Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 66

Thema: Passwort nicht korrekt!

  1. #21
    gulliver
    Guest
    Nein, ist sie nicht!

    Im Prinzip kannst du diese Dateien auch ganz einfach via Google finden Dass ist nichts neues.
    In den PC-Zeitungen wurde im letzten Jahr immer mal wieder was darüber geschrieben.
    Also einfach mal die Jahres-CD auspacken (die jetzt ja eh immer dabei ist) und mal suchen.

    Eine rechtliche Einschätzung des ganzen ist auch immer mit dabei!

  2. #22
    Member
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    480
    bei mir funztz auch nich mit dem einloggen, und der tipp geht auch nicht

    beeilt euch mal und repariert das dass ich mich wieder einloggen kann!!!!! ?(

  3. #23
    Member
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    353
    Kann es sein, dass wir uns alle wieder neu anmelden müssen, weil mir OMR sagt, dass mein Account nicht existiert, obwohl ich ihn korrekt mit richtigem Passwort eingegeben hab?

  4. #24
    Member
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    4
    Leider fürchte ich, sofern es ein Problem ist, dieses frühestens am 2. Weihnachtsfeiertag behoben werden kann.
    und wann spätestens??? ^^

  5. #25
    Member
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    58
    Original von Dark Auron
    Leider fürchte ich, sofern es ein Problem ist, dieses frühestens am 2. Weihnachtsfeiertag behoben werden kann.
    und wann spätestens??? ^^
    spätestens dann wens fertig ist (also wenn in Antigua in der schönen karibik die sonne untergeht und das kan dauern

  6. #26
    Member
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    595
    Gestern hat Gulli in einem anderen Thread geschrieben das das voraussichtlich heute gefixt wird.
    OnlineTVRecorder <<<Fernsehen gratis und legal aufnehmen.

  7. #27
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    29
    Wie sieht's aus? ?( Immernoch das selbe, wann wirds gefixt?

    /edit: Hab inzwischen ja den alternativen Weg gefunden, also ist nicht mehr so eilig :]

  8. #28
    gulliver
    Guest
    Eilig ist es schon, leider sind noch andere Sachen (z.B abgest&#252;rzter OTR-Download-Server) auf der ToDo Liste.

    Ich hoffe morgen wird der Fehler gefixxt!

  9. #29
    Member
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    36
    Wenn ihr schonmal dabei seid bitte ihr euch auch mal endlich die Passw&#246;rter in der DB zu verschl&#252;sseln.
    (K&#246;nnen sie ja bisher nicht sein, da bei der Passwort vergessen funktion mit mein Passwort im klartext zugesand wird)

    Mal ganz davon abgesehen, dass ein Eindringlich in der DB die (Standard?)Passw&#246;rter von momentan &#252;ber 17000 Usern erbeuten k&#246;nnte.
    Mag ich es auch schon allein nicht, dass die Admins mein Passwort sehen k&#246;nnen!

    So eine Schw&#228;che darf bei so einem gro&#223;en Projekt einfach nicht vorkommen und es ist wirklich kein Aufwand die Passw&#246;rter zu hashen!

    Ich denke, dass neben mir auch alle anderen User ein Interesse daran haben sollten!

  10. #30
    Member
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    39
    Wie soll dir das Passwort denn sonst in einer e-mail zugesandt werden. Wenn OMR dir das PW encryptet zusendet, an welcher stelle im e-mail postweg siehst du den die Decodierung vor ?

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neues Passwort heute von OTR bekommen -> Tuts nicht !
    Von Spiecker im Forum Login, Anmelde- und Emailempfangs-Probleme
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 21.02.2006, 08:10
  2. Passwort problem
    Von Komandar im Forum Login, Anmelde- und Emailempfangs-Probleme
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.12.2005, 23:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •