Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Runterladen - Aufnahmen: Zeigt nur 8 Einträge

  1. #1
    Banned
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    1.097
    Zitat Zitat von Adi_m Beitrag anzeigen
    Habe gerade gesehen, dass die Aufnahme ins Archiv verschoben wurde. Ich wusste nicht, dass es eine Limite geben soll...
    Es gibt ein Limit von 240 GB für Aufnahmen, das man aber nie erreicht. Darüber hinaus werden die Dateien ins Archiv verschoben, wenn sie vom FTP Server gelöscht werden, also nicht mehr zum Direkt Download zur Verfügung stehen.

    Für Dein Decodierproblem lies: http://otrforum.com/showthread.php?t=10354

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    215
    Zitat Zitat von Koko Beitrag anzeigen
    Es gibt ein Limit von 240 GB für Aufnahmen, das man aber nie erreicht. Darüber hinaus werden die Dateien ins Archiv verschoben, wenn sie vom FTP Server gelöscht werden, also nicht mehr zum Direkt Download zur Verfügung stehen.

    Für Dein Decodierproblem lies: http://otrforum.com/showthread.php?t=10354
    Vielen Dank für die Info.
    Bezüglich Decodierproblem: Das Problem ist, dass mir die Aufnahme Der_Grinch_06.12.24_20-15_vox_105_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey aus der Liste gelöscht wurde, nach dem Download...

  3. #3
    Banned
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    1.097
    Zitat Zitat von Adi_m Beitrag anzeigen
    Bezüglich Decodierproblem: Das Problem ist, dass mir die Aufnahme Der_Grinch_06.12.24_20-15_vox_105_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey aus der Liste gelöscht wurde, nach dem Download...
    Eigentlich wird aus der Aufnahmeliste nichts gelöscht. Es sei denn, Du machst das selber. Normalerweise werden die Aufnahmen nach ein paar Tagen ins Archiv verschoben, wo sie ca 30 - 60 Tage bleiben bevor sie gelöscht werrden.

    Allerdings wird es spätestens nach 15 Tagen schwierig die Aufnahmen noch auf einem Mirror zu finden. Wichtiges besser innerhalb von 5 Tagen laden.

    Schau mal im Archiv nach. Dann hast Du noch die Decodierberechtigung, wenn Du sie noch nicht benutzt hast.

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    215
    Habe ich bereits geschaut. Leider ist diese nicht im Archiv.

  5. #5
    Member
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    215
    Ich habe den Fehler gefunden. Die Aufnahme ist im Archiv aufgedaucht.

    Das Problem beim Decodieren war, als ich den Download aus dem Archiv machte.
    Hierbei erhielt ich nir Links von MP4 - Dateien, die ich dan unbemerkt runtergeladen habe (glücklicherweise von einem falschen Tag).

Ähnliche Themen

  1. Verschwundene Einträge??
    Von Salornias im Forum Wishlist
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.10.2006, 12:35
  2. zeigt her euren arbeitsplatz ...
    Von - Shadow.de - im Forum Off Topic
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.07.2006, 10:32
  3. Wishlist erlaubt nur 5 einträge?
    Von Al Borland im Forum Wishlist
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.06.2006, 12:41
  4. OTR-Download zeigt mir den schmutzigen Finger.
    Von Menno im Forum direkter Download über OTR
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.04.2006, 11:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •