Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Thema: happy hour doch nicht so happy

  1. #21
    Member
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    21
    Es gibt da 2 Möglichkeiten wieder ins Reine zu kommen, eine wäre Spenden und die Andere wäre *hust*.

    Mal was anderes, funzt das eigentlich noch mit der Warteliste und FF's eigenem Downloadmanager, hatte mal festgestellt das der nen Download schon einmal vorher runterlädt bevor er mir die Frage stellt ob ich die Datei überhaupt speichern will. Oder bilde ich mit das nur ein das man dann nach dem bestätigen plötzlich nen Downloadspeed von ~32MB/s+ anzeigt weil ja schon nen paar Hundert MB geladen sind und er das hochrechnet?

  2. #22
    Member
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    50
    Zitat Zitat von satico Beitrag anzeigen

    Mal was anderes, funzt das eigentlich noch mit der Warteliste und FF's eigenem Downloadmanager, hatte mal festgestellt das der nen Download schon einmal vorher runterlädt bevor er mir die Frage stellt ob ich die Datei überhaupt speichern will. Oder bilde ich mit das nur ein das man dann nach dem bestätigen plötzlich nen Downloadspeed von ~32MB/s+ anzeigt weil ja schon nen paar Hundert MB geladen sind und er das hochrechnet?
    ne, den Eindruck hab ich nämlich auch, dass der schon anfängt zu laden, bevor ich den download per 'OK' überhaupt bestätigt hab , aber mir macht das nix, denn wenn ich schon ne datei per Direkt-download lade, dann will ich die ja auch haben und wenn der download-manager vom FF schon mal anfängt..umso besser , falls also ein Bug ist ists ein sehr nützlicher..find ich ^^

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Happy Hour
    Von Rude im Forum direkter Download über OTR
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.11.2006, 13:59
  2. Happy Hour
    Von SKweb im Forum direkter Download über OTR
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.10.2006, 16:47
  3. Happy Hour?
    Von Galladan im Forum direkter Download über OTR
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.02.2006, 15:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •