Seite 16 von 25 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 245

Thema: Crazysoft OTR Remote: Pluginoberfläche für viele EPGs

  1. #151
    Member
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Deutschland - Niederrhein
    Beiträge
    400

    AW: Crazysoft OTR Remote: Pluginoberfläche für viele EPGs

    Auf der OTR Seite gibt es mal wieder Probleme. Teilweise kann man diese Seite nur benutzen, wenn man ankreuzt, dass man eingeloggt bleiben möchte.

    Dies hat leider auch Auswirkungen auf OTR-Remote. Versuche ich eine Sendung zu programmieren erhalte ich zur Zeit folgende Fehlermeldung:

    OTR Remote ist über eine unbekannte Statusmeldung gestolpert. Die Datei ...OTR_Debug.html wurde gespeichert. usw.


    Die Datei OTR_Debug.html enthält folgende Fehlermeldung:

    Received Server Answer:

    Sie sind nicht eingeloggt.
    Bitte loggen Sie sich ein, um Aufnahmen programmieren zu können.


    Das Problem mit der OTR-Homepage ist beseitigt und somit funktioniert auch OTR Remote wieder einwandfrei!

    Gruß StGeorg

  2. #152
    Kuschelknäuel
    Guest

    AW: Crazysoft OTR Remote: Pluginoberfläche für viele EPGs

    Hallöchen,
    Hab das Programm auch heruntergeladen, aber komme irgendwie nicht weiter.
    Ubuntu 8.04, Mono 1.26, TV Browser 2.7.1.
    Code:
     mono /home/mila/bin/otrremote/OTRRemote.exe
    
    ** (/home/mila/bin/otrremote/OTRRemote.exe:7951): WARNING **: The following assembly referenced from /home/mila/bin/otrremote/OTRRemote.exe could not be loaded:
         Assembly:   System.Windows.Forms    (assemblyref_index=1)
         Version:    2.0.0.0
         Public Key: b77a5c561934e089
    The assembly was not found in the Global Assembly Cache, a path listed in the MONO_PATH environment variable, or in the location of the executing assembly (/home/mila/bin/otrremote).
    
    
    ** (/home/mila/bin/otrremote/OTRRemote.exe:7951): WARNING **: Could not load file or assembly 'System.Windows.Forms, Version=2.0.0.0, Culture=neutral, PublicKeyToken=b77a5c561934e089' or one of its dependencies.
    
    Unhandled Exception: System.IO.FileNotFoundException: Could not load file or assembly 'System.Windows.Forms, Version=2.0.0.0, Culture=neutral, PublicKeyToken=b77a5c561934e089' or one of its dependencies.
    File name: 'System.Windows.Forms, Version=2.0.0.0, Culture=neutral, PublicKeyToken=b77a5c561934e089'
    Wie kann ich's korrekt einstellen?
    Viele Grüße,
    Kuschelknäuel

  3. #153
    Kuschelknäuel
    Guest

    AW: Crazysoft OTR Remote: Pluginoberfläche für viele EPGs

    Hab ich getan, nun bin ich einen (!) Schritt weiter
    Die Anleitung für die TV-Browser-Einstellungen zeigt gerade mal die Überschriften an (siehe Bild). Mit den Überschriften komm ich leider nicht weiter. Pfad zum TV-Browser ist eingetragen.
    Wäre es nicht sinnvoll, das mit in die Knowledge-Base aufzunehmen?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #154
    Member
    Registriert seit
    Nov 2007
    Beiträge
    55

    AW: Crazysoft OTR Remote: Pluginoberfläche für viele EPGs

    Hallo,

    die Filmtitel vom TV-Browser werden nicht mehr übertragen.
    z.B. Die Stein auf OTR steht nur Die
    BS ist Linux und Mono OTRRemote 2.0.3.0

    Gruß
    orgel

  5. #155
    Member
    Registriert seit
    Nov 2007
    Beiträge
    55

    AW: Crazysoft OTR Remote: Pluginoberfläche für viele EPGs

    Hallo Crazyphil,

    getestet in VirtualBox 2.0.2 mit OpenSuse 11.0 Mono 2.0 TVBrowser 2.7.1 und OTRRemote 2.0.0.1, dass Problem bleibt weiter bestehen. Es wird nur das Erste Wort an OTR übertragen.

    Gruß
    Orgel

  6. #156
    Crazyphil
    Guest

    AW: Crazysoft OTR Remote: Pluginoberfläche für viele EPGs

    Ich werde mir das Problem einmal genauer ansehen. Ich war bisher der Meinung, dass der Fehler auf die Kombination Mono/Linux zurückzuführen war. Wenn es aber direkt per Terminal funktioniert...

    Bitte um etwas Geduld, da dieses Anliegen derzeit nicht die höchste Priorität hat, denn die Aufnahme klappt ja trotzdem.

  7. #157
    Member
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    2

    AW: Crazysoft OTR Remote: Pluginoberfläche für viele EPGs

    Hallo.

    Ich schliesse mich da an - wie starte bzw installiere ich die Linux Version?
    Muss ich eine Datei ins Verzeichnis vom TVBrowser kopieren? Muss ich mit mono eine Datei starten? Wenn ich mono OTRRemote.exe verwende erhalte ich nach dem Einstellungsbildschirm, wo ich den Pfad zum tvbrowser angebe und meine Benutzerdaten die Meldung QImage::convertDepth: Image is a null image und das Programm scheint sich zu beenden. Wenn ich das File OTRRemote.jar ins plugin Verzeichnis vom Tvbrowser kopiere, erscheint es im TvBroeser in der Pluginliste, aber ich sehe keine Buttons oder Links durch die ich es verwenden könnte.

    LG
    Aurora

  8. #158
    Member
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    2

    AW: Crazysoft OTR Remote: Pluginoberfläche für viele EPGs

    Ok, ich musste folgendes tun, damit es funktioniert:

    Die Datei herunterladen, auspacken und das Installationsscript ausführen. Im Dialog dann mein Username und Passwd angeben und als Zeitzone 2. Als Anwendungspfad musste ich /home/aurora/.tvbrowser/2.6.3 angeben (Also den Pfad zum tvbrowser, nicht zum OTR-Plugin. Dann OK. Dann (und das ist neu) musste ich in den Admin-Modus wechseln und die Dateien aus dem Verzeichnis /home/aurora/.tvbrowser/2.6.3/plugins nach /usr/share/tvbrowser/plugins/ kopieren. Erst danach ging es.
    Mein System: Gentoo Linux.

  9. #159
    Member
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    13

    OTR Remote legt Aufnahme mehrfach an Fehler!!!

    Wenn ich in TVBrowser mit der otre remot pluglin aufnahme programmieren, dann wird gleich mehrfach die aufnahme angelegt
    Zuerst kommt die Meldung:

    Aufnahme erfolgreich angelet oder so,

    dann geht ein fensterchen schließen auf. es wird also nach der angelegten aufnahmen nicht automatisch geschlossen, sonderen immer wieder neu angelegt, bis ich auf schließen klicke.

    dann kommt ein fenster, wo ich beenden klicken kann.

    Der Fehler tritt erst auf, seitdem ich email und passwort geändert habe.

    wegen eines tippfehler kam es zu fehlermeldungen. die meldung war aber so diffus, dass es viele versucher brauchte, bis ich den tippfehler bemerkt habe. ein bustabe fehlte.

    nach korrektur des tippfehlers, wird zwar angelegt, aber nichtmehr automatisch geschlossen. wie kann man den fehler beseitign.

    hab schon otr remote deinstalliert und neu installiert. der fehler bleibt abe.

    danke für hilfe.

    ciao
    famfam

  10. #160
    Murphy43
    Guest

    AW: Crazysoft OTR Remote: Pluginoberfläche für viele EPGs

    Auf Wunsch von hurzel wieder geöffnet.

Seite 16 von 25 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •