Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 90

Thema: Kein Download von OTRPORTAL möglich?

  1. #21
    CanadJan
    Guest
    Hallo,
    wir haben derzeit immer noch Probleme mit Idioten, die einfach unsere Server mit 1000fachen gleichen Downloads belasten, nur um OTRportal und dessen Besucher am Download zu hindern.
    Deswegen bleibt uns momentan nichts anderes uebrig, als die Downloads extrem zu limitieren und mit Scripten zu schuetzen. Das bringt aber leider auch viele Probleme fuer alle ehrlichen User.
    Wir sind mittlerweile mit der Polizei in Kontakt, um diese Person(en) zu finden.
    Solange kann es leider immer wieder mal vorkommen, dass ein Server zeitweise nicht erreichbar ist.
    Das tut uns sehr leid, aber nur wenn wir die Seite und die Downloadserver online lassen koennen wir diesen Typ fassen.
    Die beste Wahl ist immer der FireFox-Browser mit aktivierten Cookies.

    Ich verspreche Euch aber, dass wir mit Hochdruck daran arbeiten. Das Ganze ist und ueberhauptnicht egal, wie machne sich vorstellen.

    Vielen Dank fuer Euer Verstaendnis, aber wir wollen uns nicht kleinkriegen lassen.
    Viele Gruesse, CanadJan/OTRportal

  2. #22
    CanadJan
    Guest
    Da OTRportal.com weiterhin Opfer von massiven Serverattacken ist haben wir ab sofort Downloadbedingungen, die bei der Nutzung von OTRportal.com akzeptiert werden müssen.
    Verstösse werden von uns in jedem Fall aufgedeckt und strafrechtlich verfolgt. Weiterhin werden an die entsprechenden Nutzer Schadensersatzforderungen durch unsere Anwälte gestellt und die IP-Adressen mit Logdateien an die deutsche Polizei bzw. Interpol übergeben. Alle IP-Adressen/Nutzer, die unsere Downloadlinks manipulieren und somit diese Downloadbedingungen umgehen werden protokolliert und ebenfalls strafrechtlich verfolgt.

    Allen ehrlichen OTR-Nutzern können wir aber versprechen, dass weiterhin keine Kosten auf sie zukommen und der Downloadservice von OTRportal.com wie gewohnt kostenlos bleibt.
    Viele Grüsse, CanadJan

    Nachtrag: Strafantrag ist nun gestellt und die ersten 20 IP's werden am Montag der Polizei übergeben. Wir wünschen den Betroffenen viel Spass!

  3. #23
    Member
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    46
    Hei!

    Also getsern Abend gegen 23 Uhr startete auch bei mir der Download nicht, heute früh muste ich nichtmal eine Minute warten. Habe aber festegestellt, das manche Files sich nicht via DLM laden lassen, dort habe ich mal die Abschnittseinteilung des FDM auf 1 gestetzt und dann gehen auch solche Files zu saugen.

    MfG René

  4. #24
    Member
    Registriert seit
    Nov 2005
    Beiträge
    67
    Naja sind ja immer schöne Geschichten über Otrportal und warum man seid ca. 4-5Monaten so gut wie gar nichts runterladen kann...

  5. #25
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.092
    solange besteht das Problem noch nicht. Das sind eher 2 Monate.

  6. #26
    Member
    Registriert seit
    Nov 2005
    Beiträge
    67
    Eben doch hab extra nochmal in meine älteren Treads geschaut und die Zeit stimmt.

  7. #27
    CanadJan
    Guest
    Das ist so nicht richtig. Das Problem eines Mirrors ist, wenn er gut laeuft rennen alle User drauf ein. Die Folge ist, er geht nicht mehr. Wir hatten die ersten Probleme vor 2 Monaten, dazwischen immer wieder Hoch und Tiefphasen. Momentan laeuft es eigentlich sehr gut, aber bei der Usermasse kommen halt viele User zu kurz. Einzige Loesung: Mehr Server, die kosten aber Geld. Unser SPendenkonto ist jan@radioploeck.de bei PayPal. Wer was an der Situation aendern will soll einfach spenden, am besten regelmaessig jeden Monat. Wer das nicht macht darf sich auch nicht beschweren, allein mit Bannerwerbung ist so ein Downloadservice nicht zu finanzieren.
    Gruss CanadJan

  8. #28
    Member
    Registriert seit
    Nov 2005
    Beiträge
    67
    Entschuldige bitte aber erzähl nicht das die ersten Probleme vor 2 Monaten aufgetaucht sind. Am 21.11. habe ich zu deinem und anderen Server nen Tread aufgemacht und da bestand schon mind. 2 Monate das 4-5kbps Problem egal zu welcher Uhrzeit auch morgens früh um 3,4 oder5 Uhr.

    Es stimmt also mitnichten das die Probleme erst seid ca. 2 Monaten bestehen.

    Andere Mirrors schaffen es nur mit Bannerwerbung zu überleben und einen einigermassen guten Speed zu gewährleisten. Grad bei der Anzahl deiner Banner der Files die Du mirrorst und deines Eigenlobs wie toll der Speed bei dir ist und wie zufrieden alle 10000 Downloader sind und angesichts der Realität kann ich keine deiner Aussagen wirklich Ernst nehmen.
    Interpol ist informiert...

    Übrigens spende ich doch lieber einen Mirror Geld für seine Leistung wenn der mich auch Ernst nimmt und bei Problemen reagiert. Was von mir aus auch mal 2-3 Wochen dauern kann...

    Es ist eigentlich schade um deinen Server, viel früher habe ich bei dir Tatort am Freitag und Sonntag runtergeladen aber trotzdem fast täglich deine Werbepartner besucht.

  9. #29
    Member
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    31
    Teilweise finde ich die Reaktionen gegenüber den Usern auch sehr unverschämt, das muss jetzt nicht hier bei diesem Beispiel so sein...

    Doch ohne User wäre auch der beste Mirror nichts....ihr habts euch so ausgesucht.

    Gruß

    Nippel

  10. #30
    Banned
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    1.097

    OTRportal

    Lieber CanaJan,

    erst einmal möchte ich mich ganz herzlich bei Dir bedanken, das Du Dich jetzt häufiger im Forum meldest. Damit fühle ich mich als User auch ernst genommen.

    Ich war lange genug selbständig, um zu wissen, das sich, zumindest langfristig, Projekte auch finanzieren und rechnen müssen. Insofern verstehe ich auch Dein Problem.

    Allerdings denke ich, das Du vom falschen Ende ausgehst. Was, in Gottes Namen, läßt Dich erwarten, das jemand, der von Deinem Sever gar nichts, oder mit lousigem Speed downloaden kann, etwas dafür spenden würde?

    Das ist doch total unrealistisch, so sehr das vielleicht für Dich auch notwendig wäre.

    Der Mirror Verbund macht es doch vor wie es geht. Du bietest den Usern eine gute Performance, machst die User Happy, und was für eine Überraschung., bekommst massig Spenden.

    Ein wirklich einleuchtendes Business Konzept, und nicht einmal revolutionär.

    Ich bin durchaus bereit für Leistung zu bezahlen, aber auch nur dafür.

Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Am 19.10. Kein Download von 1 bis 2 Uhr möglich
    Von Administrator im Forum Hinweise und Bekanntmachungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.10.2006, 19:54
  2. Kein Download möglich
    Von Hanneskannes im Forum direkter Download über OTR
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.09.2006, 14:12
  3. Kein download möglich
    Von k4928 im Forum direkter Download über OTR
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.08.2006, 16:35
  4. kein download möglich
    Von tiffi04 im Forum direkter Download über OTR
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.07.2006, 22:01
  5. Kein Download möglich
    Von wichtler1980 im Forum Tools: Downloadmanager
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.01.2006, 14:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •