Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Comedy Central ab 15.1.07?

  1. #1
    rabbit025
    Guest
    Also da VivaPlus bereits im Pooling ist, wird ComedyCentral auch im Pooling sein
    Zu Drawn Together...bei Kabel Deutschland läuft das so, dass du ComedyCentral täglich von 21 bis 6 Uhr empfangen kannst
    Die Zeiten sind zwar nicht so ganz optimal, aber es ist beser, als ganz ohne
    Und es werden im Pooling auch öfter mal Sendungen aufgenommen, die nur einer programmiert hat also lass dich überraschen

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    29
    danke erstmal!

    Original von rabbit025
    bei Kabel Deutschland läuft das so, dass du ComedyCentral täglich von 21 bis 6 Uhr empfangen kannst
    Die berühmten Drei Fragezeichen: ?(

    Ich denke, das ist verschlüsselt? Nachts nicht? Schnell! Video programmieren für Beathe-Uhse.TV :]

    Oder meinst Du analog? Da muss ich glatt mal nachgucken

  3. #3
    rabbit025
    Guest
    Ich meinte analog
    Digital ist das leider verschlüsselt...
    Analog teilt sich VivaPlus(ab 15.01.07 ComedyCentral) einen Sendeplatz mit KIKA. Aber KIKA sendet ab 21Uhr nicht mehr, da die kein 24h Programm haben Glück für die, die nur analoges Kabel haben und nicht auf ComedyCentral verzichten wollen
    Läuft aber (analog) leider nur zwischen 21 und 6Uhr...aber immer noch besser, als ganz ohne

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    29
    Original von rabbit025
    Ich meinte analog
    Digital ist das leider verschlüsselt...
    Analog teilt sich VivaPlus(ab 15.01.07 ComedyCentral) einen Sendeplatz mit KIKA. Aber KIKA sendet ab 21Uhr nicht mehr, da die kein 24h Programm haben Glück für die, die nur analoges Kabel haben und nicht auf ComedyCentral verzichten wollen
    Läuft aber (analog) leider nur zwischen 21 und 6Uhr...aber immer noch besser, als ganz ohne
    Da läuft bei mir 3sat ;(

  5. #5
    rabbit025
    Guest
    Bist du dir sicher, dass du bei Kabel Deutschland bist?Bei mir läuft täglich ab 21Uhr VivaPlus 8o

  6. #6
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    29
    Zumindest ist das Logo von Kabel Deutschland auf unserer Rechnung drauf

    Naja was solls, ich hoffe, das mit OTR wird was Sonst siehts schlecht aus...

  7. #7
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    22
    Gibt's schon irgendwelche Neuigkeiten?

  8. #8
    rabbit025
    Guest
    Wo bleibt eigentlich das EPG für ComedyCentral?
    Morgen um 6Uhr startet der Sender bereits und es ist noch kein EPG vorhanden
    Da steht immer noch Viva+ und der existiert schon gar nicht mehr...

  9. #9
    Member
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    675
    ich glaube dann klappt das nicht mehr bis morgen, dass wird dann wahrscheinlich erst mit der nächsten epg-aktualisierung kommen

  10. #10
    Orbit
    Guest
    Bei DMAX hats auch ein paar Tage gedauert, denk mal das wird diesmal nicht anders sein.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. SAT1 30. Jun 2006 / 22:15 DIE DREISTEN DREI DIE COMEDY WG
    Von ghostwriter78 im Forum Aufnahme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.07.2006, 16:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •