Seite 1 von 25 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 245

Thema: Crazysoft OTR Remote: Pluginoberfläche für viele EPGs

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    71
    hallo phil, sehr gute Idee.
    es ist c mit .net, nicht wahr?
    Kann man da Java oder python einbinden?
    Hätte da ein paar Ideen.
    Kannst Du java oder python ?
    sonst schau mal im kommenden januar in den jython newsletter.

  2. #2
    Crazyphil
    Guest
    Hallo gullideckel!

    Die Sprache ist C# 2.0, mit .NET hast du schon ganz richtig getippt

    Leider ist Java für mich - programmiertechnisch gesprochen - nicht mehr als eine Insel, von Python habe ich auch nicht mehr Ahnung.

    Zum Einbinden sind die Plugins da, die allerdings meines Wissens nach auch in einer .NET-Sprache geschrieben sein müssen (VB.NET, C#, J#, C++ .NET), ich habe es aber noch nicht probiert.

    Für Vorschläge, Anregungen und Beschwerden bin ich natürlich jederzeit offen.

    Grüße,
    Crazyphil

    P.S. Entschuldige bitte die späte Antworte, ich habe mich wohl zu stark darauf verlassen, dass mich das Forum bei Antworten benachrichtigt...

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.092
    Hallo!

    Die erste Sendung wurde korrekt programmiert, aber das Plugin hat sich bei jeder weiteren Sendung nicht mehr gezeigt und auch nichts mehr programmiert.

    Ich muss jedes mal TV-Genial neu starten, um eine weitere Sendung zu programmieren

  4. #4
    Crazyphil
    Guest
    Hallo!

    Du benutzt die neueste Version 1.0.1.1 (einzusehen im Kontrollzentrum -> Optionen -> Über)? In der Vorversion war ein Bug, der ähnliche Effekte hatte, weil die Aufnahme zwar gesendet wurde, das Programm sich danach aber nicht beendet hat und im schlimmsten Fall bis zum Herunterfahren des Computers weiterlief.

    Grüße,
    Crazyphil

  5. #5
    forestfriend
    Guest
    Lässt sich das Plugin auch für den TV-Browser kompatibel machen?

  6. #6
    Crazyphil
    Guest
    Zitat Zitat von forestfriend Beitrag anzeigen
    Lässt sich das Plugin auch für den TV-Browser kompatibel machen?
    Ich kenne mich mit TV-Browser leider nicht aus, ich versuche aber momentan, jemanden zu finden, der das tut oder mich zumindest selbst etwas hinein zu arbeiten.

    Falls du eine .NET-Programmiersprache beherrschst oder dich mit der Aufnahmeschnittstelle in TV-Browser + den Kommandozeilen-Parametern von OTR Remote auskennst, kannst du aber versuchen, selbst eines zu machen.

  7. #7
    forestfriend
    Guest
    Sorry, da ist leider bei mir nichts zu holen.

  8. #8
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.092
    Hallo!

    Heute ist die Version 4.00 von TV-Genial erschienen. Offenbar haben die etwas an der Plugin-Schnittstelle verändert. Denn dein Tool ist damit leider nicht kompatibel.

    Gruß

    Christian

  9. #9
    Crazyphil
    Guest
    Hallo Cineatic!

    Danke für deinen Hinweis, da muss ich mir doch gleich auch als Benutzer die neue Version anschauen

    Bezüglich des Bugs werde ich mir das mal anschauen und ggfs. in den nächsten Tagen ein Update herausbringen.

    Grüße,
    Crazyphil

  10. #10
    Member
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    24
    Bekomme seit gestern einen error wenn ich aufnahme durch tv genial mit otr remote machen will. update hat nicht geholfen. hat jemand anders auch das problem?

Seite 1 von 25 12311 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •