Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 66

Thema: Passwort nicht korrekt!

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    94

    Passwort nicht korrekt!

    Hallo,

    HAbe gerade versucht mich einzuloggan, aber er sagt immer, dass das PW falsch sei, obwohl ich es richtig eingeb. Habe auch schon Passwort angefordert und dann reinkopiert bringt auch nichts. Haben noch andere das Problem ?

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    4

    Angry ...

    bei mir gehts auch nicht. hab zuerst gedacht des liegt am firefox, hab ie und opera probiert, geht net!!!

    fixt des!

  3. #3
    Banned
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    1.097

    RE: Passwort nicht korrekt!

    Original von fovi
    HAbe gerade versucht mich einzuloggan, aber er sagt immer, dass das PW falsch sei, obwohl ich es richtig eingeb. Habe auch schon Passwort angefordert und dann reinkopiert bringt auch nichts. Haben noch andere das Problem ?
    Kann ich bestätigen! Ist bei mir genauso! Zusenden des PW klappt zwar, aber auch rein kopieren bringt nichts!

    Bisher hatte ich bei OMR damit noch nie ein Problem! Komisch!!!

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    7

    RE: Passwort nicht korrekt!

    bei mir auch dasselbe! war vor ein paar wochen schon mal, aber dann funktionierte es eigentlich immer problemlos!

  5. #5
    Member
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    675
    gibt da anscheinend ein allgemeines problem....

  6. #6
    Member
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    1
    Gleiches Problem bei mir... war bis eben noch ordnungsgemäß angemeldet und hatte mich dann kurz ausgeloggt, um den Account eines Kumpels zu testen (der dieses Problem hat) - nun ist angeblich auch mein Passwort inkorrekt...

  7. #7
    Member
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    3
    Hier auch das gleiche Problem...
    Sorry, aber ist es so schwer, einen funktionierenden Login zu bauen? Seit ich bei OMR bin, hatte ich am Anfang dauernd Registrierprobleme und dann Loginprobleme...

    BeeWee

  8. #8
    MichaelS
    Guest
    nun diese Probloeme sind ja nicht neu, diese Registrierprobleme gab es schon mal (meines Wissens nach) ...

    es wäre natürlich schön, wenn man sich anmelden könnte....

    aber ja es ist schwierig ein solches Projekt auf die Beine zu stellen!!! Programmieren ist wenigstens eindeutiger als mit Menschen kommunizieren: der Computer sagt dir direkt ob er das macvht was Du willst oder eben nicht ... natürlich ist die Problem behebung bei Menschen unter Umständen einfacher ... aber naja ...

    Also liebes Team .... macht einfach weiter - wir können uns noch früh genug einloggen!!!

    Danke für diesen Service ... den ich habe nicht die Technische Möglichkeit so einfach Radio sendungen aufzuzeichnen!! ;-) Außer auf Kassette - ihhhhh...

    PS: vielleicht besteht die Möglichkeit, dass die Login Daten in einem Normalen Formular abgefragt werden können, denn mein PW Manager will die dort nicht einfügen oder speichern! ;-) Danke!

  9. #9
    gulliver
    Guest
    Hallo,

    sorry dass sowas kurz vor weihnachten passieren muss

    Leider fürchte ich, sofern es ein Problem ist, dieses frühestens am 2. Weihnachtsfeiertag behoben werden kann.

    Das OTR / OMR-Team feiert jetzt auch erst mal Weihnachten und wünscht allen Usern ein frohes und besinnliches Fest!

  10. #10
    Member
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    1
    naja, auch wenns nervig is nich an die kostbaren lieder :-D für ein zwei tage zukommen, freuts mich das des problem schon bekannt ist und iwann behoben wird ;-) da ich des selbe prob hab...
    wünsch euch paar schöne feiertage

Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neues Passwort heute von OTR bekommen -> Tuts nicht !
    Von Spiecker im Forum Login, Anmelde- und Emailempfangs-Probleme
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 21.02.2006, 07:10
  2. Passwort problem
    Von Komandar im Forum Login, Anmelde- und Emailempfangs-Probleme
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.12.2005, 22:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •