Seite 15 von 25 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 245

Thema: Crazysoft OTR Remote: Pluginoberfläche für viele EPGs

  1. #141
    Member
    Registriert seit
    Nov 2007
    Beiträge
    55

    AW: Crazysoft OTR Remote: Pluginoberfläche für viele EPGs

    mit dem normalen Aufnahmeplugin von TV-Browser gibts kein Problem. Ich denke mal es hängt mit dem Login (cooie) zusammen, da man bei diesem Plugin auf der OTR Seite eingeloggt sein muss. Würden die endlich mal aufhören mit den Frames zu arbeiten, unter uns Programmierern ist das sowieso verpönt und Verstecken kann man damit auch nichts. Mit einem HTTP Tracker kann man da locker nachvollziehen wo die Seiten liegen .

    lg
    Orgel

  2. #142
    Member
    Registriert seit
    Apr 2008
    Beiträge
    184

    AW: Crazysoft OTR Remote: Pluginoberfläche für viele EPGs

    Hallo,

    leider ich habe das selbe Problem wie Cineatic. Kann nichts mehr mit dem OTR Remote Plugin aufnehmen. Habe auch schon Cookies und Cache vom Firefox 2.0.0.16 gelöscht, aber leider ohne Veränderung. Da ich noch die OTR Remote Version 1.0.7.4 benutze, habe ich dir meine OTR_Debug.html auch mal an diesen Beitrag rangehangen.
    OTR_Debug.zip

  3. #143
    Crazyphil
    Guest

    AW: Crazysoft OTR Remote: Pluginoberfläche für viele EPGs

    Ich habe es als Edit eingefügt, weil es völlig egal ist, ob ich es direkt in meinen Beitrag reineditiere, oder einen neuen schreibe und sie mir vom Forum zusammenfügen lasse. Ich kann leider keine zwei Beiträge hintereinander schreiben...

    Und: Danke für den Hinweis mit der ersten Seite

  4. #144
    Member
    Registriert seit
    Apr 2008
    Beiträge
    184

    AW: Crazysoft OTR Remote: Pluginoberfläche für viele EPGs

    Hallo Crazyphil,

    ist es vielleicht möglich, diese Veränderung auch bei der OTR Remote Version 1.0.7.4 zu machen? *ganzliebguck*

  5. #145
    Member
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    15

    AW: Crazysoft OTR Remote: Pluginoberfläche für viele EPGs

    Funktioniert wieder einwandfrei - danke schön.

  6. #146
    Member
    Registriert seit
    Apr 2008
    Beiträge
    184

    AW: Crazysoft OTR Remote: Pluginoberfläche für viele EPGs

    Zitat Zitat von gochbewohner Beitrag anzeigen
    @Jacky:
    Wenn es wirklich am SP2 von WinXP liegt, dann würde ich es an deiner Stelle installieren. Da SP2 wichtige Sicherheitsupdates enthält und auf Grund der Tatsache, dass dieses Update nun schon so lange auf dem Markt ist und somit auch die letzten Macken beseitigt sind, wird auch von Computerzeitschriften empfolen dieses SP zu installieren. [...]
    Deine Worte in Gottest gehört.
    Habe jetzt das Service Pack 2 für WinXP installiert und nun funktioniert die OTR Remote Version 2.0.0.1 auch bei mir fehlerfrei. Aber mal sehen welche Programme nun anfangen bei mir zu zicken, denn der Rest meines Systems ist immer noch auf dem Stand von Anno Püppi.

  7. #147
    Crazyphil
    Guest

    AW: Crazysoft OTR Remote: Pluginoberfläche für viele EPGs

    Zitat Zitat von gochbewohner Beitrag anzeigen
    Aber vielleicht hat ja Crasyphil auch die Möglichkeit die Änderung auch für Version 1.0.7.4 durchzuführen und als Version 1.0.7.5 herauszugeben, wenn diese Version bei dir problemlos läuft?

    Vielleicht können sich ja auch noch andere User melden, die vielleicht das gleiche Problem haben sollten das Version 1.0.7.4 läuft, aber Version 2.0.0.0 bzw. 2.0.0.1 nicht läuft.
    Leider kann ich die 1.0er-Reihe nicht mehr fortsetzen, da ich bis Version 2.0 keine Quellcodeverwaltung benutzt habe. Mit der 2.0er-Reihe ist alles in Subversion eingepflegt, wodurch solche Änderungen theoretisch möglich wären.

    Sollte OTR Remote bei wem ebenfalls gar nicht laufen, einfach hier melden. Ich werde nach besten Kräften eine Lösung für die neue Version entwickeln.

    Zitat Zitat von derChris1412 Beitrag anzeigen
    Code:
    System.InvalidOperationException: Dieser BackgroundWorker ist derzeit ausgelastet und kann nicht mehrere Aufgaben gleichzeitig ausführen.
       bei System.ComponentModel.BackgroundWorker.RunWorkerAsync(Object argument)
       bei Crazysoft.OTRRemote.FrmProgress.StartRecordThread(Boolean showForm)
       bei Crazysoft.OTRRemote.FrmProgress.timRetry_Tick(Object sender, EventArgs e)
       bei System.Windows.Forms.Timer.OnTick(EventArgs e)
       bei System.Windows.Forms.Timer.TimerNativeWindow.WndProc(Message& m)
       bei System.Windows.Forms.NativeWindow.Callback(IntPtr hWnd, Int32 msg, IntPtr wparam, IntPtr lparam)
    Anhand dieses Stapelverfolgungs-Protokolls sieht es so aus, als möchtest du eine Aufnahme löschen, es hat beim ersten Versuch nicht geklappt und das ist jetzt der erneute Versuch. Stimmt das?

    Ansonsten ist das ein Fehler, den ich mir genauer ansehen muss.

  8. #148
    Member
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Ich lebe seit 1996 in Playa del Carmen Mexico
    Beiträge
    154

    AW: Crazysoft OTR Remote: Pluginoberfläche für viele EPGs

    Hallo,
    da ich so gerne das externe EPG nutzen würde, habe ich mich nun seit nunmehr 3 Std. durchs Forum und diverse Downloads gekämpft.
    Habe mir das Windows Service Pack 3 geladen, dann festgestellt, dass ich zum laden von Crazysoft wohl auch noch .Net Framework 2.0 brauche und das ebenfalls installiert. Ebenfalls den TVMovie Clickfinder.
    Aber immer wenn ich versuche folgenden link: http://www.crazysoft.net.ms/products/otrremote.php
    anzuclicken, wird mir mitgeteilt, dass der Server nicht zu finden sei!!!
    Was mache ich falsch????
    Susie

  9. #149
    Member
    Registriert seit
    Apr 2008
    Beiträge
    184

    AW: Crazysoft OTR Remote: Pluginoberfläche für viele EPGs

    Dein Link funktioniert bei mir und leitet mich automatisch auf diese Seite:
    http://crazysoft.pytalhost.com/products/otrremote.php

    Falls der o. g. Link bei dir auch nicht geht, dann versuche es einfach mal direkt über Startseite der Hompage: http://crazysoft.pytalhost.com

  10. #150
    Member
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    131

    Question AW: Crazysoft OTR Remote: Pluginoberfläche für viele EPGs

    Hallo Crazyphil,

    bin grade auf der OTR Seite auf dieses externe Programmieren gestoßen.

    Also: das Programm TV Genial habe ich geladen und installiert.
    Das Programm Mono ebenso; das Framework denke ich ist bei mir mit drauf- der PC ist ganz neu, mit WIN XP SP3.
    Dann habe ich beide Versionen von Crazysoft OTR Remote geladen- die größere sowie die gepackte Version.
    Nur: wie kriege ich jetzt alles zusammen?
    Und was mache ich mit dem Remote Programm?
    Ich kann es nicht öffnen, die Datei ist mir mit der tar- Endung völlig unbekannt.
    Was soll ich damit machen?

    Liebe Grüße
    Martina

Seite 15 von 25 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •