Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 50

Thema: Huch - neues Outfit

  1. #1
    Moderator im Ruhestand
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    11.404
    Schönes Outfit, aber wesentlich unübersichtlicher! Oder Gewöhungssache?

  2. #2
    gulliver
    Guest
    Hehe

    Ja, war in der Tat alles nicht ganz einfach. Im Endeffekt doch perfekt ausgegangen...

    Hoffe es gefällt euch...

    Sollte euch noch ein Fehler auffallen, bzw. ihr noch Anregungen habt, könnt ihr diese gerne hier im Thread posten bzw. mir ne eMail über das Kontakt-Formular (http://otrforum.com/sendmessage.php) senden.

    Danke

    @ RPH
    Naja ich persönlich finde dass ganze übersichtlicher und vor allem kann man nun alles problemlos lesen, sowohl mit ner niedrigen als auch mit einer hohen Auflösung. Von der Barrierefreiheit ist dass ganze wesentlich besser gelöst, als vorher.
    Was genau stört dich denn, bzw. macht deiner Meinung nach das Forum unübersichtlich?

  3. #3
    Neuling
    Guest
    Schön gefällt mir.
    sehr modern,und angenehme Farben

    und das Antworten/edetieren geht schneller und einfacher

  4. #4
    ..::daniel::..
    Guest
    Die Software ist super, aber das Layout...hmm ich weiß nicht..auf mich wirkt das einfarbige eher trist. Das helle Aussehn vom alten Layout fand ich besser anzusehen.

    Von der Bedienlichkeit des Forum kann ich noch nicht sagen , ob ich damit besser zurechtkomme...muss mir erstmal alles ansehen.

    Gruß

  5. #5
    Member
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    151
    Hallo Gulli,

    war vielleicht ein bisschen kurzfristig, ansonsten gefällt mir die Sache gut. Die Übersicht ist wieder Gewöhnungssache.
    Was mich allerdings kollosal störte war, dass alle meine Abonnements verschwunden waren und ich nun neu abonnieren darf.
    Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Profilbild und Benutzerbild, und wo lädt man dieses?

    Marsu

  6. #6
    Neuling
    Guest
    Die Farben Finde ich sehr angenehm,nicht so Bonbon mässig

    Ps.die schnellnavigation die oben ist (zum Haubtforum usw) fehlt mir unten noch

  7. #7
    Moderator im Ruhestand
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    11.404
    Tja, gulli, scheinst recht zu haben.
    Anscheinend wirklich Gewöhnungssache. War u.a. verwirrt zuerst einmal eine Menge uralter PN's löschen zu müssen, die ich im alten Forumsstil gar nicht mehr angezeigt bekam und das meine Signatur verschwunden ist. Nach manche Dinge (z.B. Anzeige der Beiträge der letzten 24 Stunden) musste ich erst lange suchen.

    Das mit den unterschiedlichen Auflösungen könnte für mich sogar mal nützlich sein, wenn ich mal am Notebook oder meinem alten PC mit einer Auflösung von 800x600 arbeiten muss, weil meine Frau mich bei Putzarbeiten aus dem Zimmer jagt!

    LG!
    RPH

  8. #8
    Murphy43
    Guest
    Zitat Zitat von Marsu Beitrag anzeigen
    ....
    Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Profilbild und Benutzerbild, und wo lädt man dieses?

    Das Benutzerbild ist das Avatar. Und das Profilbild sieht man nur, wenn man das Profil anklickt.

    Das Laden geht genauso, wie vorher auch.

  9. #9
    Member
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    151
    Zitat Zitat von murphy43 Beitrag anzeigen
    Das Benutzerbild ist das Avatar. Und das Profilbild sieht man nur, wenn man das Profil anklickt.

    Das Laden geht genauso, wie vorher auch.
    Dachte ich auch, funktioniert aber so nicht

    Marsu

  10. #10
    Member
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Planet Erde, auch wenn's unklingonisch ist... ;-)
    Beiträge
    11.080
    Zitat Zitat von murphy43 Beitrag anzeigen
    Das Benutzerbild ist das Avatar. Und das Profilbild sieht man nur, wenn man das Profil anklickt.

    Das Laden geht genauso, wie vorher auch.
    Das Profilbild konnte ich hochladen, beim Benutzerbild (Avatar) bekomme ich keine Upload-Möglichkeit angezeigt (siehe Bilder). Fehler tritt auf mit FF2, FF2 mit IE-Tab, IE7, Netscape 7.1.

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neues Design
    Von Menno im Forum User-Interface / Neulingsfallen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.09.2006, 17:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •