Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: happy hour doch nicht so happy

  1. #11
    Fenriswolf
    Guest
    Linkliste des betreffenden Downloads erstellen, in den Downloadmanager kopieren (add Download) und mit der Schedulefunktion des Downloadmanagers nachts um eins den Download starten lassen

  2. #12
    Member
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Planet Erde, auch wenn's unklingonisch ist... ;-)
    Beiträge
    11.080
    Schön, hier auch einmal von einem funktionierenden FDM zu hören. Also ist's zumindest kein grundsätzliches Problem mit dem Programm...

  3. #13
    Member
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    14
    Alles total schön. Habe wegen negativem (-27) GWP auf die HH gewartet, und bekomme keinen Downloadlink, den ich in den FDM eingeben könnte, weil die Warteschlange länger als 100 ist?

  4. #14
    Member
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    14
    ich möchte Sendungen herunterladen, die nicht gemirrored werden. Also was könnte ich tun?

  5. #15
    Member
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    945
    Zitat Zitat von spreekopp Beitrag anzeigen
    ich möchte Sendungen herunterladen, die nicht gemirrored werden. Also was könnte ich tun?
    Auf die schnelle faellt mit folgendes ein:

    1. Ein paar tage warten, bis du aus den negativen raus bist
    2. Spenden (27 cents)
    3. Einen mirrorbetreiber im entsprechenden unterforum hier bitten, die datei zu spiegeln

  6. #16
    Member
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    74
    Der ganze OTR ist Beschiss. erster Download funktioniert meistens. Danach Probleme mit APACHE Server. Willste spenden und hast Fragen dazu - keine Antwort. Ist bei ******** doch viel einfacher. Hab meine Zeit doch nicht gestohlen.

  7. #17
    NGC-Ollie
    Guest
    @gibsnicht. viel spaß bei der konkurenz, denn leute die einfach nur motzen anstatt zu kritisieren muss ich eigentlich nicht hier haben.
    Wenn du allerdings dein Problem sauber und normal formulierst, kommen wir normal klar!

  8. #18
    Member
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    38
    Zitat Zitat von gibsnich Beitrag anzeigen
    Der ganze OTR ist Beschiss. erster Download funktioniert meistens. Danach Probleme mit APACHE Server.
    ehm, was ist daran betrug?hast du finanziell gelitten dadurch?
    bestimmt war der server überlastet oder es wurde gerade daran was gemacht, damit solche ewignörgler, wie du es zu sein scheinst nicht so böse nachrichten an den support schreiben oder hier ins forum.

    Zitat Zitat von gibsnich Beitrag anzeigen
    Willste spenden und hast Fragen dazu - keine Antwort.
    ahja wie lange haste auf die antwort gewartet? 5 minuten?einen tag?
    ich bin zwar keiner vom otrsupport, aber ich nehme mal an, du bist nicht der einzige dödel, der fragen hat und dem support schreibt.




    mannmann ich weiss nicht, warum manche leute nicht verstehen, dass dies ein kostenloses projekt ist, mit dem sich viele menschen in ihrer freizeit beschäftigen oder nur teilweiseise hauptberuflich.
    bei einem generellen bezahlservice kann man ne hotline mit 0800 nummer erwarten aber hier? *kopfschüttelt*
    Otrkeymirror: http://www.otrlol.de

  9. #19
    Member
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Planet Erde, auch wenn's unklingonisch ist... ;-)
    Beiträge
    11.080
    Zitat Zitat von muffysmom Beitrag anzeigen
    Ich glaube, das viele nutzer einfach zu ungeduldig sind. Ob mit oder ohne download manager, man muss erst mal durch die warteschlange durch.
    So schätze ich das auch ein. OTR macht mit etwas Geduld und Gelassenheit deutlich mehr Spaß!

    Zitat Zitat von gibsnich Beitrag anzeigen
    Willste spenden und hast Fragen dazu - keine Antwort.
    Du hast bisher einen Beitrag im Forum, und zwar den von mir zitierten. Somit hast Du deine Spendefrage nicht hier gestellt und dürftest das Hilfe-/Antwortverhalten kaum beurteilen können. Versuche doch einmal, deine Frage vernünftig im passenden Forum zu formulieren, Hilfe und Tips wirst Du mit Sicherheit bekommen!

  10. #20
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    17
    Moin, ich habe zur Zeit das Problem, dass die Häppi Hour gar keine Häppi Hour ist.
    Folgende Lage: ich stehe aus beruflichenGründen morgends um 5 Uhr auf und möchte dann den Rest der Häppi Hour ausnützen, es werden mir aber keine Freidownloads angeboten.
    Geht eure Uhr noch nach MEZ oder hab ich was falsch gemacht?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Happy Hour
    Von Rude im Forum direkter Download über OTR
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.11.2006, 13:59
  2. Happy Hour
    Von SKweb im Forum direkter Download über OTR
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.10.2006, 16:47
  3. Happy Hour?
    Von Galladan im Forum direkter Download über OTR
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.02.2006, 15:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •