Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Fehler in Shoutbox-Profil (Link-Typo)

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    1.091

    Fehler in Shoutbox-Profil (Link-Typo)

    ich weiß nicht, wo die Meldung hingehört, am ehesten passt es wohl hier (User-Interface)

    in der Shoutbox kann man ja ein Profil anlegen und dort angeben, wo man sonst noch angemeldet ist. Nur der Link zum Onlinemusicrecorder hat einen Tippfehler drin, so dass es onlinemusucrecorder lautet.

  2. #2
    Administrator
    Guest
    is geändert

  3. #3
    aku
    Guest
    Ich weiß nicht so richtig ob das hierher gehört. Falls nicht bitte verschieben...
    Irgendwie kam man sein öffentliches Profil nicht ändern oder dauert das eine Weile?

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    675
    was meinst du mit nicht ändern? ich konnte an meinem profil veränderungen vornehmen und dann wurden dann auc direkt übernommen. oder willst du wissen wo man das machen kann?

  5. #5
    aku
    Guest
    weder Schneefalke noch hepcat konnten das, ich hatte ein Problem ein Avatar hoch zu laden...
    guck mal aktuell in der sb...

  6. #6
    Menno
    Guest
    Mal den Browsercache geleert?

  7. #7
    hepcat
    Guest
    Original von Menno
    Mal den Browsercache geleert?
    Habe ich sogleich probiert - Cache gelöscht, neuen SB Eintrag erzeugt und draufgeklickt.

    Aber nix wars, leider immer noch der alte Stand.

  8. #8
    Semmy
    Guest

    Exclamation Kommentar zum Profil abgeben

    Moin Moin!

    Ich habe bei einigen gesehen, daß man einen Kommentar zum Profil abgeben kann. Bei meinem geht das aber nicht, und ich kann auch nichts finden, wie ich das machen kann.

    Außerdem wüßte ich gerne, ob man sein öffentliches Profil auch ganz löschen kann.

    Tschüß - Semmy

    PS: Kann man hier nicht einstellen, daß man eine eMail erhält, wenn sich hier etwas tut?

  9. #9
    Administrator
    Guest
    Ihr müsst die Profile aktualisieren, damit sie neu angelegt werden. Erst dann sind zb. die Kommentare dabei

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •