich das die Wishliste auch automatisch programmiert werden und auch aufgezeichnet werden. Das ist leide rnicht der Fall.
    Eigentlich schon. Schau mal unter Runterladen / Wishlist / Fertige Sendungen anzeigen. Dort solltest Du Deine Aufnahmen finden.

    Dort werden allerdings nur zum Download bereite Aufnahmen angezeigt. Noch nicht fertige, nicht gepoolte oder bad files Aufnahmen werden dort nicht angezeigt.

  3. #3
    Menno
    Guest
    Ein paar Bugs gibts auch.
    Wenn dein Wunsch Punkte im Namen hat, wirst du nie eine fertige Aufnahme in der Liste haben.
    Abhilfe schafft das erstellen einer Liste ohne Punkte im Namen. Die Wishlist muß nicht den kompletten Namen der Sendung beinhalten.
    Falls ein Teilbegriff zu viele oder unerwünschte Suchergebnisse ergibt, kannst du über *advanced search* weiter eingrenzen (Sender und/oder Genre).
    Eine Genre-Wishlist legst du besser auch nicht an. Das direkte decodieren aus einer solchen funktioniert nicht (bei Mirror und P2P-Download...).

    Da doch besser gleich eine Wishlist mit Wildcard -> %%%

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    107
    Ah man sollte mal bei den Aufnahmen schauen Dort sind ja einige Sendungen drin.

Ähnliche Themen

  1. Downloadproblem mit Wishlists und IE
    Von d-neuenhagen@gmx.de im Forum Wishlist
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.12.2006, 14:52
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.08.2006, 14:39
  3. Wie lange werden Recordings gespeichert?
    Von jh88 im Forum User-Interface / Neulingsfallen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.07.2006, 06:15
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.07.2006, 09:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •