Seite 2 von 25 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 245

Thema: Crazysoft OTR Remote: Pluginoberfläche für viele EPGs

  1. #11
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.092
    Hallo, Marina!

    Du hast leider recht. Bei mir kommt ebenfalls eine Fehlermeldung (siehe Anhang).

    Gruß

    Christian

  2. #12
    Member
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    24
    Hallo Christian,
    so sieht es bei mir auch aus.
    Aufnehmen geht aber trotz der error message.
    Ich denke es hat was mit OTR zu tun.
    Werde mal direkt mail zu Crazy soft machen, vieleicht haben die eine antwort
    Gruss Marina

  3. #13
    Crazyphil
    Guest
    @sw2005:

    Das Script kenne ich. Allerdings habe ich einige Punkte, die dagegensprechen:
    • Ich mag nicht an den Internet Explorer oder sonstige nicht dafür geschaffene Programme gebunden sein.
    • Das Script wird schon seit dem Jahre Schnee (scheinbar?) nicht mehr aktualisiert.
    • Das Script muss manuell bearbeitet werden - wo bleibt die Benutzerfreundlichkeit?
    • Das Script ist exklusiv für TVgenial - für alles weitere muss man sich andere Programme suchen.
    • Sendernamen werden nicht ersetzt - Sender wie der ZDF Theaterkanal haben in TVgenial andere Namen (Danke an Marina für die Anregung für diese Funktion übrigens )
    • Und: Es funktionierte bei mir einfach nicht so (komfortabel), wie es sollte.


    Diese Punkte haben mich dazu gebracht, dass ich ein eigenes Programm geschrieben habe. Natürlich zwinge ich keinen dazu, genau das zu nehmen. Wenn du mit dem Script zufrieden bist, gerne.

    @all:

    Das Problem liegt daran, dass OTR die Statusmeldungen geändert hat. Wenn ihr nichts falsch eingegeben habt, werden die Aufnahmen aber trotzdem hinzugefügt.

  4. #14
    Member
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    24
    @ Crazyphil
    Dachte mir das es etwas mit Otr zu tun hat.

    Bei mir laeuft dein program sonst immer sehr gut, wuerde es jedem der tvgenial benutzt empfehlen.

    Danke dir das du ein solch gutes program zur verfuegung stehlst.

  5. #15
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.092
    @Crazyphil

    Deine Website ist aufgrund eines fehlerhaften HTML-Scripts (sieht zumindest danach aus) nicht mehr zu erreichen. Daher funktioniert auch die Updatefunktion nicht und liefert nur einen Error 503

  6. #16
    Crazyphil
    Guest
    Ich kann deinen Fehler leider im Moment nicht nachvollziehen, bei mir läuft alles reibungslos... Eventuell ein kurzfristiger Fehler?

  7. #17
    Member
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    24
    Zitat Zitat von Cineatic Beitrag anzeigen
    @Crazyphil

    Deine Website ist aufgrund eines fehlerhaften HTML-Scripts (sieht zumindest danach aus) nicht mehr zu erreichen. Daher funktioniert auch die Updatefunktion nicht und liefert nur einen Error 503
    Bei mir hat update gut gelaufen, auch kann ich die website gut aufladen

  8. #18
    ckabxter
    Guest
    Wenn ich OTR Emote starte bekomm ich diese Fehlermeldung:

    Exception: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.

    Source: TVgenial

    Stack Trace:
    bei Crazysoft.OTR_Remote.TVgenial.Initialize()
    bei Crazysoft.OTR_Remote.PluginAPI.AddPlugin(String filename)

    Woran liegt das? benutze tvgenial 3.40

    mfg ckbaxter

  9. #19
    Crazyphil
    Guest
    Welche Version von OTR Remote verwendest du? (Nachzusehen im Kontrollzentrum > Optionen > Über)

  10. #20
    ckabxter
    Guest
    ich benutze version 1.0.3.0.

Seite 2 von 25 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •