Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Kann Film aus Archiv nicht decodieren!!!

  1. #1
    Murphy43
    Guest

    RE: Kann Film aus Archiv nicht decodieren!!!

    Original von Bop
    -Am falschen Namen der runtergeladenen Datei auch nicht.da sich mit einem Klick auf die Datei der Decoder sich automatisch öffnet oder beim öffnen im Decoder diese datei sich auswählen lässt.
    Das stimmt nicht so ganz.

    Die Datei kann ja auf dem Mirror schon einen anderen Namen, bzw. leicht veränderten Dateinamen bekommen haben. Nur ein Strich zuviel, und es geht nicht mehr.
    Schau auch mal nach ob sich so was (1) im Dateinamen befindet. Denn das gehört auch nicht rein. Kannst Du irgendwo den Originaldateinamen sehen, ich meine bei OTR im Archiv? Wenn ja, dann kopiere ihn und dann geh in den Windows-Explorer. Rechtsklick auf die Datei --> umbenennen. Dann den eben kopierten Dateinamen per Rechtsklick einfügen.

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    45
    Also ich hab nochmal nachgeguckt scheint nicht der fall zu sein, dass der name falsch ist. hab ihn buchstabe für buchtstabe ,zeichen für zeichen ,mit dem von OTR verglichen> ist der gleiche!!!

  3. #3
    Murphy43
    Guest
    Der Film befindet sich aber noch im Archiv oder ist er da auch schon weg? Von wann ist der Film? Wäre vielleicht gut, wenn Du den Dateinamen mal komplett posten würdest.

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    45
    Der_schmale_Grat_06.12.10_22-15_vox_185_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey

    ist die Datei und der FIlm befindet sich bei mir im Archiv, jedoch wie gesagt unter einer anderen Farbe unterlegt als die anderen Filme!

  5. #5
    Murphy43
    Guest
    Original von Bop
    Der_schmale_Grat_06.12.10_22-15_vox_185_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey

    ist die Datei und der FIlm befindet sich bei mir im Archiv, jedoch wie gesagt unter einer anderen Farbe unterlegt als die anderen Filme!
    Die Filme im Archiv sind in rot dargestellt. So war es zumindest, als ich das letzte Mal Filme im Archiv hatte. Das mit der Farbe hat aber nichts mit dem Dekodieren zu tun.

  6. #6
    Murphy43
    Guest
    Mir ist gerade noch was eingefallen, ich glaube die Farben im Archiv können schon unterschiedlich sein. Nämlich bei dekodierten und nicht dekodierten Filme im Archiv.

    Genaueres kann ich Dir jetzt nicht sagen, da ich kaum mit dem Archiv zu tun habe, bzw. kaum was drin habe. Ich lösche die Filme immer, sowie ich sie runtergeladen und dekodiert habe. Da kommt bei mir sehr selten was ins Archiv.

  7. #7
    Moderator im Ruhestand
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    11.404
    Bop schau doch mal bitte hier: status der dateien im archiv

    Da ist mal was dazu geschrieben worden. Ob es Dir weiterhilft muss, ich leider offen lassen.

    LG!
    RPH

  8. #8
    Menno
    Guest
    Original von RPH
    Bop schau doch mal bitte hier: status der dateien im archiv
    So, hier nochma das Bild, weil Imageshack ja jedes Forum blockt.
    Saubande. :evil:


  9. #9
    Member
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    45
    Jo Leuts was mir doch noch aufgefallen ist, das am Namen doch die Endung ortkey fehlt, jedoch hängt der Decoder diese automatisch dran!???

    Was mache ich falsch? was soll ich machen?

  10. #10
    Member
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    45
    Ja weißte was ich gemacht hab? ich hab einfach den richtigen Dateinamen aus dem internet kopiert und die datei danach benannt. und als ich den decoder startete hat ich aufeinmal zweimal ortkey am ende stehen. ok dann rausgegangen und ortkey gelöscht, und der decoder hatte dann ein ortkey eingezeigt obwohl der dateiname keinen enthielt!

    decoder 1.0.0.8!!!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kann nicht Decodieren
    Von Pit Buller im Forum Decodierung der Aufnahme
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 22:42
  2. Film kann nicht abgespielt werden
    Von Cineatic im Forum Abspielen der Sendung unter Windows
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.11.2006, 11:27
  3. Kann Film nicht Laden, habe 2 Symbole
    Von Administrator im Forum direkter Download über OTR
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.08.2006, 16:05
  4. File im Archiv- Decodieren nicht möglich
    Von Dan103 im Forum Decodierung der Aufnahme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.05.2006, 07:42
  5. Kann den Film nicht anschauen
    Von spontanie im Forum Abspielen der Sendung unter Windows
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.10.2005, 23:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •