Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: Wieso nur mp4???

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    1

    Wieso nur mp4???

    Hi!

    Habe gesehen das du der admin hier bist...dachte mir dann dass ich dir dann mal kurz was frage!!!Wenn es o.k. für dich ist.

    Habe mir gestern und heute dragonball aufgezeichnet. Alles wunderbar. Gestern am 22.11. habe ich mir dann die sendungen gesaugt. Decodiert und wunderbar in AVI.

    Doch grad wollte ich mir die Sendung von heute 23.11. runterladen und stelle fest, dass ich es nur in mp4 runterladen kann. Und nicht in AVI. ?(

    Nimmt onlinetvrecorder es mal so auf, wie er grad lustig ist oder habe ich ein Fehler gemacht.

    Ich will die gerne in AVI.

    mfg mazdaba

  2. #2
    forestfriend
    Guest
    Es kommen aber nicht immer beide Formate zustande. Merkwürdigerweise.

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    2
    habe das problem mit der heutigen naruto folge habe angefangen zu downloaden aber noch wenigen mb 5 oder so bemekrt das es die falsche datei ist sprich mmp4 sofern die avi erscheint kann ich diese doch trotzdem noch saugen oder ?

    der status steht trotz nur ein paar geladenen mb auif runtergeladen muss dass so?

    danke für die antworten

    Henni

  4. #4
    Menno
    Guest
    Original von Henni
    der status steht trotz nur ein paar geladenen mb auif runtergeladen muss dass so?
    Ja, das ist systembedingt so. Sobald du dich in die Warteschlange einreihst, wird der Status umgesetzt.
    Ist nicht weiter wichtig und wenn die AVI-Version nachgeliefert wird, kannst diese auch problemlos laden. =)

    @forestfriend hatte ich noch nie. AVI wurde immer nachgeliefert und wenns 3 tage oder länger gedauert hat - kam immer.

  5. #5
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.095
    es wäre trotzdem gut, wenn da vor dem Download darauf hingewiesen wird, dass es sich um das MP4-Format handelt, oder aber zumindest der ansonsten übliche Downloaddialog gezeigt wird, der auftaucht, wenn beide Formate online sind. Dann sieht man wenigstens auf Anhieb, was los ist und muss sich nicht erst nach dem Anklicken des Links den Namen genau anschauen, bzw. anhand der Downloadgröße auf das MP4-Format schließen.

  6. #6
    NGC-Ollie
    Guest
    ich wär dafür, das im Profil abschalten zu können... Ihr könnts ja mal auf ne 2do liste setzen

  7. #7
    till
    Guest
    jau, so ne default-einstellung wäre klasse

  8. #8
    forestfriend
    Guest
    @ NGC-Ollie: Super Idee - machen!

    @ Menno: Kam leider vor. Warum weiss ich natürlich auch nicht. Aber alle Aufnahmen, dies betraf, bereits gelöscht oder im Archiv. Sollte es mir nochmal irgendwo auffallen, poste ich es hier.

  9. #9
    Member
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    2
    Wie kam man eigentlich auf die Idee so ein Format einzuführen. Ich hab bis jetzt von keinem User gehört, dass er sowas auch nutzt. Is ja irgendwie auch vollig sinnfrei Spielfilme in Briefmarkengrösse zu schauen. Ich wäre dafür mp4 einfach wieder abzuschaffen.

    DAS wär doch mal was für die TODO-list

  10. #10
    till
    Guest
    Original von mije
    Wie kam man eigentlich auf die Idee so ein Format einzuführen. Ich hab bis jetzt von keinem User gehört, dass er sowas auch nutzt. Is ja irgendwie auch vollig sinnfrei Spielfilme in Briefmarkengrösse zu schauen. Ich wäre dafür mp4 einfach wieder abzuschaffen.

    DAS wär doch mal was für die TODO-list
    nja, man wollte wohl innovativ sein und das produkt frühzeitig differenzieren...obwohl ich auch der meinung bin, dass es momentan noch keinen nennenswerten markt für .mp4-files gibt

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. OffTopic: Wieso ist denn Bumsi gesperrt?
    Von AlBundy33 im Forum Off Topic
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 02.12.2006, 17:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •