Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 81 bis 90 von 90

Thema: Kein Download von OTRPORTAL möglich?

  1. #81
    Member
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    215
    FlashGet hat keine Verbindung mer zustande gebracht (ist wohl auch nicht der Hitt das Tool, oder habe ich was falsch eingestellt ).
    Habs wieder mit dem Firefox gestartet. Nach einer Weile war ist der Download wieder gestartet und läuft z.Zt. mit 70-80 KB/s. Wen's aber wieder abhängt, beginne ich wieder von vorn mit dem Firefox

  2. #82
    Banned
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    1.097
    Zitat Zitat von Adi_m Beitrag anzeigen
    FlashGet hat keine Verbindung mer zustande gebracht (ist wohl auch nicht der Hitt das Tool, oder habe ich was falsch eingestellt )
    Also ich halte FlashGet für den besten DLM. Habe ca. ein Dutzend ausprobiert.

    Das der DL bei OTRPortal nicht richtig klappt, liegt ganz klar an OTRPortal. Offensichtlich klappt ein DL mit FlashGet und auch Opera bei OTRPortal nur wenn es wenig ausgelastet ist.

    Dann geht es sofort. Aber wenn Du warten mußt bekommst Du mit FlashGet oder Opera nie eine Verbindung.

    Beim FF klappt das warten hingegen, er springt auch schon an, während FlashGet und Opera immer noch warten (endlos), dafür gibt es kein resume.

    Da ich meine Konfigurationen nicht ständig ändere, kann es nur an OTRPortal liegen das es manchmal klappt, aber nicht immer.

    Warum genau, weiß ich auch nicht, aber das sind meine Erfahrungswerte.

    Also entweder sofort DL oder FF nehmen, sonst gibt es gar nix.

  3. #83
    Member
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    215
    Zitat Zitat von RPH Beitrag anzeigen
    Im Moment bewegt sich die Downloadgeschwindigkeit zwischen 50 und 60 KB/s. Hoffentlich bleint es so!
    Auf eins kannst du wetten: Wenn beim FF die geschwindigkeit längere Zeit auf gleichem Wert ist, auf dem gleichen Wert ist, ist der Download abgerissen... Der scheint da ein Programmfehler zu haben.

  4. #84
    Member
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    215
    Ich habe es auch schon im Flashget mit 5 Teildownload versucht. Dort war das Problem schlimmer, wenn der Server den Datenstream abbricht, diesen wieder aufzunehmen.

    Nach einige sekunden bis wenigen Minuten bricht der Server den Datenstrem ab (möglicherweise durch die hohen Anfragen an den Server). Da hillft der beste Downloadmanager nicht weiter.
    Neue Downloads konnen zwar gestartet werden (mit dem vollen Speed), werden aber nach eine Weile auch wieder abbrechen.

    Von mir aus gesehen ist der Flaschenhals bei dem einen Server, bei dem alles durchgequetscht werden muss (habe bis jetzt nur eine IP gesehen) und zum anderen das schlechte Uploadmanagement. Eine Warteschlange währe da angebracht.

  5. #85
    Member
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Planet Erde, auch wenn's unklingonisch ist... ;-)
    Beiträge
    11.080
    Tja, ich kann's nicht ändern, bei mir läuft es auch jetzt in diesem Moment reibungslos! Vielleicht hängt's auch mit dem Internet-Provider zusammen. Ich bin nicht beim großen T, sondern bei einem regionalen Anbieter...

  6. #86
    Member
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    215
    Ich auch nicht. Aber andere Downloads gehen (so mehr oder weniger)...

    P.S. Ich kann mir nicht vorstellen, dass bei dir der Download noch geht. Weil bei mir ist es schon lange still und neu kann ich den nicht starten...

  7. #87
    Member
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    23
    Ich krieg es auch nicht hin. Im Moment zweifel ich daran, ob ich nicht einfach zu doof dafür bin. Wenn ich die AGB akzeptiert habe, bekomme ich mit grünem Pfeil die Downloaddatei angezeigt, aber das ist überhaupt kein Link! Da ist nix zu klicken. Einen Downloadmanager nutze ich nicht, aber normal klappt es bei allen anderen Mirrors auch einfach mit der Downloadfunktion von Opera oder FF... eingeloggt bin ich, cookies hab ich akzeptiert.... was mach ich falsch? Da es bei mir nie klappt, bin ich mir nicht sicher, ob ich es richtig mache oder ob es tatsächlich an OTR-Portal liegt. Eine geringe Geschwindigkeit stört mich nicht einmal, ich hab ziemlich viel Geduld, was das betrifft.
    Liebe Grüße
    Floddertje

  8. #88
    Member
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Planet Erde, auch wenn's unklingonisch ist... ;-)
    Beiträge
    11.080
    @Adi_m: Kannst mir glauben, habe erfolgreich zwei Dateien heruntergeladen... oder einfach nur Glück gehabt?!

    @floddertje: Nachdem der grüne Pfeil erschienen ist, dauert's etwas, bis Du die Datei speichern kannst. Die Seite wird automatisch aktualisiert. Wenn's zu lange dauert, dann ist der Server ausgelastet; evtl. später nochmals versuchen...

  9. #89
    CanadJan
    Guest

    Smile

    Hallo, ich kann es leider nicht nachvollziehen, bei mir laeuft die gleiche Datei/gleicher Server mit 220KB/s, fertig in 1h6min.
    Gruss CanadJan

  10. #90
    forestfriend
    Guest
    Wie gesagt, der Speed war nur einige Minuten im Keller. Bitte nicht nach einem warum fragen.

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789

Ähnliche Themen

  1. Am 19.10. Kein Download von 1 bis 2 Uhr möglich
    Von Administrator im Forum Hinweise und Bekanntmachungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.10.2006, 19:54
  2. Kein Download möglich
    Von Hanneskannes im Forum direkter Download über OTR
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.09.2006, 14:12
  3. Kein download möglich
    Von k4928 im Forum direkter Download über OTR
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.08.2006, 16:35
  4. kein download möglich
    Von tiffi04 im Forum direkter Download über OTR
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.07.2006, 22:01
  5. Kein Download möglich
    Von wichtler1980 im Forum Tools: Downloadmanager
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.01.2006, 14:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •